App im Playstore
Pfeil rechts
4968

Zum Mittagessen Tomaten mit Mozzarella und Käsekuchen mit Zwiebeln, zum Abendessen Blaubeerkäsetorte vom Aldi

Gegrillte Sardinen

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zum Mittagessen Käsekuchen mit Zwiebeln, zum Abendessen serviert das Nordliecht: Tomaten-Mozzarella-Salat, Rindsvoressen mit Spital-Teigwaren und gratinierten Fenchel

Spaghettirest

Beim Durchforsten des Kühlschranks musste ich feststellen, dass einige Lebensmittel prompt verwendet werden sollten, bevor es zu spät ist. Daraus geworden sind:
Maultaschen mit Tomaten, Spinat, Bacon und Käse überbacken.

Hähnchenschnitzel

Gegrillte Rostwurst mit selbstgemachter Currysoße aus frischen Tomaten und Zwiebeln mit Tomatenmark/Chilli/Peffer/Salz und Curry.....dazu gibt es Nudeln und Salat mit frischen Kräutern aus dem Garten

@progylein Klingt sehr lecker.

Pizza

Zitat von Quitzil:
@progylein Klingt sehr lecker.

Das hoff ich doch....in 20 Minuten weiß ich es genau

Zitat von progylein:
Das hoff ich doch....in 20 Minuten weiß ich es genau

Und es war lecker ....Soße und Nudeln für morgen sind auch noch übrig .....da gibt's panierte Putenschnitzel und Salat.

Heute gibt’s Hähnchen - Gemüsespieße
mit Reis und gebratenen Champignons.

Zitat von Quitzil:
Heute gibt’s Hähnchen - Gemüsespieße
mit Reis und gebratenen Champignons.

Nun habe ich Hunger.

Habe mir Tomaten mit Mozzarella, Basilikumblätter und Balsamico gemacht. Dazu den Hühnchen-Gemüse-Curry-Burrito aus Lidl ( ganz gut). Zum Abendessen Zwiebel-Käse-Kuchen.

Bohnenpfanne. Schön zahnfreundlich.

Ich werde heute auf Vorrat kochen: Schweinelende, Zwiebeln, Tomaten und Erbsen. Beilage variiert je nach Laune.

Meine Physio hat mir gerade einen Dürüm vorbeigebracht.
Hab die Hälfte verputzt und lieg jetzt im Bett..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei mir gibt es gleich Kartoffel-Wedges, dazu Kräuter-Bio-Quark und Gurkensalat

Panierte Putenschnitzel und gemischter Salat mit Kopfsalat/Eier/Paprika/Tomaten/
Zwiebeln und Knoblauch.....dazu von gestern noch Nudeln und Currysoße.

Restepfanne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore