Pfeil rechts
528

Dunkelbunte
Zitat von Sanny84:
Naja aber das Kind lässt sich eben nicht leugnen. Ich bin einfach ein bisschen enttäuscht, da ich ihn mir einfach ganz anders vorgestellt habe. ...

Und das ist gut so, das er völlig anders ist. Wenn alles so käme, wie wir es erwarten, bräuchten wir uns nicht weiter entwickeln. Und wenn dich sein Kind stört, dann musst du weiter ziehen.

Es wird nur keiner kommen, wo nix stört.

23.09.2022 14:10 • x 4 #261


Abendschein
Alles Spekulationen, geh mal am Montag hin, vielleicht hat er ja 10 Kinder und 10 Hunde und 10 Frauen.
Sorry, aber ich mußte ein bißchen lachen, der Mann, tut mir jetzt auch schon ein bißchen leid, weil er
so gar nicht in der Norm paßt.

Meine Mama hat Früher immer gesagt, für mich muß ein Mann noch gebacken werden

23.09.2022 14:11 • x 1 #262



Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


Afraid1992
Zitat von Abendschein:
Meine Mama hat Früher immer gesagt, für mich muß ein Mann noch gebacken werden

Au ja, ich backe mit

23.09.2022 14:13 • x 1 #263


Angor
Ein Mann der sein Kind nicht haben will und auch nicht zahlt, ist ein Ars...

23.09.2022 14:23 • x 3 #264


Lunatica
saub`re Gschicht!

Bin gespannt wann es das erste date gibt im Cafe...

23.09.2022 14:24 • x 1 #265


Beebi
@Sanny84

Tut mir leid das schrieben zu müssen, aber es war irgendwie absehbar.
Zitat von Sanny84:
da ich ihn mir einfach ganz anders vorgestellt habe. Irgendwie ist gerade eine kleine Seifenblase geplatzt

Das macht die rosa rote Brille. Aber ich finde, es war absehbar… Man interpretiert immer viel zu viel in den anderen, ohne ihn eigentlich wirklich zu kennen.
Wobei ich sein vorleben jetzt nicht von Grund auf schlecht finde.

23.09.2022 14:25 • x 1 #266


Mariebelle
Zitat von Angor:
Ein Mann der sein Kind nicht haben will und auch nicht zahlt, ist ein Ars...

Der koennte doch gepfaendet werden.Die Frage ist ja auch,ob er die Vaterschaft anerkannt hat.

Ich finde die ganzen Geschichte nur noch verwunderlich.

23.09.2022 14:33 • x 1 #267


Dunkelbunte
Ich hatte vor über 15 Jahren eine sehr gute Freundin, die unbedingt Nachwuchs wollte und zu der Zeit einen für sie adäquaten Samespender datete, der aber von nix wusste. Mir hat sie die Wahrheit nach der Geburt gesagt. Als ich den Kleenen schon ganz doll lieb hatte und Patentante war.

Der hat hinterher natürlich auch nichts zahlen wollen und alles ging vor Gericht. Kann man verstehen, wenn man so abgezockt wird.

Was ich damit sagen will... Man muss immer die ganze Geschichte kennen. Ich würde ihn nicht vorverurteilen.
Vllt hat sie ihm ja gesagt, sie nimmt die Pille und es drauf angelegt. Weiß man's?

23.09.2022 14:46 • x 5 #268


Sanny84
Glaubt mir, ich finde die Nummer auch nicht besonders prickelnd! Ich gehe nichtsahnend zur Physio und dann kommt da so ne creepige Nummer bei raus. Ich bin irgendwie total abgeturnt von ihm und muss mich echt zusammenreißen am Montag freundlich zu bleiben. Andererseits kann ich ihm aber auch nichts vorhalten, wir sind kein Paar und er hat mich nichtmal um ein Date gebeten. Außer bisschen flirten war da nix!

23.09.2022 14:47 • #269


Mariebelle
Ja,das fuehrt alles zu weit.
Das ist sein Privatleben und geht sie nichts an.
Sie eine Patientin.

23.09.2022 14:48 • x 2 #270


Windy
Zitat von Mariebelle:
Sie eine Patientin.

Eben, alles was darüber hinaus geht, ist unprofessionell und unseriös.

Ich würde wenn Interesse meinerseits bestehen würde, so jemandes Reputation nicht beschädigen wollen und mir denken, es gibt noch ein paar Milliarden andere Männer auf dieser Erde, die genauso gut sind. Ich würde ohnehin am Charakter so eines Masseurs zweifeln, wenn man bedenkt wie viele Frauen da täglich, wöchentlich, monatlich, gar jährlich ein uns ausgehen.

Wer glaubt dann da die Einzige zu sein, wo er so ist, ist naiv. Treue und Loyalität sind mir sehr wichtig und wertvoll, die erkenne ich da nicht und zukünftiger Liebeskummer am laufenden Band, ist vorprogrammiert. Sowas kann man sich sparen und sich denken, da gibt es noch ein paar Milliarden andere Männer auf dieser Welt, der muss es nun wirklich nicht sein.

Aber wer viel Leidenschaft sucht und sie dauerhaft braucht, nur zu! (Wobei ich das Wort Leiden betone). Manche wollen so ein nervenaufreibendes Melodrama ja gerne haben.

23.09.2022 14:58 • x 4 #271


Orangia
Zitat von Windy:
Eben, alles was darüber hinaus geht, ist unprofessionell und unseriös.

Finde ich nicht. Allerdings kein Techtelmechtel und Geflirte während der Behandlung.
Sich außerhalb der Praxis nach Arbeitsende zu treffen finde ich ok.

Ich bin sogar die Arbeitgeberin meines Mannes 2 gewesen und trotzdem haben wir uns angenähert und und und.....

23.09.2022 15:23 • x 7 #272


Sanny84
@Windy Naja in diesem Fall kann man zweifeln, klar! Aber alle Physios übern Kamm zu scheren, finde ich persönlich schwierig! Es gibt sicherlich auch verheiratete Familienväter, die Physios sind und solche Sachen nicht abziehen.

Ich möchte ihn eigentlich auch nicht verurteilen, weil ich nur die eine Seite der Geschichte kenne, aber ich finde das alles schon sehr abschreckend irgendwie. Ich denke nicht, dass ich so einen Mann wirklich will, dennoch kann man ja weiter smalltalken und flirten, aber ich denke mehr nicht. Außer er gibt jetzt richtig Gas!

23.09.2022 15:41 • #273


Windy
@Orangia

Neee, das war schon immer mein oberstes Gebot. Nie was mit einem Kollegen anfangen. Hab oft genug gesehen, wie die ganze Firma dann die Trennungsdramen mitverfolgen konnten.

23.09.2022 15:43 • #274


Islandfan
Zitat von Dunkelbunte:
Der hat hinterher natürlich auch nichts zahlen wollen und alles ging vor Gericht. Kann man verstehen, wenn man so abgezockt wird.

So eine kannte ich auch mal, angeblich hat sie so einen Verhütungsring genommen, der zufällig unbemerkt rausgeflutscht ist. Komisch, dass sie immer wieder sagte, wie sehr sie gern sofort schwanger wäre. Und der Mann wusste von nichts. Als Mann würde ich mich immer mit einem Kond. absichern.

23.09.2022 15:51 • x 1 #275


Mariebelle
Zitat von Orangia:
Finde ich nicht. Allerdings kein Techtelmechtel und Geflirte während der Behandlung. Sich außerhalb der Praxis nach Arbeitsende zu treffen finde ich ok. Ich bin sogar die Arbeitgeberin meines Mannes 2 gewesen und trotzdem haben wir uns angenähert und und und.....

Ja,da sind wir uns doch alle einig.Nicht waehrend der Behandlung u Therapie.
Was nach Arbeitsschluss stattfindet ist Privatsache.
Sollte sich was ergeben,sollte einer das Patient-Therapeut Verhaeltnis kuendigen.

23.09.2022 15:55 • x 3 #276


Orangia
@Windy
ich würde es dir gerne per PN erklären, aber das geht ja leider nicht und öffentlich schreibe ich das nicht.

23.09.2022 16:05 • x 2 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Orangia:
@Windy ich würde es dir gerne per PN erklären, aber das geht ja leider nicht und öffentlich schreibe ich das nicht.

Babelsberg u Hollywood sucht immer neue Geschichten...

23.09.2022 16:07 • x 1 #278


Windy
@Orangia

Bei dir wird das alles schon auf gesundem Menschenverstand und Vorsicht beruhen.

23.09.2022 16:09 • x 2 #279


Orangia
Zitat von Windy:
@Orangia Bei dir wird das alles schon auf gesundem Menschenverstand und Vorsicht beruhen.

Oh nein ganz und gar nicht. Das war ein Tanz auf dem Vulkan.

23.09.2022 16:16 • x 1 #280



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag