App im Playstore
Pfeil rechts
2190

Mich hält der Sturm draußen wach, hört sich echt bedrohlich an.

Auf manche Träume kann man echt verzichten

A

Was hält dich diesmal wach ?

x 3

Hatte gestern gegen 16/17 Uhr eine OP… und kann nicht wirklich entspannen im Kh
Bin Seitenschläferin und darf aber nur auf dem Rücken liegen … der Wind ist auch echt extrem, das pfeift hier richtig ️

Zitat von Freya_Noel:
Hatte gestern gegen 16/17 Uhr eine OP… und kann nicht wirklich entspannen im Kh Bin Seitenschläferin und darf aber nur auf dem Rücken ...

Gute Besserung hoffentlich nichts schlimmes!

Dokumentation

@Fussfee88 Danke dir Blinddarm rausgenommen (: ging aber fix und alles gut… Das einzige was nervt sind die unbequemen Betten aber ist ja zum Glück nicht lange so… Freue mich sehr auf Zuhause aufs Bettchen

Zitat von Freya_Noel:
@Fussfee88 Danke dir Blinddarm rausgenommen (: ging aber fix und alles gut… Das einzige was nervt sind die unbequemen Betten aber ist ja ...

Das freut mich das alles gut verlaufen ist. Ja das stimmt die Betten sind immer unbequem. Aber ich denke mal du wirst ja bald entlassen

Zitat von Freya_Noel:
@Fussfee88 Danke dir Blinddarm rausgenommen (: ging aber fix und alles gut… Das einzige was nervt sind die unbequemen Betten aber ist ja ...

Ich wünsche Dir eine gute Besserung.die unbequeme Betten kann man ja mal aushalten

Ich bin mal gespannt bin am 17ten und am 18ten mit OP dran das wird auch ne Herausforderung

@Tobbi danke dir
hab ja keine andere Wahl aber das schafft man und dann gehts wieder ab nach Hause ins schöne warme Bettchen da schlaf ich immer wie ein Stein

Zitat von Freya_Noel:
@Tobbi danke dir hab ja keine andere Wahl aber das schafft man und dann gehts wieder ab nach Hause ins schöne warme Bettchen ...

Bitteschön Ja zu Hause in seinem eigenen Bett ist es doch am Schönsten

@Fussfee88 Du packst das! Alles wird gut Wir sind doch taffe Frauen

Zitat von Freya_Noel:
@Fussfee88 Du packst das! Alles wird gut Wir sind doch taffe Frauen

Ja das hoffe ich hab Angst vor den Schmerzen danach. Und vor der OP an für sich

@Fussfee88 Darf ich fragen was gemacht werden muss?

Zitat von Freya_Noel:
@Fussfee88 Darf ich fragen was gemacht werden muss?

Natürlich darfst du fragen. Ich lasse mir mein Lipödem an den Beinen weg machen

Die Angst im Schlaf die Kontrolle abzugeben

Ohja das hatte ich damals auch! Da hatte ich wirklich Angst zu schlafen. Irgendwann war es dann verschwunden
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Fussfee88 Ohh das gibt mir wirklich Hoffnung. Ist es von allein weggegangen oder hast du aktiv etwas dagegen getan?

Seid stunden das gefuehl von kreislauf. Dreh mich nur von links nach rechts, denn wenn ich mich bewege merk ich das nicht so also bin gefuehlt alle 10 min wieder wach

Ihr glaubt es nicht … ich war letztens mit meiner Mama essen und da hat sie mir erzählt das meine Tante (ihre Schwester) einen heftigen krampfanfall hatte obwohl sie sowas noch nie hatte. Sie hat eine Stunde gekrampft und sogar am nächsten Tag einen heftigen Muskelkater gehabt. Da war ich schon sehr geschockt. Jetzt schreibt meine andere Tante mir (Papas Schwester) sie ist im Krankenhaus. Dann frag ich meine Oma grade wieso und sie sagt sie hatte einen Krampfanfall. Ich glaub das nicht. Es ist so ein krasser Zufall ich habe so eine Angst. Das triggert mich so sehr !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore