App im Playstore
Pfeil rechts
2192

Ich glaube, dass es eher schlecht für die Hühner war etwas nicht gekannt zu haben ist schlimm, aber wenn es anders ist, man es kennengelernt hat und es einem dann wieder weggenommen wird, finde ich schlimmer.

Heute kann ich mal wieder nicht schlafen zum Glück muss ich erst am späten Vormittag zu arbeit

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Ich hab irgendwas weird schlechtes geträumt und bin mit Bauchweh seitdem wach.

Ich bin gerade mit Druckschmerzen auf der Brust aufgewacht und meine Herzneurose meldet sich dementsprechend

Ich habe richtig Angst
Bin ja seit Sonntag krank mit Husten. Hatte dann am Montag leicht erhöhte Temperatur und seitdem wieder normal. Nur der starke Husten ist geblieben und der Nachtschweiß. Eben bin ich wieder aufgewacht und ich war komplett nass, so dass ich mich abtrocknen und umziehen musste. So dolle hatte ich es noch nie. Wie kann das sein, dass ich so stark schwitze, obwohl ich gar kein Fieber hab?

Meine Gedanken sagen mir die ganze Zeit, dass es vielleicht was ernsthaftes ist wie z.B. Krebs, wegen dem starken Nachtschweiß. Sorry für mein Gejammere, aber habe echt Angst, weil ich es noch nie in dem Ausmaß hatte

Meine Ängste…bin die halbe Nacht wach gelegen

@Core456 ich auch :/

@kedici tut mir echt leid für dich :/

Schade dass man hier Beiträge nicht wieder löschen kann. Ist mir im Nachhinein doch peinlich mich hier geäußert zu haben.

Zitat von Schokowaffel_:
Meine Gedanken sagen mir die ganze Zeit, dass es vielleicht was ernsthaftes ist wie z.B. Krebs, wegen dem starken Nachtschweiß. Sorry für mein Gejammere, aber habe echt Angst, weil ich es noch nie in dem Ausmaß hatte

Zeichen eines gesunden Immunsystems, sei Deinem Körper dankbar.
Zu der sekundären Symptomatik bei zehrenden Krankheiten gehören noch Gewichtsabnahme (bei unveränderter Lebens- und Essweise), sowie dauerhafte subfebrile (erhöht, aber unter 38 Grad Celsius) Temperaturen.

Wo nur eins und kurz, da nix schlimm.

Um 5 ist die Nacht rum , kommt davon wenn man tagsüber zu viel schläft

So langsam wird die Nacht kurz.
Aber Müdigkeit fehlt trotzdem irgendwie…

Kann nicht schlafen. Die Angst hält mich wach. Diese kurzen Stiche im Ohr in Abständen sind jetzt neu dazu gekommen. Habe wieder Angst, dass es doch mit dem trigeminusnerv zu tun hat.

@Tink59 gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dass du ausgerechnet vor dem trigeminus Angst hast? Ist es durch die Symptome so oder hattest du damit vorher schonmal Berührungspunkte?

Blöde Heizung ist kaputt. Kann nicht schlafen. Hätte ja noch bis nach den Wahlen durchhalten können.

Das ist ja nervig mit der Heizung, ist es gerade sehr kalt bei euch? Was hat die Heizung mit den Wahlen zu tun?
Ich kann auch nicht schlafen, habe am Abend wohl zulange in die Tageslichtlampe geschaut und bin nun wieder zu Unzeiten hellwach.

Durch den Kamin ist es noch warm im Erdgeschoss und meinem Zimmer, weil da die Esse durchgeht.
Für das Bad hätte ich noch einen Ölradiator, wenn es länger dauert.
Falls die Heizung nicht reparabel ist (fast 30 Jahre alt), muss dann eine Wärmepumpe ran, solange der Habeck noch das sagen hat.
Wir möchten aber die Gasheizung behalten und den Kessel austauschen und das wäre dann nach der Wahl möglich, wenn das Heizungsgesetz rückgängig gemacht werden soll.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe nachmittags 2 h geschlafen, das rächt sich jetzt, von dem Heizungsproblem mal abgesehen.

Die Monster in meinem Kopf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore