App im Playstore
Pfeil rechts
8018

2 Eier als Rührei, habe sie mit Lauchzwiebeln gemacht und das machte das ganze recht süßlich, war nicht so lecker. Dazu aber einen akzeptablen Körner Bagel und danach ne Nektarine.

Zitat von Windy:
Hihihi ich kannte einen der dort die Nudeln gemessen und abgeschnitten hat.

Bei meinem Geisteszustand mache ich das auch bald ...

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Windy:
@Kermit Im Supermarkt gefällt es mir zur Zeit am besten in der Kühlabteilung, da steht der Skyr. Könnte mich zur Zeit dort stundenlang aufhalten.

Joo hallo, wir hatten tatsächlich die letzten Wochen zweimal Totalausfall im großen Tiefkühlschrank-Dingens im kleinen Supermarkt. Habe aber kaum hingesehen, ist dann halb so schlimm.
Hoffentlich stehst du da nicht eisgekühlt drin, wenn es wieder funktioniert.
... weil ich sonst vor Schreck umfalle. Also allgemein, wenn jemand drin steht und eisgekühlt ist.

Trockenes Brot mit etwas Thunfisch.

Zitat von klaus-willi:
Thunfisch.

Du bringst mich auf Ideen, hab auch noch Thunfisch da, Bohnen und Zwiebeln, daraus könnte ich noch einen Salat machen.

Für morgen hab ich noch die Schupfnudeln bekommen, also auch alles da für den Auflauf. Obwohl wenns morgen so heiß werden soll, werd ich mir wohl den von Willie inspierten Thunfischsalat machen. Tomaten hab ich auch geholt, die kann ich noch dazu reinschneiden und das Ding ist dann perfekt und kalt.

Ihr habt mich dazu animiert mir auch einen Thunfisch-Salat zu machen. Bei mir gehören gehackte Zwiebeln, klein geschnittene Cornichon und manchmal etwas Käse dazu. Das wird es heute oder morgen geben. Zum Brunchen habe ich mir zwei französische Croissants mit Erdbeermamalda und Käse gerichtet.

Spaghetti Bolognese köchelt im slow cooker. Ich freue mich schon drauf.

Käse-Lauch-Flammkuchen

Spaghetti mit gebratenen Garnelen und Knoblauch

Die Else hat heute frei....

Hackbraten und noch Frikadellen weil der große lieber Buletten mag dazu Kartoffelpüree und Soße und Gurkensalat

Heute wird gegrillt.

Heute wird gegrillt und es gibt Laugenrolls, Fladenbrote, verschiedene Brötchen, die mit Salat, Tomaten, Gurken, Soße, Feta und Fleisch nach Belieben gefüllt werden können.
Als Dessert habe ich gerade Kaffee-Crème mit Hobbits in Gläser geschichtet und kalt gestellt.

Zum Mittagessen Nüsslisalat mit Ei, zum Abendessen Fondue ohne Alk.. Total gut !

Da es heute wieder schön kühl ist, gibt es den Schupfnudelauflauf im Flammkuchenstyle, freu mich schon drauf.
Muß 25 Minuten im Backofen bruzeln, das erzeugt heute keine glühend, heiße Küche.

OK, es ist im Ofen. Mal sehen wie das wird ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Windy:

Heute gibbet noch Reste vom Chinesen, mein Mann steht auf Ente.
Ich mag mehr das Chinesische Gemüse und etwas Hühnerfleisch.

Heute abend gibt es Kartoffeln mit Kräuterquark, Hähnchen und Gemüse

Ja, es war lecker, sogar richtig lecker, nur bißchen zu scharf gewürzt, weil der Speck schon noch ordentlich Schmackes hatte. Aber sonst, bin ich jetzt satt und zufriedem. Gibt es bald mal wieder ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore