UMAIR
Mitglied
- 54
- Danke erhalten:
- 1321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UMAIR
Mitglied
• x 1 #121
UMAIR
Mitglied

• x 1 #122
x 3
UMAIR
Mitglied
• x 1 #123
Frittensauce
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Hi, nein. Damit bin ich noch nicht in Berührung gekommen.
• x 1 #124
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Lizy:@SilentRoG kannst du dann denn sofort wieder einschlafen?
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Kannst du etwas damit anfangen? Das kann man bei Stress, Schlafstörungen etc. nutzen.
• x 1 #126
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #127
Anja9000
Mitglied
Pummelfee
Gast
Zitat von Oxuz:@Pummelfee wieso eigentlich immer donnerstags ?
• x 1 #129
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Anja9000:Hallo ihr lieben ich bin psychisch erkrankt meine Erkrankungen sind Panikattacken Depression Angstzustände körperlich habe ich Skoliose mit ...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Pummelfee:Weil bis jetzt alle schlechten Dinge in meinem Leben an einem Donnerstag passiert sind und meine Angst sich so darauf versteift hat, das ich von ...
UMAIR
Mitglied
• x 1 #132
Pummelfee
Gast
• x 1 #133
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Pummelfee:@SilentRoG Ja hab ich alles schon versucht. Das der Donnerstag so extrem wie heute zum Beispiel ist, liegt auch daran das Dezember ist. Im Dezember ...
Pummelfee
Gast
• x 1 #135
UMAIR
Mitglied
• x 1 #136
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Oxuz:Mein Körper möchte grad einfach nur schlafen, nur weiß ich, das wenn ich jetzt mich hinlege, die ganze Nacht wach bleiben werde. Jetzt heißt es …
• x 1 #137
UMAIR
Mitglied
Zitat:Bei mir geht es bis zu einem gewissen Punkt, wenn ich den überschreite, dann ist auch die Müdigkeit weg.
• x 1 #138
UMAIR
Mitglied
• x 1 #139
SilentRoG
Mitglied
x 4