Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38711
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #101
ichbinMel
Mitglied
----ich liebe die kälte auch ...immer schon • #102
x 3
Grabwächter
Mitglied
MrRomantic
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von MrRomantic:ich hab da ne Idee : ich könnte mir ja mal n Hawaiihemd kaufen, dazu nen weissen Hut, zu kurze, enge Jeansshorts und dazu trag ich dann meine Sandalen mit hochgezogenen Tennissocken ! wär mal interessant, wie die Leute bei so nem
( " stylischem ") Outfit reagieren ? ^^
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
MrRomantic
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von MrRomantic:ich hab da ne Idee : ich könnte mir ja mal n Hawaiihemd kaufen, dazu nen weissen Hut, zu kurze, enge Jeansshorts und dazu trag ich dann meine Sandalen mit hochgezogenen Tennissocken ! wär mal interessant, wie die Leute bei so nem
( " stylischem ") Outfit reagieren ? ^^
Wenn du dich damit wohl fühlst ist das vollkommen in Ordnung --das strahlst du ja auch aus wenn du dich wohl fühlst--was die anderen sagen oder denken is wurscht...äh Sandalen mit weissen Tennissocken ? najaaa ok wenn du das gut findest ist es in Ordnung![]()
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #110
MrRomantic
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Oder mit solche langenSocken die Bis Über die Waden gehen.
ichbinMel
Mitglied

Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

MrRomantic
Mitglied
Zitat von ichbinMel:alles was anders is is immer cool
ichbinMel
Mitglied
Zitat von MrRomantic:Zitat von ichbinMel:alles was anders is is immer cool
naja....ob das nun wirklich immer cool sein mag....da hab ich meine Zweifel !
ich denke schon, daß die allermeisten Frauen von der Kombi Socken in Sandalen abgeschreckt sind und dies als absolutes Mode-No-Go und Styling-Deseaster empfinden.....
John
Gast
ichbinMel
Mitglied

Mondkatze
Mitglied
Veritanne
Gast
x 4