App im Playstore
Pfeil rechts
6996

Zitat von DrSeltsam:
Sowas gibt’s bei uns auch immer wieder und heißt „ich hab‘ heute mal den Kühlschrank aufgeräumt.“

Genauso ist es

Zitat von DrSeltsam:
Sowas gibt’s bei uns auch immer wieder und heißt „ich hab‘ heute mal den Kühlschrank aufgeräumt.“

*grusel*

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Das sieht gar nicht schlecht aus.Und was sind die 2 Kugeln aus dem Eiskugelportionierer? Auch die Portion finde ich klasse,nicht zu viel und gut ...

Ja war echt lecker……hehe ja sieht echt wie Eiskugeln aus, ist aber Frischkäse

Zitat von progylein:
Meine Frau hat Gurken eingelegt und es gibt nachher Bolognese mit frischen Tomaten aus dem Garten ,dazu Spaghetti und Bohnensalat von gestern.

Doch keine Spaghetti

Zitat von Mariebelle:
*grusel*

Da ist nix gruseliges in unserem Kühlschrank!
Ausser wenn meine Frau Ziegenkäse gekauft hat ...

Zitat von DrSeltsam:
Da ist nix gruseliges in unserem Kühlschrank! Ausser wenn meine Frau Ziegenkäse gekauft hat ...

Bei Ziegenkäse muss ich auch

Mitternachtssnack

Zitat von Gaulin:
Mitternachtssnack

Lecker

Den Thread hätt ich mal Schlemmerthread nennen sollen ...

Zitat von progylein:
Bei Ziegenkäse muss ich auch

Jeder normale Mensch muss das.
Ok, ich ess' dafür gerne Rosenkohl oder Sellerie, was auch nicht Jedermanns Sache ist.
Aber bei Ziegenkäse muss irgendwas in den Genen verwurschtelt worden sein, anders ist das nicht zu erklären...

Zitat von DrSeltsam:
Jeder normale Mensch muss das. Ok, ich ess' dafür gerne Rosenkohl oder Sellerie, was auch nicht Jedermanns Sache ist. Aber bei Ziegenkäse muss ...

Das seh ich genauso
Rosenkohl und Sellerie mag ich auch.....muss also wirklich etwas an der Theorie mit den Genen zu tun haben

Hm, fällt mir ein, daß ich noch Kohlrabi dahab und morgen mach ich die mit Kartoffeln und heller Soße.

Frühstück bei herrlichem Wetter ️

Handgranaten im Brotorb...

@Tobbi Oh wie appetitlich! Sieht sehr lecker aus.....

Zitat von Mariebelle:
Handgranaten im Brotorb...

sind aber nicht explodiert ‍️

Für mich wird es zu Mittag heute eine Leberkäsesemmel geben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lieber Tobi Dein Frühstück sieht sehr lecker aus.

Bei mir gibts heute Reste von Essen, das wir gestern Abend beim Vietnamesen bestellt haben. Gelber und weisser Reis, Rindfleisch sowie Huhn an diversen Saucen mit roten Zwiebeln und Peperoni und Salat und Nusssauce...und was halt eben alles so zu einem asiatischen Essen gehört . Ziemlich scharf aber oho

Pellkartoffeln mit Matjes und Remoulade

Zitat von KimchiKati:
Pellkartoffeln mit Matjes und Remoulade

Das hätte ich auch gerne.
Bei uns wird jetzt gleich gegrillt, so richtig Lust habe ich heute allerdings nicht ..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore