App im Playstore
Pfeil rechts
7758

Zitat von Windy:
@Sonja77 Danke, für die appetitanregenden Bilder. Du könntest echt ein eigenes Restaurant aufmachen.

Das wär wirklich etwas gewesen was mir gefallen hätte…..hab früher auch mit dem Gedanken gespielt

Rahmgulasch mit Pilzen und Bandnudeln

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

@Schnitzelchen

Sehr lecker!

Thunfischsalat mit Salatkernen, Peccorino und Pumpernickel

Brauch Ma schnell Hilfe....wenn ich Eier habe die übern MHD liegen paar Tage, und beim Wassertest zwar senkrecht stehen, aber noch nicht oben an der Wasseroberfläche schwimmen, sind die dann trotzdem noch essbar?

Zitat von ZombieLunchbox:
Brauch Ma schnell Hilfe....wenn ich Eier habe die übern MHD liegen paar Tage, und beim Wassertest zwar senkrecht stehen, aber noch nicht oben an der Wasseroberfläche schwimmen, sind die dann trotzdem noch essbar?

Waren sie im Kühlschrank?

@ZombieLunchbox

Ohje, da fragst was? Keine Ahnung ... aber im Zweifelsfall würde ich sie entsorgen. Bei Eiern ist ja immer eine erhöhte Salmonellengefahr. Nicht das du noch krank wirst!

Bei mir gibts heute nochmal Kartoffeln mit Spinat und Feta, weils letztesmal so gut geschmeckt hat.

Bei mir gabs spätes Frühstück, Vanille-Quark mit Heidelbeeren und Pistazienhalva....mhh war sehr geschmackvoll

@Reconquista sorry ich hab ganz vergessen hier zu antworten

Hab se im Keller gelagert, also schon kühl, hab se aber doch lieber entsorgt

@Windy ja hab ich jetzt auch gemacht, obwohl se noch nicht gerochen haben.

Waren halt nur bissl dünnflüssig, deshalb hab ich den Wassertest gemacht.

Und Dünnflüssig kann ich zur Zeit echt nicht gebrauchen

Apfelküchle rein Badisch und Kartoffelsuppe

Heute gibt es einen leckeren Gyros

Heute gibts bei mir Maultaschen mit Speck-Spinatsoße und Birnen.

Fisch, Gemüse und Reis

Ich war gerade beim Lidl und habe mir ua einen gekauft. Den köchel ich mir später und püriere ihn mir mit Brühe.

Zitat von Dunkelbunte:
Ich war gerade beim Lidl und habe mir ua einen gekauft. Den köchel ich mir später und püriere ihn mir mit Brühe.

lecker! Mein Vater macht sich heute auch eine Brokkolisuppe , auch für mich morgen Mittag. Ich freue mich drauf ....

@Dunkelbunte Ich liebe Brokkoli in jeder Form.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Rouladen mit Füllung aus Gehacktem, Kartoffeln, Rotkohl, Salat

Zitat von Dunkelbunte:

Sonntag, bei Lidl?

Suppe ist immer gut, hab noch Spargelcremesuppe hier, die gibts denke ich auch bald.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore