Pfeil rechts
173

Premium-User
Ah ein Wunschtraum von mir. Schnee der Bis zum Ar. geht. Überall. Wenn richtig hoch Schnee liegt dann bin ich wieder nachts im Wald. Ich friere lieber als schwitzen. Bei minus Grade gehe ich wieder in kurze Hosen einkaufen. Dann haben die anderen wieder was zu glotzen.

12.08.2015 20:50 • x 1 #101


ichbinMel
lach klasse ich kann mir das vorstellen --is doch genial so musses sein ----ich liebe die kälte auch ...immer schon

12.08.2015 20:52 • #102


A


Was bringt dich auf die Palme ?

x 3


Premium-User
Mich bringt der Sommer echt Auf die Palme. Hier gibt's keine Palmen. Aber wenn dann müsste man mich von der ähm haha ja äh Palme wedeln.

12.08.2015 20:56 • #103


M
ich hab da ne Idee : ich könnte mir ja mal n Hawaiihemd kaufen, dazu nen weissen Hut, zu kurze, enge Jeansshorts und dazu trag ich dann meine Sandalen mit hochgezogenen Tennissocken ! wär mal interessant, wie die Leute bei so nem
( stylischem ) Outfit reagieren ? ^^

12.08.2015 20:57 • #104


ichbinMel
lach das is das was ich auch hasse- manchmal steh ich auf dem Balkon und denke, es is so schön- jetzt fehlen nur noch die Palmen und das Meeres rauschen -dann wärs fast perfekt....

12.08.2015 20:58 • #105


ichbinMel
Zitat von MrRomantic:
ich hab da ne Idee : ich könnte mir ja mal n Hawaiihemd kaufen, dazu nen weissen Hut, zu kurze, enge Jeansshorts und dazu trag ich dann meine Sandalen mit hochgezogenen Tennissocken ! wär mal interessant, wie die Leute bei so nem
( stylischem ) Outfit reagieren ? ^^



Wenn du dich damit wohl fühlst ist das vollkommen in Ordnung --das strahlst du ja auch aus wenn du dich wohl fühlst--was die anderen sagen oder denken is wurscht...äh Sandalen mit weissen Tennissocken ? najaaa ok wenn du das gut findest ist es in Ordnung

12.08.2015 21:01 • #106


Premium-User
Ja Aber auch nur wenn dann auch Schnee liegt. Ein schöner sonnen Untergang am Strand bei herrlichen 10 Grad ist doch was schönes.

12.08.2015 21:04 • #107


ichbinMel
ja aber 21,5 Grad is schöner mit Wind ach herrlich

12.08.2015 21:07 • #108


M
Zitat von ichbinMel:
Zitat von MrRomantic:
ich hab da ne Idee : ich könnte mir ja mal n Hawaiihemd kaufen, dazu nen weissen Hut, zu kurze, enge Jeansshorts und dazu trag ich dann meine Sandalen mit hochgezogenen Tennissocken ! wär mal interessant, wie die Leute bei so nem
( stylischem ) Outfit reagieren ? ^^



Wenn du dich damit wohl fühlst ist das vollkommen in Ordnung --das strahlst du ja auch aus wenn du dich wohl fühlst--was die anderen sagen oder denken is wurscht...äh Sandalen mit weissen Tennissocken ? najaaa ok wenn du das gut findest ist es in Ordnung



das war doch nur n Joke ! glaubst Du im Ernst, daß ich so in der Öffentlichkeit rumlaufen würde ?
niiiemals ! und meine Sandalen trage ich grundsätzlich barfuß. ich will mich ja nicht blamieren....

12.08.2015 21:18 • #109


Premium-User
Oder mit solche langenSocken die Bis Über die Waden gehen.

12.08.2015 21:20 • x 1 #110


M
Zitat von ana123-4ever:
Oder mit solche langenSocken die Bis Über die Waden gehen.


oh mein Gott ! sieht ja übel aus

heute beim Stadtbummel hab ich wieder so n paar Kerle gesehen :

Shorts ( meist noch in auffallend bunten Farben die ins Auge stechen ) dazu Sandalen mit grauen,
beigen oder dunkelblauen Socken....allerdings waren die alleine unterwegs.
Ich vermute mal stark, daß die Single sind ( und wohl auch bleiben werden )

12.08.2015 21:27 • #111


ichbinMel
lach warum keine Sneakersocken ...ich kann nicht mehr ich dachte du meinst das Ernst mit dem Outfit.....Hawaihemd is doch cool .....

