Ex-Mitglied
Gast
Habt dir in deinem Thema geantwortet;)
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
mkaufmann
Mitglied
x 3
Kummerherz
Gast
• x 4 #1523
creepy
Gast
Zitat von Kummerherz:Bin einfach irgendwie nicht müde genug zum schlafen und denke mal wieder über alles mögliche zu viel nach.
• x 2 #1524
Tink59
Mitglied
• x 2 #1525
Kummerherz
Gast
glaube die Nacht kann ich eigentlich schon abhaken. Da kann nur noch starker Kaffee es richten. 
creepy
Gast
Zitat von Kummerherz:Ich schaue jetzt auch die ganze Zeit Horror LPs, das trägt auch nicht grad dazu bei, dass es mit dem Schlafen klappt![]()
glaube die Nacht kann ich eigentlich schon abhaken. Da kann nur noch starker Kaffee es richten.
• x 1 #1527
Kummerherz
Gast
Zitat von creepy:Kein Horror ist so stark wie der, der sich im eigenen Kopf abspielt...

• x 1 #1528
Ex-Mitglied
Gast
creepy
Gast
Zitat von Kummerherz:übertreffen jeden noch so krassen Horrorfilm oder das selbst das schlimmste Horror-Game
Tink59
Mitglied
• x 3 #1531
Zaubermond
Mitglied
• x 1 #1532
Windy
Mitglied
• x 3 #1533
Schokowaffel_
Gast
• x 5 #1534