App im Playstore
Pfeil rechts
884

Wenig Schmerzen.

...wenn ich bei meinem Spaziergang ganz in der früh um 7:30 die Normalität sehe in Form von Müttern/Vätern, die ihre Kinder in die Schule bringen, in Form von Menschen, die zur Arbeit gehen/fahren, in Form von Menschen, die schon arbeiten im Metzger oder Bäcker und freundlich grüßen, wenn man dran vorbei geht.

Warum ich das so schätze? - Weil ich das seit Jahren kaum bis nicht mehr habe, diese NORMALITÄT.
Aber ich arbeite daran, da wieder hinzukommen

A

Was findet ihr schön, oder freut euch?

x 3

@Ingolstädter wenn du um diese Uhrzeit schon unterwegs bist um das sehen zu können, dann bist du immerhin schon so normal, dass du dich in der Früh aus dem Bett erhebst und dich richtest, damit du das Haus verlassen kannst.
Da hast du mir z. B. schon einiges voraus.

@hereingeschneit
Lieben Dank für deine Worte.

Der Morgenspaziergang gehört erst seit Kurzem zum Teil meines Trainingsprogramms. Ich sehe es als Teil meiner Therapie.
Leicht fällt mir das nicht, aber ich mache es so gut ich kann.

Aufstehen von Mo bis Fr um 6 Uhr mache ich zwar schon immer mit der Familie, obwohl mir auch das schwer fällt.
Bisher war es aber so, dass ich dann auf der Couch vor dem Fernseher oder Internet gelandet bin, nachdem alle aus dem Haus sind. Ich hoffe, dass ich mittlerweile verstanden habe, dass diese Variante des Zeitverbringens für meine Erkrankung nicht gerade förderlich ist. Daher der Versuch mit der Aktivität .

Wenn die Zeit nicht so läuft, wie man es sich wünscht, dann mit meinem besonderen Menschen lachen zu können.
Bis dir vor Lachen die Tränen kommen.

Wunderschön ist das.
Und irgendwie hat der Tag dadurch Glanz bekommen.

Zitat von Tautropfen:
Wenn die Zeit nicht so läuft, wie man es sich wünscht, dann mit meinem besonderen Menschen lachen zu können.
Bis dir vor Lachen die Tränen kommen.

Nur wenig verbindet Menschen mehr, als die Fähigkeit, gemeinsam lachen zu können............

Zitat von Chingachgook:
Nur wenig verbindet Menschen mehr, als die Fähigkeit, gemeinsam lachen zu können............

Meine Erkenntnis heute- und nicht nur heute- @Tautropfen. @Chingachgook ich mag euch sehr und soo gerne lesen

@Cornelie Das kann ich nur bestätigen.

Vielen Dank @Cornelie und @Quitzil , das freut Tautropfen und mich natürlich sehr !

Wenn ich ehrlich um meine Meinung gefragt werde….

...wenn mein jüngerer Sohn beim Fußballspiel ein Tor schießt und sich riesig freut .

Auf dem Feld sitzen, die Wolken ziehen vorbei, es ist noch relativ mild und hell heute und alles geschieht mit etwas Abstand.
So ein Mini- Berg-Gefühl

Yoga auf dem Stuhl morgen früh hat im ersten Anlauf die Mindestteilnehmerzahl
geschafft. Das war keineswegs sicher.

Mich freut immer wieder eine Tasse Kaffee oder Cappuccino.
Ich trink höchstens 2 pro Tag.

Morgen, um diese Zeit, ist mein ganz besonderer Mensch schon bei mir!
Bis Samstag!
Ich freue mich jetzt schon, mehr, als ich sagen kann.

Zitat von Tautropfen:
Morgen, um diese Zeit, ist mein ganz besonderer Mensch schon bei mir! Bis Samstag! Ich freue mich jetzt schon, mehr, als ich sagen kann. ...

Ich freue mich gerade mit

A

x 4

App im Playstore