Pummelfee
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Pummelfee
Gast
Jojo21
Gast

x 3
Pummelfee
Gast
• x 1 #143
Jojo21
Gast
• x 1 #144
Pummelfee
Gast

• x 1 #145
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Pummelfee:Hoffentlich kannst du schnell wieder einschlafen
• x 1 #146
Fred68
Mitglied
• x 1 #147
SilentRoG
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ging einigermaßen. Jetzt versuche ich die letzte Runde mitzunehmen. Kids sind gleich aus dem Haus und dann kann ich nochmal dösen bis ca 08:30 wenn ...
• x 1 #148
UMAIR
Mitglied
• x 1 #149
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Oxuz:@SilentRoG konnte auch nicht schlafen, obwohl ich 0 Probleme hatte diese Nacht. Du bist wahrscheinlich auf etwas allergisch nur weißt du nicht auf ...
• x 1 #150
UMAIR
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Oxuz:@SilentRoG na dann los. Versuch es mit einer sehr Histaminarmen Ernährung. Oder nimm etwas zu dir was viel Histamin enthält aber gemäßigt zu dir ...
UMAIR
Mitglied
• x 1 #153
Pummelfee
Gast
• x 1 #154
Anja9000
Mitglied
Anja9000
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Oxuz:@SilentRoG eine Unverträglichkeit kommt und geht nicht nach Lust und Laune. Oder es tritt dann immer auf wenn dein Immunsystem geschwächt ist. Will ...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Anja9000:Hallo ihr lieben habe Mal eine Frage ich hatte 3 mal omikron letztes und vorletzte Jahr ich habe eine Frage und zwar bin ich bis jetzt keinmal ...
UMAIR
Mitglied
• x 1 #159
Pummelfee
Gast
x 4