App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25111

regdul
selbst geholten Döner

x 4 #1701

E
Der war gut Mr. Green

x 2 #1702

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

klaus-willi
Bei mir gab es Heute Mittag den Inhalt einer selber geöffneten Dose mit Hühnersuppe.

x 5 #1703

regdul
Zitat von klaus-willi:
Bei mir gab es Heute Mittag den Inhalt einer selber geöffneten Dose mit Hühnersuppe.

👍😄

x 2 #1704

Winny-lein
Nochmal Lasagne von gestern und Salat..

x 4 #1705

E
Hunger Wenn ich Euch so lese bekomme ich Hunger

x 3 #1706

Chingachgook
Selbstgemachte Bulletten mit Pommes rot/weiß und Salat ( Eisbergsalat, Zwiebeln, Tomaten, Radieschen).

x 7 #1707

Wildrose
Selbst ausgewählte und selbstbezahlte Salamipizza.

x 6 #1708

S
Heute mittag Süsskartoffelpfanne mit verschiedenem Gemüse und Edamame, Heute Abend Toast mit Camembert

x 2 #1709

Cornelie
Selbstgemachte Kartoffelsuppe.

x 6 #1710

Greenhouse
Waldbeer Vegan Kuchen

x 4 #1711

Löwenzähnchen
Flädlessuppe

x 4 #1712

P
Aus’m Wok: Schweinebauch und Gemüse, dazu Nudeln

x 6 #1713

Windy
Zucchini-Paprika Salat, danach Suppe.

x 2 #1714

Sauregurke
Einen Pfannkuchen
Berliner oder einen Krapfen je nachdem wo man herkommt

x 3 #1715

Sonja77
Heute gibt es Hähnchen Geschnetzeltes in einer Paprika Sahne Soße dazu Reis und viel frische Paprika

x 6 #1716

Q
Selbst gemachte Pizza

x 6 #1717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Kartoffelsalat mit Spiegeleier

x 4 #1718

Sauregurke
Ich habe noch 2 Avocados, weiß jemand was man noch damit machen kann außer den üblichen Brotaufstrich?

x 1 #1719

Lina60
Heute Mittag gab bei mir nicht selbstgemachte Spaghetti Carbonare mit Blumenkohl garniert mit Eiern, dazu weisser Kohlsalat. Zum Abendessen wird es auch wieder nicht-selbst-gemachten Hähnchen-Curry-Salat ( Hähnchen mit Ananas etc.) mit dem Resten Kohlsalat auf dem Tisch stehen. Koche in der letzten Zeit viel mehr selbst wieder, aber heute nicht.

x 6 #1720

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore