App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

30278

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Du gehen am besten in Ausland 🤣🤣🤣

In 13 Tagen😂😂

x 1 #8641

Sonja77
Zitat von Tobbi:
In 13 Tagen😂😂

Darf man fragen wohin es geht und wie lange du Urlaub machst?
Du warst doch eben erst in Italien

x 1 #8642

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Darf man fragen wohin es geht und wie lange du Urlaub machst? Du warst doch eben erst in Italien

Das war im April mit Italien. Fliege für 15 Tage nach Mauritius.

x 3 #8643

Sonja77
Gabriel isst heute mit einem Freund in der Stadt

Hier mein frisches fruchtiges sehr leckeres Mittagessen

Und heute Abend koche ich asiatisch
Hühnchen süß sauer mit viel Gemüse dazu Reis

x 3 #8644

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Das war im April mit Italien. Fliege für 15 Tage nach Mauritius.

Jaaaaaaaaaa April ist ja auch schon so lange her gell?🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 2 #8645

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Jaaaaaaaaaa April ist ja auch schon so lange her gell?🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ne halbe Ewigkeit 😂

x 2 #8646

iquique
Zitat von Tobbi:
Fliege für 15 Tage nach Mauritius.

Ich kenne bloß die Nachbarinsel La Reunion. Landschaftlich unglaublich abwechslungsreich, mit Vulkanen und tiefen grünen Tälern und Wasserfällen. Und es gibt sehr leckeres kreolisches Essen, super aromatisch gewürzt.

x 2 #8647

Tobbi
Zitat von iquique:
Ich kenne bloß die Nachbarinsel La Reunion. Landschaftlich unglaublich abwechslungsreich, mit Vulkanen und tiefen grünen Tälern und Wasserfällen. ...

Ja sie soll auch sehr schön sein😊

Sonja77
Lieber Tobbi
Ich hab hier ja meinen Sohn der auch wirklich extrem auf sehr gesunde und ausgewogene Ernährung achtet und auch sonst sehr auf sich und seinen Körper achtet
Er hat mir gesagt ich soll dich fragen ob er dir dieses selbstgemachte Getränk 🥤 offerieren darf
Es sieht zwar nicht schön aus schmeckt laut ihm aber saulecker

Frische Mango 🥭 püriert,Zitronensorbet ohne Zucker,Kokoswasser und ein wenig Himbeeren püriert

x 3 #8649

Chingachgook
Es muß nicht immer Kaviar sein.

Eiweiß und Kohlenhydrate.

x 6 #8650

Gaulin
Zitat von Sonja77:
Frische Mango püriert,Zitronensorbet ohne Zucker,Kokoswasser und ein wenig Himbeeren püriert

Ich koste gerne auch davon 😋

x 2 #8651

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Lieber Tobbi Ich hab hier ja meinen Sohn der auch wirklich extrem auf sehr gesunde und ausgewogene Ernährung achtet und auch sonst sehr auf sich und ...

Mhmm das hört sich echt lecker an👍🏼finde ich richtig gut

x 2 #8652

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Mhmm das hört sich echt lecker an👍🏼finde ich richtig gut

Ja 👍 wenn ich manchmal dein Essen sehe,dann sehe ich Gabriel vor mir…
der ist auch sehr genau mit seiner Ernährung und macht sich sehr vieles selbst so wie solche Getränke und auch Porridge 🥣 oder Asiatisch

ab und zu muss ich ihn etwas „zwingen,ermutigen“fettes und süßes zu essen da er ja sehr stark untergewichtig ist und ganz dringend zunehmen müsste

Anstelle von Chips
knabbert er Eisbergsalat einfach so ohne nichts isst er einen ganzen…er mag Salate nur ohne jegliches Dressing
Möhren Gurken Paprika broccoli Chicorée Tomaten Fenchel Ingwer all so Zeug isst er am liebsten roh 🤣🤣🤣🤣🤣🤣Früchte sowieso am liebsten alles exotische

von wem er das hat,wissen wir bis heute nicht 🤣🤣🤣

x 3 #8653

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Ja 👍 wenn ich manchmal dein Essen sehe,dann sehe ich Gabriel vor mir… der ist auch sehr genau mit seiner Ernährung und macht sich sehr ...

Finde es aber auch gut, dass er auf seine Ernährung achtet. Ich achte seit meinen Magenproblemen ebenfalls bewusst auf meine Ernährung und merke, dass es mir damit generell deutlich besser geht. Ich fühle mich fitter und mir wird seitdem auch nicht mehr so schnell übel
Heute hat mir mein Arbeitskollege ein Dönerbrötchen mit, hab es gegessen und danach war mir leicht übel gewesen.
Macht dein Sohn viel Sport?

x 3 #8654

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Finde es aber auch gut, dass er auf seine Ernährung achtet. Ich achte seit meinen Magenproblemen ebenfalls bewusst auf meine Ernährung und merke, ...

👍 er war schon als kleines Kind etwas „anders“als die anderen Kinder…anstelle von süßem im laden wollte er immer Tomaten oder broccoli und hat den roh bereits im laden halb gegessen🤣🤣die Kassiererinnen waren immer verblüfft und etwas sprachlos 🤣🤣

er mag es halt gesund (klar er isst auch mal einen Döner oder süßes so wie jeder)aber sehr selten
am liebsten so weit wie möglich gesund auch was Getränke angeht trinkt er eigentlich fast nur Wasser oder dann so gesundes Zeug was er sich selbst zusammen mixt
(verhalten passt zu seinem Wunsch Medizin zu studieren)

Sport macht Gabriel begrenzt da er krankheitshalber sehr viele Sportarten nicht machen darf
er geht regelmäßig schwimmen und ist da sehr sehr gut darin er hat extra ein Sport Abo fürs ganze Jahr so kann er wenn er möchte jeden Tag schwimmen gehen egal ob Freibad oder Hallenbad

und zu seinem 15ten Geburtstag im Mai hat er sich ein Abo fürs Gym gewünscht wo er 2 mal die Woche hingeht und da gezielte Übungen machen kann
er hat von seinen Ärzten sportärzten und Schmerztherapeuten ein Schreiben mit allem was er machen darf und was nicht
er liebt das Badminton 🏸

x 3 #8655

Lonewolf_
Flammkuchen und Salat

x 5 #8656

Gaulin
Hatte auch wieder viel Grünzeug, das Übliche, Kleinkram wie immer,
Ansonsten Vollkorn- und Buchweizenbrötchen mit Lachs, kleine Zwerge, Mozzarellascheibenkäse, Schwarzwälder Schinken

x 3 #8657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Progy
Steak,Käsewurst,Kartoffelsalat und Brötchen.

x 5 #8658

Lina60
Zum Mittagessen panierte Eglifilets, zum Abendessen bestelltenmein Gast und ich Chilliburger. Etwas angebraten, aber trotzdem gut,,,hmm

x 4 #8659

Progy
Heute und morgen gibt es paniertes Hähnchenbrustfilet.

x 5 #8660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore