Pfeil rechts
644

E
Zitat von Sanny84:
@GoodFriend Ich kann es hier leider nicht schreiben. Nur so viel - ich habe mich mit einer alten Freundin getroffen, die ich ein Jahr lang nicht gesehen habe getroffen und habe ihr natürlich von ihm erzählt und sie wiederum hat eine Geschichte über ihn ausgepackt, die so haarsträubend schlimm ist, dass ich so ...

Sorry aber du triffst dich mit einer alten Freundin die du seit einem Jahr nicht gesehen hast und "natürlich" ist das wichtigste Thema nach einem Jahr der Physio. Und "zufällig" kommt dann natürlich eine "horrorlovestory" dabei raus wo es doch "zufällig" genau da so gut bei euch lief. Hat so langsam was von einem Groschenroman.

23.09.2022 10:22 • x 4 #241


Acipulbiber
Zitat von Emelieerdbeer:
Hat so langsam was von einem Groschenroman.

Hab ich doch gestern auch schon erwähnt.

23.09.2022 10:51 • x 3 #242


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


Abendschein
Alles komisch und es nimmt seltsame Formen an,
wenn ich das so sagen darf

23.09.2022 11:24 • x 2 #243


Islandfan
Es wird wirklich seltsam. Die Freundin hat über 1000 Ecken was gehört. Wenn ich so was schon höre. Ich gebe gar nichts auf Gerüchte, wenn ich einen Menschen kennen lerne, sondern mache mir mein eigenes Bild. Ich habe wahrscheinlich auch einen Ruf weg in unserem Dorf, dabei wissen die Menschen rein gar nichts über mich.
Aber deine Geschichte ist ja wirklich wie in einem Roman.

23.09.2022 11:27 • x 3 #244


Afraid1992
Ich hatte ja auch schonmal geschrieben, dass mir manches komisch vorkommt.. aber so unwahrscheinlich ist es jetzt nicht, dass sie einer Freundin, die sie lange nicht gesehen hat erzählt, dass sie da gerade jemanden ganz gut findet.. viele Frauen ticken so und tauschen sich permanent darüber aus. Was bei dem Gespräch erzählt wurde und wie glaubhaft das ist, darüber lässt sich streiten. Würde nur absolut keinen Grund darin sehen sich das auszudenken? Warum auch

23.09.2022 11:32 • x 2 #245


S
@Islandfan Ich habe nicht gesagt, dass die Freundin es über 1000 Ecken gehört hat - also meine Freundin! Sie hat es aus erster Hand von ihrer Freundin, der Mutter des Kindes. Was ein den doch schon bösartigen Unterstellungen dran ist, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht ist er wirklich so übel drauf! Ich kenne ihn nicht! Es stellt sich jetzt nur die Frage, ob ich es rausfinden möchte oder nicht.

23.09.2022 11:35 • #246


Angor
Meinen Rat willst Du sicher nicht, aber ich hab so ein paar Jährchen Lebenserfahrung auf dem Buckel, ich würde die Finger von ihm lassen.

23.09.2022 11:37 • x 1 #247


Abendschein
Zitat von Sanny84:
Ich kenne ihn nicht!

Genau deswegen sollst Du ihn kennenlernen.


Zitat von Sanny84:
Es stellt sich jetzt nur die Frage, ob ich es rausfinden möchte oder nicht.

Legst Du soviel Wert auf das was andere sagen?
Gibst Du ihm keine Chance?

Also das finde ich persönlich nicht schön.

Stell Dir das bitte mal im umgekehrten Sinne vor, es möchte Dich jemand kennenlernen,
man erzählt Mist über Dich, der vielleicht so nicht war, oder anders war und derjenige
zieht sich komplett zurück. Na, wie fühlt sich das an?

Wäre schön wenn Du mir auch ein klein wenig Beachtung schenkst, oder habe
ich auch nicht das geschrieben, was Du gerne lesen möchtest?

@Angor

23.09.2022 11:39 • #248


Islandfan
Zitat von Sanny84:
@Islandfan Ich habe nicht gesagt, dass die Freundin es über 1000 Ecken gehört hat - also meine Freundin! Sie hat es aus erster Hand von ihrer ...

Ich wäre generell offen, wenn ich neue Menschen kennen lerne. Ein Vorleben hat jeder und gesündigt hat auch jeder mal.
Letztendlich kannst nur du es entscheiden.

23.09.2022 11:40 • x 5 #249


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Ich wäre generell offen, wenn ich neue Menschen kennen lerne. Ein Vorleben hat jeder und gesündigt hat auch jeder mal. Letztendlich kannst nur du es entscheiden.

Nur mal so am Rande, @Islandfan soviel Danke hätte ich Dir Früher nie und nimmer
gegeben, hüstel, weißt ja wie ich das meine?

23.09.2022 11:43 • x 1 #250


S
Ihr habt Recht! Ich sollte ihm auf jeden Fall, sofern er denn möchte, ihm ne Chance geben und unvorhergenommen an die Sache rangehen. Allerdings denke ich, dass ich nicht auf ihn zugehen werde bezüglich der Karte. Das müsste dann von ihm kommen.

23.09.2022 12:01 • x 3 #251


I
Zitat von Islandfan:
Ein Vorleben hat jeder und gesündigt hat auch jeder mal.

So sehe ich das auch.
Nur...in den meisten Gerüchten steckt auch immer ein Fünkchen Wahrheit. Aber vieles wird auch aufgebauscht und Dinge hinzugedichtet.
Wo die Liebe hinfällt...
Die Geschichte von mir und meinem Mann, wie wir zusammen kamen ist auch der Brüller.

23.09.2022 12:02 • x 3 #252


Afraid1992
@Orangia in einigen schon, das stimmt. Nur halt nicht in allen. War selber schon so oft von Gerüchten betroffen, an denen absolut nichts wahres dran ist. Da braucht nur eine Person dich nicht mögen und schon entwickeln sie ihre ganz eigenen Theorien darüber, was du für ein Mensch bist..
toll, jetzt möchte ich die Geschichte hören

23.09.2022 12:08 • x 5 #253


I
Zitat von Afraid1992:
@Orangia in einigen schon, das stimmt. Nur halt nicht in allen. War selber schon so oft von Gerüchten betroffen, an denen absolut nichts wahres dran ist. Da braucht nur eine Person dich nicht mögen und schon entwickeln sie ihre ganz eigenen Theorien darüber, was du für ein Mensch bist.. toll, jetzt möchte ich die ...

Ich war auch schon der Gerüchteküche ausgesetzt, nach der Scheidung von Mann 1 war ich sowieso das Scheusal.
Die Geschichte von mir und Mann 2 ist ein abendfüllendes Programm. Das erzählt sich nicht mal so eben.

23.09.2022 12:15 • x 4 #254


Abendschein
Zitat von Orangia:
Das erzählt sich nicht mal so eben.

Jetzt mal raus mit der Sprache.....biiiiitttteeeee

23.09.2022 12:19 • x 2 #255


S
Naja aber das Kind lässt sich eben nicht leugnen. Ich bin einfach ein bisschen enttäuscht, da ich ihn mir einfach ganz anders vorgestellt habe. Irgendwie ist gerade eine kleine Seifenblase geplatzt.

23.09.2022 13:02 • #256


Abendschein
Zitat von Sanny84:
Naja aber das Kind lässt sich eben nicht leugnen. Ich bin einfach ein bisschen enttäuscht, da ich ihn mir einfach ganz anders vorgestellt habe. Irgendwie ist gerade eine kleine Seifenblase geplatzt.

Ein Mann von 39 Jahren darf ein Vorleben haben und auch ein Kind. Das ist doch alles
kein Beinbruch.

23.09.2022 13:03 • x 3 #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
Zitat von Sanny84:
Naja aber das Kind lässt sich eben nicht leugnen.

Na zum Glück nicht! Wäre ja auch noch schöner.. entweder du kommst damit klar, dass er eins hat, oder eben nicht. Was ja auch ok wäre. Aber das ist jetzt wirklich dein Problem, nicht seins.. und du bist enttäuscht weil du ihn dir wie vorgestellt hast? Als gestandenen, erfolgreichen Mann ohne jegliche Vergangenheit, der nur auf dich gewartet hat? Du lässt dich viel zu sehr beeinflussen

23.09.2022 13:07 • x 4 #258


Abendschein
Zitat von Afraid1992:
Du lässt dich viel zu sehr beeinflussen

Genau.

23.09.2022 13:09 • x 1 #259


I
Zitat von Sanny84:
Naja aber das Kind lässt sich eben nicht leugnen. Ich bin einfach ein bisschen enttäuscht, da ich ihn mir einfach ganz anders vorgestellt habe. Irgendwie ist gerade eine kleine Seifenblase geplatzt.

Was ist schlimm daran, wenn jemand bereits ein Kind hat ? Schlimm ist, dass er sich nicht kümmert und nicht zahlt,
wenn das denn so stimmt.

23.09.2022 13:09 • x 4 #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag