App im Playstore
Pfeil rechts
2188

Heute will es mit dem Schlafen auch mal wieder nicht so recht klappen, werde es gleich noch mal mit einem Meditationsgeschichte versuchen

Zitat von Zaubermond:
Heute will es mit dem Schlafen auch mal wieder nicht so recht klappen, werde es gleich noch mal mit einem Meditationsgeschichte versuchen

Drücke dir die Daumen

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Zitat von Cornelie:
Ich wünsche dir das es funktioniert. Denke ich werde noch bügeln

Vielleicht sollte ich Bügeln auch noch probieren

Hab endlich meine Thrombosespritze gespritzt - geh jetzt ins Bett

Zitat von Nachtradio:
Hab endlich meine Thrombosespritze gespritzt - geh jetzt ins Bett

Allein gespritzt ?

Zitat von Majorie:
Vielleicht sollte ich Bügeln auch noch probieren

Hat nicht funktioniert, bin noch immer nicht müde.
Solle aber ich muss heute morgen meinen Mann zur Augen op fahren

In letzter Zeit wache ich immer zwischen 4 und 5 Uhr auf. Dabei hat die Nacht noch ein paar Stunden Zeit für mich. Nächster Versuch für die nächste Runde.

Zitat von Zita:
Ahhh, das ist doch super!

Guten Morgen, wie geht es deinem Sohn?Heute Nacht kam meine Tochter aus dem Bett und hat gesagt das sie dolle Bauchschmerzen hat. Sie ist dann zur Toilette und hat gebrochen. Das ging bis heute früh um 4 Uhr. Da hat sie der kleine wohl angesteckt.

@Tobbi oh nein, es ist wirklich verhext! Das tut mir echt leid. Gute Besserung! Wieder eine schlaflose Nacht für dich..

Mein Sohn ist auf dem Weg der Besserung. Gestern hat mich die Ärztin angerufen, WG des Blutbildes und mein Sohn hatte einen CRP Wert von 118, normal ist unter 5... Er muss das Antibiotikum noch länger nehmen und Schonung ist angesagt.

Jetzt habe ich mir die Augengrippe eingefangen, unangenehm, und vor allem soll ich mich 7 Tage isolieren. Wie soll das gehen? Ich hoffe sehr dass ich meinen Sohn nicht wieder anstecke...

Trotzdem einen schönen Tag!

Zitat von Zita:
@Tobbi oh nein, es ist wirklich verhext! Das tut mir echt leid. Gute Besserung! Wieder eine schlaflose Nacht für dich.. Mein Sohn ist auf dem Weg ...

Vielen Dank.
Freut mich das dein Sohn auf dem Weg der Besserung ist.
Augengrippe habe ich auch noch nicht gehört.
isolieren mit Kindern ist nicht so einfach.
ich wünsche Dir auch eine gute Besserung.

Zu früh ins Bett gegangen…
… zu früh wieder aufgewacht.

ich habe angst eine art hautkrebs art zu haben

Zitat von sony544:
ich habe angst eine art hautkrebs art zu haben

@Abendschein dazu hab ich einen beitrag mit einem bild gepostet. Vielleicht kann man ja reinschauen und mir helfen

Warum jeder rote Fleck gleich Krebs sein soll erschließt sich mir nicht

@Abendschein es ist ja nicht nur „ein fleck“ es ist seit 1 jahr da. Und wächst nicht raus. Ist blau/grau verfärbt mit weißen flecken. Das macht einem dann schon sorgen. Gerade wenn man auch noch so ängstlich ist….

Zitat von sony544:
@Abendschein es ist ja nicht nur „ein fleck“ es ist seit 1 jahr da. Und wächst nicht raus. Ist blau/grau verfärbt mit weißen flecken. Das macht einem dann schon sorgen. Gerade wenn man auch noch so ängstlich ist….

Wenn Du das schon ein Jahr hast, warum gehst Du dann nicht zum Arzt? Wir können Dir auch nicht sagen,
was es ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Abendschein natürlich hast du recht.. ich dachte mir, dass diese verfärbung unter dem zehnagel etwas mit der entzündung zutun hatte. Bzw vielleicht ist es auch wirklich so. Weil es genau an der stelle ist. Deswegen hab ich lange gewartet und dann entbunden und kaum zeit mehr für mich gehabt. Weil es nicht soooo auffällig war hatte ich es auch nicht sooo viel aufmerksamkeit geschenkt. Wie gesagt es ist an der stelle wo die entzündung war. Deswegen wartet man erst lange ab, weil es durchaus lange dauern kann bis ein neuer nagel wächst usw. Aber so langsam mache ich mir sorgen…

Weiterbildung. Muss mit Zoom einer Vorlesung beiwohnen Wenn es etwas langweilig ist, halt bisschen im Forum stöbern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore