App im Playstore
Pfeil rechts
4756

Zitat von Logo:
Sauerbraten mit Rotkohl und Thüringer Klöße,

Ich sterbe. So lecker. Kochst Du?

Ich kann auch kochen, doch den Sauerbraten gab es fertig gekocht beim Fleischer.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Classic Chicken Jerusalem nach Jack Chaplin.
Was macht das Chicken zu Jerusalem? Vielleicht die Artischockenherzen. Keine Ahnung. Zumindest waren die handgeschält und ich finde, das schmeckt man...............

@Chingachgook Sieht sehr gut aus. Das werde ich mal nachkochen.

@Logo Sauerbraten ist eine meiner Spezialitäten. Ich lege den selber mehrere Tage vorher ein. Ich liebe das und dann noch mit Klößen dazu. Da könnte ich schon Schnappatmung kriegen. So lecker.

Zitat von Quitzil:
@Logo Sauerbraten ist eine meiner Spezialitäten. Ich lege den selber mehrere Tage vorher ein. Ich liebe das und dann noch mit Klößen dazu. Da ...

Dem schließe ich mich bedingungslos an. Nur mit dem Essig aufpassen.

@Logo Ja man muss genau die richtige Menge abpassen, aber zu wenig darf es auch nicht sein. Ich gehe nach dem alten Rezept meiner Mutter vor, bei mir kommt Sirup mit hinein und keine Rosinen.
Also kein rheinischer Sauerbraten. Die Sauce ist das Allerbeste.

Ich glaub, ich mach mir ein Brot mit Honig.

Knusprig gebratenen Bauchspeck = total ungesund, aber lecker.....,Kartoffelpü und Spinat....
Danke, dass mein Mitbewohner so lecker kocht.....

Zum Frühstück gab’s Porridge mit Beeren (aber nicht die 10 Euro Erdbeeren von Rewe - die ticken doch nicht mehr ganz sauber!)

Zum Mittag gab es Hähnchen-Brokkoli-Nudeln mit Parmesan

Und heute Abend gibt es dann nach dem schwimmen noch ne Schale Salat und ein Brot.

@Afraid Klingt alles sehr lecker.

’n paar Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut, Ei und Brezen

Bavarian- style

Zitat von Quitzil:
Sieht sehr gut aus. Das werde ich mal nachkochen.

Sehr schön, aber nicht wundern : Artischockenherzen sind vergleichsweise teuer................

Zum Abendessen : Brötchen mit rohem Schinken und Leberwurst.

Fisch mit Rosmarien Kartöffelchen.

Falscher Thread
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gemischter Salat mit Essig-Öl-Sauce zum Mittagessen, Fondue zum Abendessen

@Chingachgook Ich schaue mal.

Hähnchenschenkel, Ofenkartoffeln und Mais

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore