KimchiKati
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2107
Zitat von DrSeltsam:Sowas gibt’s bei uns auch immer wieder und heißt „ich hab‘ heute mal den Kühlschrank aufgeräumt.“ 😋
Genauso ist es 😂
• x 2 #2781
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KimchiKati
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Sowas gibt’s bei uns auch immer wieder und heißt „ich hab‘ heute mal den Kühlschrank aufgeräumt.“ 😋
• x 2 #2781
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2782
x 3
Tobbi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das sieht gar nicht schlecht aus.Und was sind die 2 Kugeln aus dem Eiskugelportionierer? Auch die Portion finde ich klasse,nicht zu viel und gut ...
• x 2 #2783
Winny-lein
Mitglied
Zitat von progylein:Meine Frau hat Gurken eingelegt und es gibt nachher Bolognese mit frischen Tomaten aus dem Garten ,dazu Spaghetti und Bohnensalat von gestern.
• x 6 #2784
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Mariebelle:*grusel*
• x 3 #2785
Winny-lein
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Da ist nix gruseliges in unserem Kühlschrank! Ausser wenn meine Frau Ziegenkäse 🤢 gekauft hat ...
• x 1 #2786
Gaulin
Mitglied
• x 6 #2787
Tobbi
Mitglied
Zitat von Gaulin:Mitternachtssnack 😋
• x 1 #2788
Windy
Mitglied
• x 3 #2789
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von progylein:Bei Ziegenkäse muss ich auch
• x 2 #2790
Winny-lein
Mitglied
Zitat von DrSeltsam:Jeder normale Mensch muss das. Ok, ich ess' dafür gerne Rosenkohl oder Sellerie, was auch nicht Jedermanns Sache ist. Aber bei Ziegenkäse muss ...
• x 2 #2791
Windy
Mitglied
• x 2 #2792
Tobbi
Mitglied
• x 7 #2793
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #2794
Mimianne
Gast