App im Playstore
Pfeil rechts
32974

Sonnenzauber
Bei Ingwer 🫚 bin ich auch raus 🤣
Bei mir gabs den Rest Pasta Thuna, morgen Käsekrainer mit Kartoffelsalat. Der Appetit hält sich noch in Grenzen, und fürs lange kochen zu warm.

x 3 #8521

Cassidy
Als Knolle hab ich Ingwer selten da, als Pulver gehört der bei mir zum Standart wie Salz und Pfeffer. Das gilt auch für Kümmel. 🤣

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

KimchiKati
Bulgursalat

x 6 #8523

Tobbi
Zitat von Sonja77:
🤣🤣🤣🤣🤣auch Sonja hat ihre Grenzen

Ach so schlimm es auch net🤣

x 1 #8524

Sonja77
Ich bin bereits daran für das Abendessen langsam zu kochen,Gabriel sollte gegen 19.30uhr vom Europapark zurück sein😍😍
Es gibt Schmorbraten mit viel Soße Möhren und paar Kartoffeln in der Soße
Dazu gibt es breite Papardelle

Mittags gab es für mich 2 belegte Brötchen mit etwas Butter,Salat,Tomaten,Essiggurken,
In einem dazu Käse und im andern Rohschinken

x 2 #8525

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Ach so schlimm es auch net🤣

🤣🤣🤣🤣🤣du überschreitest gerade eine meiner grenzen…wenn du nicht aufhörst melde ich dich🤣🤣🤣

x 1 #8526

Tobbi
Zitat von Sonja77:
🤣🤣🤣🤣🤣du überschreitest gerade eine meiner grenzen…wenn du nicht aufhörst melde ich ...

Jetzt machste aber en Fass auf🤣🤣🤣🤣

x 1 #8527

Q
Tortelloni in Hackfleisch Lauchsauce mit verschiedenen anderen Gemüsesorten.

x 6 #8528

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Jetzt machste aber en Fass auf🤣🤣🤣🤣

Solange da kein Ingwer Zeug drin ist,ist alles gut🤣🤣

OddThomas
Heute gibt es Dubu Jorim mit Kimchi. Dubu Jorim für die Kids und viel Kimchi für mich. 🤩

x 2 #8530

OddThomas
Zitat von Cassidy:
Als Knolle hab ich Ingwer selten da, als Pulver gehört der bei mir zum Standart wie Salz und Pfeffer. Das gilt auch für Kümmel. 🤣

Gute Auswahl an Gewürzen, Ingwer, Salz, Pfeffer und Kümmel - Für mich erweitert Chili die Küche. zwinkern

Sonja77
Paprika Gewürz und alle verschiedenen Curry Gewürze und guten Italienischen getrockneten Chili gehören bei mir auch an standart Gewürzen neben Salz Pfeffer Zwiebel Oregano Rosmarin

x 2 #8532

Dunkelbunte
Kleiner Thunfisch-Salat mit etwas Feta 😋

x 4 #8533

Islandfan
Hähnchenkeulen. Mal in Bio. Möchte mal testen, ob man wirklich einen Unterschied merkt.

x 4 #8534

Feuerschale
Gemüse indisch gewürzt mit Tomate, Knobi Gnocchi, dazu Milchreis mit Nektarinen frisch.
Seit Ewigkeiten nochmal gekocht...

x 5 #8535

Chingachgook
Selbstgemachter Wurschtsalat für das Spiel England gegen Dr. Kongo.

x 9 #8536

Feuerschale
schmeckt sogar, ich war erst skeptisch. Aber die Gewürze verbinden sich gut.
Obwohl auch noch eine Jagdwurst reingeflogen ist, 1 Pflaume, Zimt, Chili, Minze,.....dachte an persisch indisch irgendwie.
Wollte auch erst noch in die Stadt zum indischen Schnellimbiss fahren, aber dachte dann nee fahre jetzt lieber mal die Einkäufe nach Hause, sonst dauerts ja noch ne Stunde länger und kochen kann ich auch mal.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Feuerschale
Zitat von Chingachgook:
Selbstgemachter Wurschtsalat für das Spiel England gegen Dr. Kongo.

nice sieht sehr frisch aus der Salat. Und das Brot auch wie frisch vom Bäcker 👍

Für die Hydration break ist auch schon gesorgt 😅

x 3 #8538

Tobbi
Zitat von Feuerschale:
nice sieht sehr frisch aus der Salat. Und das Brot auch wie frisch vom Bäcker 👍 Für die Hydration break ist auch schon gesorgt ...

Die hydration break🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 1 #8539

Progylein
Döner

x 4 #8540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore