Ex-Mitglied
Gast
Ich fange einfach mal an :
Wie kann die Psyche Druck auf den Ohren auslösen ?
LG und viel Spaß beim fragen und antworten
• • 23.11.2023 x 3 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• • 23.11.2023 x 3 #1
Ex-Mitglied
Gast
09.12.2022 23:08 • x 10 #783
x 3
08.10.2022 09:14 • x 7 #668
zukunft-2021
Mitglied
• x 3 #2
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3
Salzarina
Gast
• x 4 #4
Ex-Mitglied
Gast
Gaulin
Mitglied
• x 2 #6
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Beebi:@zukunft-2021 Danke für deine Antwort . 👍🏼😉 Trotzdem verstehe ich es irgendwie nicht ..
• x 4 #7
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8
faolan
Gast
Zitat von Beebi:Danke für diese ausführliche Antwort. Druck auf den Ohren ist also auch ein tinitus ? Also wenn so ist wie sie schreiben , dann verstehe ich es . Aber man hat doch nicht kontinuierlich Stress .. 🤔
• x 2 #9
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von faolan:Ähm ,die Psyche kann etwa den Blutdruck erhöhen, weil da vegetative Nervensystem auf Touren kommt. Dies kann dazu führen , das die Ohren sozusagen zu machen ,es entsteht ein Druckgefühl.
• x 3 #10
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@faolan Danke auch dir , für deine Antwort . Top ! Wenn man halt gerade Symptome hat , glaubt man das alles nicht . Aber wenn die Symptome nachlassen , ist alles irgendwie einleuchtend . Sehr spuki alles!
• x 1 #12
Salzarina
Gast
Zitat von Beebi:Danke für diese ausführliche Antwort. Druck auf den Ohren ist also auch ein tinitus ? Also wenn so ist wie sie schreiben , dann verstehe ich es . Aber man hat doch nicht kontinuierlich Stress .. 🤔
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Beebi:Druck auf den Ohren ist also auch ein tinitus ?
• x 1 #14
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #15
Ex-Mitglied
Gast
Grübelkatze
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #18
-IchBins-