Pfeil rechts
644

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Oh nein ganz und gar nicht. Das war ein Tanz auf dem Vulkan.

Die meisten Vulkane liegen iM im Schlaf^^...

23.09.2022 15:21 • x 2 #281


S
Also Montag ganz normal hingehen und so tun als wüsste ich nichts… ich habe noch ein Rezept für die Verlängerung - auch bei ihm?

23.09.2022 15:49 • #282


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


Mariebelle
Zitat von Sanny84:
Also Montag ganz normal hingehen und so tun als wüsste ich nichts… ich habe noch ein Rezept für die Verlängerung - auch bei ihm?

ja

Stell dir vor,jemand wuerde in deinem Privatleben rumstoebern.
Nicht lustig....gell?

23.09.2022 15:49 • #283


S
Mich würde ja echt mal interessieren, wie er sich verhält, wenn ich in die volle Flirt Offensive gehe.

23.09.2022 15:56 • #284


Mariebelle
Zitat von Sanny84:
Mich würde ja echt mal interessieren, wie er sich verhält, wenn ich in die volle Flirt Offensive gehe.

Hast dem Forum nicht vor Kurzem mitgeteilt,dass das jetzt fuer dich beendet ist?Also,was jetzt?

23.09.2022 15:59 • x 1 #285


Afraid1992
Zitat von Sanny84:
Mich würde ja echt mal interessieren, wie er sich verhält, wenn ich in die volle Flirt Offensive gehe.

Du spielst auch gerne ein paar Spielchen, oder? du sagtest doch du wärst jetzt nicht mehr so "scharf" auf ihn und würdest ihn abstoßend finden. Ich finde die Überschrift "lustige Spielchen mit meinem Physio" passt besser.. ist ja auch in Ordnung, du kannst machen, was du möchtest. Aber wenn du selber nicht weißt, was du willst und dich wie ein Teenager verhältst (was das gerade angeht), dann erwarte nicht, dass ein erwachsener Mann wirklich Lust darauf hat.

23.09.2022 16:03 • x 3 #286


I
Zitat von Sanny84:
Mich würde ja echt mal interessieren, wie er sich verhält, wenn ich in die volle Flirt Offensive gehe.

Das kannst du dann ja machen, wenn die Behandlung abgeschlossen ist.
Alles andere ist irgendwie nur anstrengend und kann eben auch in die Hose gehen.

23.09.2022 16:06 • #287


S
@Afraid1992 Ich bin halt unsicher was ich tun soll.

23.09.2022 16:21 • #288


Beebi
@Sanny84

Meistens kommt eh alles anders, als wie man denkt.
Und wenn es um liebe geht, kann man nichts wirklich planen. Entweder man liebt oder Word geliebt oder halt man hat Pech und steigert sich in Dinge rein, die hat nicht sind.

23.09.2022 16:27 • #289


Islandfan
Entspann dich doch mal einfach, im wahrsten Sinne des Wortes bei einer Mas sage. Du steigerst dich da mittlerweile in was hinein, was fast teenagerhaft wirkt.

23.09.2022 16:30 • x 1 #290


Afraid1992
Es gibt kein richtig oder falsch in dieser Sache. Man kann dir zwar Tipps geben, aber am Ende solltest du gucken, worauf du Lust hast. Und wenn du in die Offensive gehst (was ich aber auch erst nach der Behandlung machen würde) und es nicht klappt, dann machst du weiter wie vor ein paar Wochen. Da sind ja noch keine großartigen Gefühle im Spiel. Und wenn er auch Lust auf ein Treffen hat, schaut ihr halt wo es irgendwann hinführt. Mach dich nicht verrückt, das sorgt dafür, dass du nicht mehr vernünftig denkst/handelst und irgendwann ist er so abgeschreckt, dass er keine Lust mehr auf einen Kaffee etc hat, dann reicht es nichtmal mehr fürn stilles Wasser.

23.09.2022 16:30 • x 2 #291


I
Vielleicht mal das Wunschdenken ausschalten und abwarten, ob was von seiner Seite kommt.
Du solltest es jetzt nicht darauf anlegen...könnte sonst auch mal peinlich wirken und du machst dich zum Löffel.
Warte bis die Behandlung beendet ist, außer es kommt was vom ihm

23.09.2022 16:42 • x 2 #292


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Die meisten Vulkane liegen iM im Schlaf^^...

Was Du alles weißt

23.09.2022 18:24 • x 1 #293


Abendschein
Zitat von Orangia:
.könnte sonst auch mal peinlich wirken und du machst dich zum Löffel.

heißt das zum Löffel? Habe ich noch nie gehört.
Du machst dich zum Affen heißt das

23.09.2022 18:27 • x 1 #294


E
Zitat von Sanny84:
@Windy Naja in diesem Fall kann man zweifeln, klar! Aber alle Physios übern Kamm zu scheren, finde ich persönlich schwierig! Es gibt sicherlich auch verheiratete Familienväter, die Physios sind und solche Sachen nicht abziehen. Ich möchte ihn eigentlich auch nicht verurteilen, weil ich nur die eine Seite der ...

Du widersprichst dich schon sehr

23.09.2022 18:45 • x 1 #295


E
Zitat von Orangia:
Oh nein ganz und gar nicht. Das war ein Tanz auf dem Vulkan.


23.09.2022 18:50 • x 2 #296


I
Zitat von Abendschein:
heißt das zum Löffel? Habe ich noch nie gehört. Du machst dich zum Affen heißt das

https://www.mundmische.de/bedeutung/187...fel_machen

23.09.2022 19:46 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von Mariebelle:
Sie macht sich zum Vollhorst^^.....muss man das gendern?

Vollpfosten oder Vollhörsterin

23.09.2022 21:14 • x 2 #298


E
Zitat von Orangia:
Vollpfosten oder Vollhörsterin

Sie veräppelt euch alle

23.09.2022 21:17 • x 3 #299


I
Zitat von Lunatica:
Sie veräppelt euch alle

Wer ist SIE ?

23.09.2022 21:24 • x 2 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag