Pfeil rechts
1591

zWo3
@Beebi

Es tut mir wahrlich leid für dich das du wieder so einen Flat Earthler wie Kermit in deinem Thread hast. Leider ist seit der Corona-Zeit die Zahl der Menschen mit unfähigem logischen Denken drastisch gestiegen. Versuch dich nicht davon provozieren zu lassen. Der Typ scheint, was man so liest entweder Autist zu sein oder ein kleines Kind oder mit einer Dissozialen Persönlichkeitsstörung diagnostiziert.
Auf jeden Fall gibt es mittlerweile viele von solchen *beep*, die meinen die User hier mit ihren Lebensweisheiten zu belehren und voll zutexten.
Kann euch nur eins dazu raten, einfach ignorieren oder Melden bis der Typ gesperrt ist, mit dem anderen hat es auch geklappt vor paar Tagen der meinte Minz Bonbons helfen gegen Ängste / Depressionen.
Alles Gute und einen schönen Abend und wie gesagt lass dich nicht ärgern, wenn es um deine Kinder geht, hört der Spaß auf.
Liebe Grüße

17.11.2023 20:50 • x 2 #1101


Beebi
@zWo3

Ach , alles gut. Unsern kermit Frühstücke ich doch weg.

Aber sobald es ans beleidigen gehen meinen Sohn geht, bin ich eine Löwin .

Aber ja, du hast recht, solche sollte man getrost links liegen lassen. Denke ich mir Mittlerweile bei so vielen.

Dir auch einen schönen Abend.

17.11.2023 21:25 • x 1 #1102


A


W-Fragen für die Allgemeinheit

x 3


Donnervogel
Zitat von zWo3:
Leider ist seit der Corona-Zeit die Zahl der Menschen mit unfähigem logischen Denken drastisch gestiegen


Ich glaube dieser Anteil Leute gab es schon vor Corona....Die Corona Zeit hat das nur sichtbar gemacht wie viele das sind..... leider nicht wenige.

Zitat von zWo3:
Autist zu sein

Sorry aber Du weißt wohl nicht was was Autisten sind.

17.11.2023 22:13 • x 1 #1103


zWo3
@Donnervogel Tut mir leid aber ich lebe mit 2 Autisten zusammen ich weiß sehr wohl was Autisten sind.

17.11.2023 22:19 • x 2 #1104


Beebi
Warum wird man als psychisch krank beim eigenen Hausarzt abgestempelt? Habt ihr das Problem auch ?

Ich hasse oberflächliche Menschen sooo sehr.

23.11.2023 15:48 • x 3 #1105


zWo3
@Beebi Jap ist leider wirklich so oder nicht psychisch Kranke fragen oder beschweren sich weil man nicht wie normalos funktioniert. Nicht umsonst ist man Psychisch Krank. Wenn man im Alltag funktionieren würde wie jeder andere hätte man wohl auch kaum Psychische Probleme.. ist leider oft so. Nervt mich auch in der Familie und so

23.11.2023 16:07 • x 1 #1106


Beebi
@zWo3

Ja, es nervt, egal wie rum. Aber wenn an wirklich etwas hat, dann sollte man es mal untersuchen , anstatt als Arzt mit dem Finger zu zeigen.

23.11.2023 16:23 • x 1 #1107