Pfeil rechts
644

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Wer ist SIE ?

evtl die TE?
Warum schreibt man so ne story in diesem Forum?

23.09.2022 22:30 • x 2 #301


I
Zitat von Mariebelle:
evtl die TE? Warum schreibt man so ne story in diesem Forum?

Tja...fragen wir mal ihn hier

23.09.2022 22:36 • x 3 #302


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


S
@Afraid1992 Ja, ich werde abwarten ob von seiner Seite etwas kommt und wenn nicht, dann habe ich ja auch eine Antwort.

24.09.2022 16:38 • #303


U
@Rosa_pather

Zitat von Rosa_pather:
Ich meine, es kommt etwas komisch rüber wenn sie gleich mit der Tür ins Haus fällt und fragt bist du eigentlich single?. Vielleicht vorab etwas testen ob überhaupt Interesse an einem Privatgespräch besteht und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, so würde ich es zumindest machen.


Natürlich hast Du recht, weshalb ich ergänzend erwähnen möchte, dass ich eine gewisse Kreativität voraussetze. Plump sollte man nicht vorgehen, ganz klar.

Grüße,
Unruhe_in_Person

24.09.2022 19:22 • x 1 #304


S
@Unruhe_in_Person Also Interesse an einem privaten Gespräch besteht auf jeden Fall. Das hat er das letzte mal ja gezeigt, demnach stünde so einer Frage nichts im Wege. Ich schaue einfach mal ob und wie es Montag passt.

24.09.2022 19:25 • #305


U
@Sanny84


Zitat von Sanny84:
Also Interesse an einem privaten Gespräch besteht auf jeden Fall. Das hat er das letzte mal ja gezeigt, demnach stünde so einer Frage nichts im Wege. Ich schaue einfach mal ob und wie es Montag passt.


Das Leben ist zu kurz, also nutze die Chance.=)


Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

24.09.2022 19:51 • #306


S
@Unruhe_in_Person Ich werde es auf jeden Fall probieren. Um ehrlich zu sein, wäre es allerdings besser gewesen, wenn ich diese Infos nicht gehabt hätte. Ja, vielleicht hätte er mich dann belogen, aber mit dem Wissen, was evtl. auch stimmen könnte, ist die Situation irgendwie richtig unschön. Wie so ne kleine Seifenblase die zerplatzt ist…

24.09.2022 22:09 • #307


I
Zitat von Sanny84:
Wie so ne kleine Seifenblase die zerplatzt ist…

Das klappt meist nicht, jemanden zu idealisieren.

25.09.2022 11:29 • #308


Abendschein
Zitat von Sanny84:
@Unruhe_in_Person Ich werde es auf jeden Fall probieren. Um ehrlich zu sein, wäre es allerdings besser gewesen, wenn ich diese Infos nicht gehabt hätte. Ja, vielleicht hätte er mich dann belogen, aber mit dem Wissen, was evtl. auch stimmen könnte, ist die Situation irgendwie richtig unschön. Wie so ne kleine ...

Du bist voreingenommen, warte doch ab.

25.09.2022 19:31 • #309


U
@Sanny84

Zitat von Sanny84:
Ich werde es auf jeden Fall probieren. Um ehrlich zu sein, wäre es allerdings besser gewesen, wenn ich diese Infos nicht gehabt hätte. Ja, vielleicht hätte er mich dann belogen, aber mit dem Wissen, was evtl. auch stimmen könnte, ist die Situation irgendwie richtig unschön. Wie so ne kleine Seifenblase die zerplatzt ist…


Nun ja,das ist eben unsere Mensch-Natur.
Wir denken,dass es schöner gewesen wäre diese oder jene Info vorher gehabt zu haben,aber wenn wir sie dann vorher gehabt hätten,wünschen wir uns es nicht gewusst zu haben....

Was geht Dir denn durch den Kopf?Du wirkst unsicher.Gerne auch per PN.


Gruß,
Unruhe_in_Person

25.09.2022 20:38 • #310


S
Die Geschichte hat so eine beschissene Wendung gehabt. Bin fix und fertig - Kurzum - er ist nicht der Vater und es liegt eine Verwechslung vor. Aber er hat seit 5 Jahren eine Freundin. Ich bin tot traurig!

26.09.2022 15:33 • #311


L
O je.. aber jetzt hast du Klarheit. Immer noch besser so, als wenn du es werweißwann erfahren hättest. Auch, wenn's jetzt weh tut.

26.09.2022 16:42 • #312


Athina
Zitat von Sanny84:
Aber er hat seit 5 Jahren eine Freundin. Ich bin tot traurig!

Woher hast du die Info bekommen?
Wieso jetzt erst erfahren und nicht gleich am Anfang, jetzt trifft es dich um so tiefer, weil
du dir doch mehr erhofft hast.

26.09.2022 16:48 • #313


E
Ui. Das klingt spannend, bin gespannt, wer der Vatter is.

26.09.2022 18:28 • x 3 #314


Windy
Hm, irgendwie ist Sanny weg und nicht mehr auffindbar. Ihre Fotos auch starke Ähnlichkeiten mit bekannten weiblichen Prominenten, wie Cara Delevingne und Kate Herzogin von Windsor.

26.09.2022 18:34 • #315


Mariebelle
Kann eine Patientin bitte mal aus dem Privatleben ihres Therapeuten rausbleiben.!

Das grenzt an stalking...

26.09.2022 18:34 • x 1 #316


Windy
Zitat von Mariebelle:
Das grenzt an stalking...

Sehe ich auch so. Beruf ist Beruf, Privat ist Privat. Beides mischen, macht nur Ärger.

26.09.2022 18:36 • x 1 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Naja ich bin heute zu dem Termin und war natürlich emotional total geladen. Er hat mich dann gefragt, was ich so am WE gemacht habe. Habe die Geschichte dann in der dritten Person erzählt ohne Namen ohne alles. Er meinte dann nur krass wie ekelhaft kann ein Mann sein und und und - Ich fragte ihn dann was er am WE gemacht hat und er meinte dann er habe Gitarre gespielt und sich um seine kranke Freundin gekümmert und da bin ich dann auf der Liege fast ohnmächtig geworden. Er merkte das und setzte sich neben mich, nahm die Maske ab und fragte was los sei. Und dann habe ich ihm meine Gedanken gesagt. Er ist es definitiv nicht- es gibt in der Stadt einen weiteren Masseur mit dem selben Vornamen - den ich gestern bei Insta auch schon entdeckte. Naja wir redeten da schon 40 Minuten. Ich bin dann nach Hause und habe erstmal super doll geweint. Ich bin natürlich traurig, dass er vergeben ist und mein erster Eindruck von ihm doch stimmte. Schweren Herzens habe ich dann in der Praxis angerufen um den letzen Termin am Mittwoch abzusagen. Er hat mich dann zurückgerufen und wir haben wieder über eine halbe Stunde telefoniert. Er ist mit der Situation und auch mit mir und meinen Gefühlen sehr sensibel umgegangen. Hat mir andere physios empfohlen und gesagt, dass ich jederzeit zu ihm kommen kann und das er wenn er seine Freundin nicht gehabt hätte, mich hätte kennenlernen wollen. Und wenn wir uns auf der Straße sehen, ich ihn immer ansprechen kann - auch wenn sie dabei ist. Und wenn ich nach ein paar Monaten drüber hinweg bin, ich jederzeit als Patientin wiederkommen darf, er sich freuen würde. Was ich natürlich nicht machen werde.

Über die Geschichte kann man echt ne Serie machen. Dennoch bin ich schon traurig, denn meine Gefühle sind ja da

26.09.2022 19:38 • x 1 #318


Islandfan
Ja, es klingt auch wie im Fernsehen.

26.09.2022 19:43 • x 6 #319


I
Warum hast du ihm von deinem Liebesleid erzählt, wenn du wußtest, dass er vergeben ist ?
Hast du gedacht, du hättest dadurch vielleicht doch noch eine Chance gehabt ?
Für meinen Geschmack ist das zu viel Drama.
Du kanntest ihn doch sowieso nicht, wie er privat ist.
Es wird doch zuerst sein Aussehen gewesen sein, in das du dich verguckt hast. Er wäre dann eine Wundertüte gewesen.

26.09.2022 19:52 • x 1 #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag