Zitat von Tink59:Grade aufgewacht, fiesen Albtraum gehabt. Nase dicht, keine Luft bekommen , panisch aus dem Bett gesprungen. Nun erstmal wach und versuche mich zu ...
Ich wünsche dir, dass du dich wieder gut entspannen kannst.
@SecondName, hoffentlich findest du jemand verständnisvolles beim Chatten.
Ich war früh im Bett und habe erstmal geschlafen. Dann bin ich aber aufgewacht, und seitdem kann ich nicht mehr ruhig weiter schlafen. Ich schlafe zwar ein, habe anfangs sogar noch eine Weile geschlafenDiese Schlafphase ist aber immer kürzer geworden.
Auf YouTube habe ich ein Video von Peter Beer gefunden zum Thema: Entspannen des Nervensystems. Vorübergehend hilft es mir auch, es ist wohltuend und beruhigend. Eine kleine Atemübung ist darin enthalten, diese wirkt positiv. Diese positive Wirkung bleibt mir leider nicht erhalten. Ich lege mich zwar ruhig hin und schlafe teilweise schnell ein, bin aber gleich wieder wach, meistens auch mit körperlicher Unruhe.
Ich probiere jetzt ein bisschen aus, einen Wechsel zwischen im Bett liegen und aufstehen, mich hinsetzen und wieder hinlegen. In das beruhigendre Video schaue ich auch nochmal rein, vielleicht hilft das.
Zitat:[url=/post3513586.html#p3513586]Zitat von Tink59[/url]