12.08.2015 21:29 • #112


Premium-User
Ja vor allem gegen Sandalen mit weißen Tennis Socken kann ich nix sagen da es nicht die Mehrheit hat. Und somit eine Seltenheit ist. Da schau ich schon mal hin. Ob es Mode ist oder nicht spielt dann keine Rolle. Wenn jemand nicht mit der Masse geht ist das schon toll.

12.08.2015 21:37 • #113


ichbinMel
alles was anders is is immer cool

12.08.2015 21:49 • #114


M
Zitat von ichbinMel:
alles was anders is is immer cool


naja....ob das nun wirklich immer cool sein mag....da hab ich meine Zweifel !

ich denke schon, daß die allermeisten Frauen von der Kombi Socken in Sandalen abgeschreckt sind und dies als absolutes Mode-No-Go und Styling-Deseaster empfinden.....

12.08.2015 21:55 • #115


ichbinMel
Zitat von MrRomantic:
Zitat von ichbinMel:
alles was anders is is immer cool


naja....ob das nun wirklich immer cool sein mag....da hab ich meine Zweifel !

ich denke schon, daß die allermeisten Frauen von der Kombi Socken in Sandalen abgeschreckt sind und dies als absolutes Mode-No-Go und Styling-Deseaster empfinden.....


eigentlich ja- ich mags auch nicht -aber wenn der Typ in den Socken klasse is -kann der von mir aus auch ne Strumpfhose mit Blümchen abhaben

12.08.2015 22:06 • #116


J
Ich hebe mich von der masse ab und das auch gut so.
Jeder sollte sich kleiden wie er möchte.
08/15 ist doch langweilig.




LG

12.08.2015 22:08 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
seh ich auch so

12.08.2015 22:12 • #118


Mondkatze
mich regt fürchterlich auf, wenn alles verdreckt wird.

Bei uns im Ort wurde ein schöner neuer Park errichtet. Da kann man schön spazieren gehen, überall sind Bänke und an jeder Bank ist ein Mülleimer.
Schaukeln gibt es da übrigens auch, extra für mich

auf jeden Fall liegen an jeder Bank mind. hunderte von abgefressenen Sonnenblumenkernen.
Kann man die nicht, wenn man die da frißt, in die tonne kloppen?
So eine Schweinerei, das sieht aus, als hätten da die Wandalen gehaust.

So eine Stinkfaulheit oder auch dieses Leck mich am Ar... gefühl von solchen Idioten kotzt mich an.

Muß es denn überall aussehen, wie bei denen zu Hause ?

15.08.2015 20:47 • #119


V
Mich nervt auch so einiges, zwei, drei Dinge schreib ich mal, wie einige andere auch, frage ich mich, wozu müssen die Leute unterwegs einen ständig über längere Zeit anstarren, ein kurzer Blick genügt doch. Dann, wenn Gruppen von quasselnden Leuten den Gehweg blockieren und wenn man vorbei möchte Zickenterror machen, (männlein wie weiblein) wenn man nicht ausgiebig fragt ob diese Mitmenschen die Güte hätten den Fußgängern mal Platz zum Vorbeigehen zu geben. Der Fußweg gehört ihnen doch nicht. Oder wenn man in öffentlichen Verkehrsmittel fährt, an der Fensterseite sitzt, bei uns ständig einem der Weg auf den Gang verwehrt wird mit dem Hinweis, die Person, die am Gang sitzt müsse auch aussteigen. Bequemlichkeit ist Alles, oder? Ich stehe jedenfalls auf, wenn jemand auf den Gang möchte, egal, ob ich nun auch aussteigen muss oder nicht. Man hat kein Recht, den Leuten ihren Weg zu verwehren. Das ist unhöflich und nicht, wenn man trotzdem aufstehen und auf den Gang möchte, auch wenn die andere Person auch raus will.

Zum Anderen habe ich mir mal von meinem wenigen Geld ein Duftöl mit diesen Stäbchen, die man in den Flakon steckt, gegönnt. Das Problem, der Duft ist zwar nicht sehr intensiv aber verursacht trotzdem Sodbrennen bei mir. Irgendwie ein Fehlgriff. Schade.

18.08.2015 18:18 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag