App im Playstore
Pfeil rechts
8002

Reis mit Tomatensoße und Wiener Würstchen.
Ich hatte mal wieder Bock auf Reis.

@Windy
Wie Machst du den auflauf den?

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Noch nichts.. Bin sehr lustlos und kraftlos gerade :/

@Wildrose

Seit ihr denn von drei Körner satt geworden..

@jellibelli91

Nehm ein Päckchen fertige Schupfnudeln. Die geb ich in eine kleine Auflaufform. Dazu mache ich dann die Soße aus saurer Sahne, mit Salz, Pfeffer und Muskat. Die dann über die Nudeln, dann Speckwürfelchen drauf und Frühlingszwiebel wie man mag. Wünsche guten Appetit, ich mag das sehr gerne.

Zitat von Beebi:
@Wildrose Seit ihr denn von drei Körner satt geworden..

Ihre Erlauchtigkeit ist jetzt viele?

Morgen probier ich mal ne Schüttelpizza aus, mal sehen wie die wird. Ist einfach zu machen und günstig. Wenns noch gut schmeckt, auch gut.

Es gibt Schupfnudelauflauf mit Spinat.

Freu mich schon darauf, heute die Schüttelpizza auszuprobieren. Die hatte ich noch nie, mal sehen wie sie wird, ist ja sehr einfach und schnell zu machen. Nur halt dann eine halbe Stunde backen.

Tortellini mit Tomatensoße, Kekse und eine Ibu.

Hähnchenbrust mit Gemüse und Reis

Selbstgemachte Pizza

Heute werde ich wohl wieder einen Thunfischsalat mit Bohnen, Tomaten und Zwiebeln machen.

Heute gibt es zum Mittagsbrunch Resten von gestern, und zum Abendessen ( Besuch) gibt es Entercote mit Ofenfrits und Kopfsalat mit Schnittlauch.

Ich bin heute in ein totales Nobelrestaurant eingeladen, leider Mittags, was überhaupt nicht meine Essenzeit ist. Hoffentlich haben sie auch leichte kleine Gerichte. Da wäre mir diese minimalistische Neue Küche, wo man nur einen Hauch von Olive und irgendeinem Schaum auf dem Teller vorgelegt bekommt, seeeehr recht

Thunfischsalat, aber den krieg ich allein gar nicht geschafft. Geb ne Runde aus ...

@Windy ich nehm gerne was.

Bei mir gab es heute eine Gemüsepfanne aus Rest Gemüse aus dem Kühlschrank mit Frischkäse mit Curry.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Coru:
ich nehm gerne was

Oh freu, das wird ein schönes, gemeinsames Essen.

Zitat von Windy:
Thunfischsalat, aber den krieg ich allein gar nicht geschafft. Geb ne Runde aus ...

Vielen Dank

Heute mittag gab es Penne mit frischer Pilzsahne Soße

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore