App im Playstore
Pfeil rechts
10358

Krebbl

in Hessen....gefuellt oder ungefuellt,aber mit viel Zucker aussen.

Die werden in Oel frittiert.

Bei uns gibt's heute Bratwurst, Salat,und Salzkartoffeln)

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Krebbl in Hessen....gefuellt oder ungefuellt,aber mit viel Zucker aussen. Die werden in Oel frittiert.

Ah ok, das kenn i ned

Zitat von Grummel72:
Ah ok, das kenn i ned

Landei

Hey, ich komm aus der Großstadt und noch dazu aus der schönsten Deutschlands wenn nicht sogar der Welt.
Hier gibt's die besten Leckereien und Gaumenfreuden

Zitat von Mariebelle:
Das sind keine Pfannkuchen.

Bin ja kein Hesse aber in Hammelburg beim Schießen gab es gerollte Pfannenkuchen mit Bolognese-Champions-Käse Füllung und der Oberhessenküchenbulle nannte das Kräppel

Zitat von Grummel72:
Hey, ich komm aus der Großstadt und noch dazu aus der schönsten Deutschlands wenn nicht sogar der Welt. Hier gibt's die besten Leckereien und Gaumenfreuden

Nein das ist Frankfurt..

Zitat von Fravely:
Bin ja kein Hesse aber in Hammelburg beim Schießen gab es gerollte Pfannenkuchen mit Bolognese-Champions-Käse Füllung und der Oberhessenküchenbulle nannte das Kräppel

Dann hat er seinen Job verfehlt..

Zitat von Mariebelle:
Nein das ist Frankfurt..

Du warst bestimmt noch nicht in München

Zitat von Grummel72:
Du warst bestimmt noch nicht in München

Druebergeflogen,vorbei gefahren,
Die Familie meines Vaters kommt aus Murnau...tiefste Provinz..

@Mariebelle a ge, so scheeee bei uns

Heute nochmal Putenfleisch mit Zwiebeln/ Karotten/Paprika/frische Pilze/ Zucchini/Zwiebeln in Süßsaurer Soße heute mit Röstkartoffeln und Salatherzen.

Mittags Pilz Hack Lasagne

Abends Brot

Pizza Napoli

Sieht sehr lecker aus mit den Oliven,
selbst gemacht?
Wenn dann noch bissel Sardellenstückchen mit drauf sind, ist die Pizza Logogefährdet.

@Logo
Negativ heute zu faul aber sind tatsächlich Sardellenstückchen drauf. Ist die beste Pizzeria vor Ort die noch mit Pinsateig und Holzofen arbeitet

Zitat von progylein:
Heute nochmal Putenfleisch mit Zwiebeln/ Karotten/Paprika/frische Pilze/ Zucchini/Zwiebeln in Süßsaurer Soße heute mit Röstkartoffeln und ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Fravely:
Pizza Napoli

Sieht gut aus,aber keine Napoli margherita.

@Mariebelle
Bei der Napoli Pizzaschnitte handelt es sich um eine Margherita mit Sardellenstückchen und Oliven bei Brunos Pizzeria und was gibets bei dir heute zu knabbern

Zitat von Fravely:
@Mariebelle Bei Napoli handelt es sich um eine Margherita mit Sardellenstückchen und Oliven bei Brunos Pizzeria und was gibets bei dir heute zu knabbern

Weiss ich noch nicht...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore