App im Playstore
Pfeil rechts
2192

Liege seit 01:00 da, gefühlt, die ganze Zeit wach. Die Schlafüberwachung wird es nachher zeigen. Bekomme langsam Ohrenschmerzen

Jetzt schau ich nen bisschen YouTube und dann starte ich den nächsten Versuch. Bis 8:00 ist ja noch ein bisschen Zeit.

Sorgen !

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Starkes Herzklopfen immer wenn ich aufwache.

Ich mich..

ist so schön ruhig, da kann man den Geist schön sortieren.. oder selbigen wenigstens geistige Welten „malen“ lassen.. wenn der Körper schon nicht zum zeichnen kommt. Und Gedichte „erdenken“.. oder eher.. „erfühlen“.

Wenn ich dann schöne Gedichte „höre“.. (die sind ja gefühlt oft eher nicht nur von „mir“.).. vergesse ich sie meist wieder, bevor ich sie aufschreiben kann. Dann.. „lausche“ ich wieder.. und „jage“ meine eigenen Gedanken. Aber.. die, die man dann haben „möchte“.. wiederholen sich wohl selten. Hält jedenfalls auch wach

Daher gefallen mir wohl auch meine geschriebenen Gedichte oft nicht. Fühlt sich immer an, wie die Überreste von dem, was vorher spontan durch den Geist geflogen kam.

Eigentlich traurig. Für mich zumindest.

Ich fühle mich putzmunter . Vielleicht hätte ich die 2 Becher Kaffee am späten Nachmittag nicht trinken sollen. Ich wollte doch spätestens 9 Uhr wieder aufstehen

Sind doch noch 7 h.

Ich habe schreckliche Angst, hatte heute Abend Schüttelfrost, ein leichtes Halskratzen und habe immer noch einen hohen Puls.

Vielleicht ist es nur ein Infekt.
Das Kind war auch letztes Wochenende krank mit Fieber.

ABER ich habe Schmerzen im Brustkorb, heute den ganzen Tag immer mal wieder und schon recht heftig.

Letzte Woche war ich sogar im Krankenhaus, Herz und Lunge sind ok.

Hab aber Eisenmangel, leicht erhöhte Leukozyten und zu wenige Lymphozyten - ich hab echt Angst dass es was schlimmes ist und traue mich mit dem schnellen Puls nicht zu schlafen - geht auch gar nicht

Vollmond

Zitat von Zaubermond:
Ich fühle mich putzmunter . Vielleicht hätte ich die 2 Becher Kaffee am späten Nachmittag nicht trinken sollen. Ich wollte doch spätestens 9 Uhr ...

Ich hoffe diese Nacht schlafen Ich wieder besser das war ja gruselig Ich hatte noch von meinem ehemaligen ZAHNARZT geträumt Ich weiß gar nicht ob der noch lebt. DER Wollte mir ein Hörgerät einsetzen und machte so ein Stress, weil er noch zum Fußballspiel wollte, so ein blödsin was man sich da zurecht träumt

Diese Nacht wird es auch schon wieder nichts mit gutem Schlaf ,höre Radio.
Ich kann doch nicht immer bis zum späten Vormittag schlafen.Das war die letzten Wochen schon mal besser

Zum Mond gut geschlafen. Jetzt bin ich wach und denke an den Neurologen Termin morgen . Warum steiger ich mich bloß immer in alles so rein?

Bin echt nochmal eingeschlafen

Zitat von Zaubermond:
Ich kann doch nicht immer bis zum späten Vormittag schlafen

Warum nicht? Ich schlafe im Winter oft von 2:30 bis 10:30 Vormittags.

Weil ich oft ab 12:30 spätestens 13.:00 Uhr zur Arbeit fahre und meistens nicht vor 21 Uhr zu Hause bin.
Dann bekomme ich zu Hause nichts erledigt

Die Angst vor der nächsten Nacht..die Gedanken ob ich jemals wieder normal schlafen werde..die Angst vor der Angst.
Ich wünsche niemandem Schlaflosigkeit!

Zitat von AnnaSwati:
Die Angst vor der nächsten Nacht..die Gedanken ob ich jemals wieder normal schlafen werde..die Angst vor der Angst. Ich wünsche niemandem ...

Wenn du daran deine Gedanken verschwendet wir es ei ewiger Kreislauf bleiben. Nicht gut

@Zaubermond da hast du absolut recht. Eigentlich ist es wie es ist, ich kann es in dem Moment eh nicht ändern. Wenn ich mich nur nicht reinsteigern würde ‍
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@AnnaSwati kenn ich auch! Es ist manchmal nicht so einfach wenn man da so liegt. Total müde und trotzdem kommt man nicht in den Schlaf. Ich wünsch es auch keinem.

@Tink59 ich beneide dich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore