Ex-Mitglied
Gast
Und was war der Grund dafür , dass du dich in dem ersten Forum angemeldet hattest ,
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #81
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #82
Grübelkatze
Gast
• x 3 #83
Athina
Mitglied
Zitat von Beebi:
Und was war der Grund dafür , dass du dich in dem ersten Forum angemeldet hattest ,
• x 3 #84
Kiddo
Mitglied
Zitat von Noiram:Drehschwindelattacken u. Schwankschwindel, Angststörung. Ich war vorher in einem anderen Forum, war ich auch schon über 7 Jahre und die User/innen wurden auch immer weniger. Woran es letztend- lich gelegen hat, ist mir nicht bekannt. Ich bin dann hier in dieses Forum und es gefällt mir und hier bleibe ich. Ich bin ...
• x 1 #85
Kiddo
Mitglied
Zitat von Beebi:@Kiddo Also wusstest du Bevor du dich hier angemeldet hast schon, dass etwas mit deiner Psyche nicht ganz in Ordnung und ist ?
• x 1 #86
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #89
Ex-Mitglied
Gast
Nova_Sol
Mitglied