App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

30157

Moonlight_74
Hab heute Morgen nur gefrühstückt.

1 Vollkornbrot mit Frischkäse. 1Brennesseltee und eine gepresste Orange, dazu noch ein großes Glas Apfelsaftschorle.

Heute Mittag nach der Arbeit ein Stückchen Fleischwurst.

Dazwischen bis jetzt noch nen Tee, zwei capu Latte und zwei große Apfelsaftschorlen.

Hunger habe ich gerade gar keinen.

Tobbi
Zitat von Moonlight_74:
Lachs.

Danke fürs korrigieren liebe Moonlight.

x 1 #8622

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Moonlight_74
Zitat von Tobbi:
Danke fürs korrigieren liebe Moonlight.

Keine Ursache. Es war und ist mir ein Vergnügen darauf hinzuweisen.

x 2 #8623

Micholilu
Heute Baked Feta

x 3 #8624

Gaulin
Zitat von Sonja77:
Finger war zu fett..es sollte die Umarmung werden und nicht das Lachen

Wurschtfinger heeßt das 🤣
Vielleicht will @moonlight aber auch lieber korrigieren 🤔

x 2 #8625

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Wurschtfinger heeßt das 🤣 Vielleicht will @moonlight aber auch lieber korrigieren 🤔

Neeeeeeeeee👎👎👎die Hände mit Finger Handgelenke und Füße sind das einzig schlanke was ich an mir hab,das kannst mir jetzt nicht auch noch wegnehmen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

aber das IPhone hat echt kleine Dinger da ist jeder Finger zu groß und trifft daneben

ach ja….wie schön ist es doch wenn es so allwissende Menschen gibt die überall korrigieren und ihr großartiges Wissen zeigen müssen😉

x 2 #8626

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Wurschtfinger heeßt das 🤣 Vielleicht will @moonlight aber auch lieber korrigieren 🤔

Eija was sollen ich machen mit meinen Wurschtfinger?😂

Progy
Zitat von Progy:
Heute gibt es wohl Schweinesteaks .....eventuell pannieren wir noch welche,da es für 2 Tage ist....Natürlich mit Beilagen .....mal sehen was es ...

Es gab Kopfsalat und Kroketten dazu 😉

x 2 #8628

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Finger war zu fett..es sollte die Umarmung 🤗 werden und nicht das Lachen also los kommt später vorbei es gibt frische warme piadine ...

Eins würde ich gerne nehmen😊unterhalten ist gut😃

Ach übredings Sonja😄ich hatte heute wieder eine lange und nette Unterhaltung, haben auch rumgefeixt🌸

x 2 #8629

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Eins würde ich gerne nehmen😊unterhalten ist gut😃 Ach übredings Sonja😄ich hatte heute wieder eine lange und nette ...

Ich Nix verstehen bei deiner Deutsch
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nette und auch mal mit Humor geprägte Unterhaltungen sind immer super und tun richtig gut
schön wenn man auch mal zusammen lachen und rumblödeln kann

ich entschuldige mir fur mine dütsch 🤣🤣🤣😉😉😉😉😉

x 2 #8630

Feuerschale
Zitat von iquique:
Gestern habe ich leckeren Hummus in einem israelischen Restaurant gegessen.

interessant, sowas haben wir hier nicht.
persisch wäre auch mega interessant.

Feuerschale
Zitat von Tobbi:
Gemischten Salat mit Garnelen und Lachs, dazu gabs Buchweizen Baguette und als Nachtisch Wassermelone.

ok das spricht mich an, ich nehme dann das 👍🤨😅

x 2 #8632

Tobbi
Zitat von Feuerschale:
ok das spricht mich an, ich nehme dann das 👍🤨😅

Dann musste dich aber beeilen

x 1 #8633

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Ich Nix verstehen bei deiner Deutsch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Nette und auch mal mit Humor geprägte Unterhaltungen ...

Huch, wie komme ich denn auf übrediings🤭 meinte natürlich übrigens 😄
Ja solche Unterhaltungen tun echt gut und wenn man dabei noch lachen kann ist es doch schön😃

Also jetzt schreib mal ordentlich deutsch, ich verstehe ja nüscht😂

x 2 #8634

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Huch, wie komme ich denn auf übrediings🤭 meinte natürlich übrigens 😄 Ja solche Unterhaltungen tun echt gut und wenn man dabei noch ...

Ich Nix kann dafur
ig Auslander nix deutsch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
du nix verstehen musst in schule gehen

A

x 4

App im Playstore