App im Playstore
Pfeil rechts
32975

Tobbi
Abendbrot

x 11 #8541

Moonlight_74
Zitat von Tobbi:
Abendbrot

Mir fällt auf. Das Besteck liegt falsch herum. Zumindest kenne ich es so, dass die Gabel links und das Messer rechts vom Teller liegen.

Mag aber auch sein, dass Du und Deine Frau Linkshänder seid.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Lina60
Liebe @Moonlight_74 ich bin Rechtshändlerin , esse aber wie eine Linkshänderin.

Ich Ar. heute meinen üblichen Salat , diesmal mit Bündnerfleisch drin. Dazu Eiscreme....das dann auch zum Abendessen. Werde langsam süchtig nach Möwenpick Eis.

x 1 #8543

Tobbi
Zitat von Moonlight_74:
Mir fällt auf. Das Besteck liegt falsch herum. Zumindest kenne ich es so, dass die Gabel links und das Messer rechts vom Teller liegen. Mag aber ...

Ja kann sein 😜, aber die Hauptsache ist, dass das essen lecker war😉

x 3 #8544

S
@Tobbi

Auf jeden Fall sieht Dein Essen immer sehr lecker und auch gesund aus!

x 3 #8545

Tobbi
Zitat von Saina91:
@Tobbi Auf jeden Fall sieht Dein Essen immer sehr lecker und auch gesund aus!

Vielen lieben Dank 😊 Ja ich achte schon auf die Ernährung

x 2 #8546

YellowFerrum
Zitat von Chingachgook:
Selbstgemachter Wurschtsalat für das Spiel England gegen Dr. Kongo.

Wenn man dich eine Woche in den Karzer stecken würde mit Wasser und Brot, machst du immer noch leckere Sachen daraus!

x 4 #8547

Chingachgook
Nochmal Wurstsalat.
Ich hoffe, das Besteck liegt richtig. pfeifen

x 11 #8548

Windy
Nudeln mit Gulaschsoße und Salamistückchen.

x 4 #8549

Sonja77
Mittags war ich alleine da Gabriel heute seine Schülerreise hatte
Ich hab mir eine Portion Milchreis gekocht mit einer Vanilleschote und etwas Zucker,darüber gab es frische Himbeeren etwas eingekocht mit einer priese Zucker

Heute Abend gibt es Hamburger 🍔 alla Sonja
Die Brötchen dafür bin ich gerade dabei zu backen dann frische Hamburger aus Rindfleisch,doppelt käse,Salat,Tomaten,Zwiebeln,und coktailsosse dazu Pommes 🍟 aus dem Airfryer

x 3 #8550

Feuerschale
Melone mit Feta mal probiert, mit Zitronensaft und Mangosirup.

Beerensmoothie.

Und hab ne schnelle Bananen-Pistazien Tiramisu angesetzt.
Also wollte eine Schmand Bananencreme machen und dachte, mach ich die mal in den Mixer rein....nö hat gestreikt.

Zuviel 'Flüssigkeit kann ich nicht machen denn die Creme soll ja Creme bleiben, Agar Agar oder Stärke mochte ich jetzt nicht...sondern mehr so fix und hopp.

Dann hab ich in einen zweiten Schmandcremeteil noch zwei Pistazien-yes-(noname)tortie quasi reingedrückt...mega perv-ers im Grunde....ist aber auch nur Mini Mini und kann als Zuckerschock und Geschmacksexkursion für 3 Tage ausreichen....

x 6 #8551

Cassidy
Erdbeerkuchen mit Mürbeteigboden und einer Schicht Vanillepudding. Leider noch nicht fertig 😅

x 5 #8552

Dunkelbunte
½ Pellkartoffel
5 Scheiben Zucchini
Etwas Cremefine 7 %
Etwas Mozzarella gerieben
Salz, Pfeffer und geröstete Zwiebeln

😋

x 7 #8553

Progylein
Wir haben Kartoffelsalat gekauft und Baquette und wollen Rostwurst und Schwenker grillen.

x 5 #8554

Progylein
Zitat von Progy:
Wir haben Kartoffelsalat gekauft und Baquette und wollen Rostwurst und Schwenker grillen.

x 5 #8555

Progylein
Meine Frau hat noch 3 kg Gurken eingelegt 🤪

x 4 #8556

boomerine
Bratensülze vom Metzger
mit Breze

Zum versüßen vom Abend gab es jetzt noch eine Tafel Haselnussschokolade von Milka

x 5 #8557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Greta__
Ach, ihr seid alle so gesund. 😍

Ich hab mir heute Wellenpommes mit Backfisch-Stäbchen gemacht. Und Ketchup drauf. 🫣

War aber lecker. 😅

x 9 #8558

Sonja77
Zitat von Greta__:
Ach, ihr seid alle so gesund. 😍 Ich hab mir heute Wellenpommes mit Backfisch-Stäbchen gemacht. Und Ketchup drauf. 🫣 War aber lecker. ...

Ne ne da waren wir heute schon zu zweit ungesund
hier gab es ja auch Pommes 🍟 mit Hamburger 🍔

x 4 #8559

Lina60
Habe gehört man soll essen wonach man Lust hat. Dann esse man intuitiv richtig...

Bei mir gabs Bratkartoffeln, gemischtes Gemüse (Zuccetti, Blumenkohl, rote und gelbe Peperoni) sowie Kalbsrippen und viel zu viel Eiscreme...aber vielleicht brauchte ich das heute 😉

x 8 #8560

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore