App im Playstore
Pfeil rechts
6966

Zitat von Gaulin:
Niedlich

Hab Hähnchen Tikka Masala jetzt mal nachgekocht mit Reis und gebackenem Gemüse. Leccckkkeeer.
Hab für die Soße auch extra lang Bratensatz gemacht mit Knobi, Zwiebeln, Ingwer, Gewürzen, und bisschen Fenchel und Zucchini in Mini Würfeln. Hähnchen vorher gut angebraten und später nochmal in allem so ziehen lassen.
Bockshornklee liebe ich ja auch als Gewürz.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Feuerschale:
Hab Hähnchen Tikka Masala jetzt mal nachgekocht mit Reis und gebackenem Gemüse. Leccckkkeeer. Hab für die Soße auch extra lang Bratensatz gemacht ...

Das hört sich super an!

Zitat von progylein:
Später gibt es panierte Putenschnitzel, Wirsingemüse aus dem Garten und Kartoffeln oder Kartoffelpüree.

Werd mir jetzt an Kaiserschmarrn zum Frühstück machen, mit Johannisbeermarmelade und Vanillesoße..

Zitat von Idefix13:
Werd mir jetzt an Kaiserschmarrn zum Frühstück machen, mit Johannisbeermarmelade und Vanillesoße..

Klasse... Und dann ein pic..?

Ich sehe zuviel Schlimmes in der Galerie.

Ich grille heute nochmal.

Zitat von Logo:
Ich grille heute nochmal.

Bei mir machen die Grillen und Cicadas unglaublichen Krach.

Frühstück ️

Gehe heute in meinen Treffpunkt wo Spareribs mit Bratkartoffeln, saurem Rahm sowie Maiskolben serviert werden. Zum Abendessen gibt es die letzten Resten des Pilzrisottos sowie gemischten Salat.

Zitat von Tobbi:
Frühstück ️

Perfekt

Bei mir gibt es heute Bratkartoffeln mit Frikadelle.

Zitat von Mariebelle:
Klasse... Und dann ein pic..? Ich sehe zuviel Schlimmes in der Galerie.

Tschuldige, hab mich gleich ausgeloggt und so deine Bitte erst jetzt gesehen.
Aber hoffentlich werd ich beim nächsten Mal dran denken und dann ein Bild hier reinstellen.

Vielleicht wäre es was die Themengalerie auszublenden, hab ich auch aus. Und die anderen Bilder, damit muss man wohl irgendwie zurechtkommen. Hab in der Vergangenheit schon oft genug Fotos übersehen müssen. Gerade was Selfies betrifft, weil Gesichter mich triggern.

Heute Schlemmerfilet indischer Art ( iglo), Bratkartoffeln und Erbsen.

Heute gibts einiges aus dem Garten.....Gurken ,Tomaten und Zucchini.
Es gibt mit Hackfleisch gefüllte und mit Käse überbackte Zucchini ,dazu gibt es gemischter Salat und Pommes .
Die Soße ist schon am köcheln mit frischen Tomaten/Zucchini/Karotte/
Zwiebeln/
Gewürze/
Tomatenmark und frischem Knoblauch .

@progylein sieht so lecker aus

Zitat von Kati78:
@progylein sieht so lecker aus

Danke....die Soße ist schonmal sehr Lecker Und wurde natürlich ordnungsgemäß von meiner Frau /Tochter und mir gekostet

@progylein ich wünsche euch guten Appetit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ravioli und danach paar Kekse

Reis, Gemüse, Backkartoffeln mit Chicken Tikka Masala

Zitat von progylein:
Heute gibts einiges aus dem Garten.....Gurken ,Tomaten und Zucchini. Es gibt mit Hackfleisch gefüllte und mit Käse überbackte Zucchini ,dazu gibt ...

So sah es dann fertig aus und war wirklich mega lecker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore