Pfeil rechts
644

R
Zitat von Orangia:
Frage mich auch grad, wie bei diesem Thema 21 Seiten zustande kommen ? Aber ich habe ja auch ein bisschen spekuliert und meinen Senf dazu gegeben, ...

Das Thema ist vielleicht mal eine willkommene Abwechslung zu Krieg, Pandemie und anderen Katastrophenmeldungen...

22.09.2022 15:16 • x 1 #221


rednaxela
Zitat von Orangia:
Das habe ich schon auf einer der ersten Seiten geschrieben, dass sie mit 37 kein unerfahrenes Küken mehr ist und das doch wohl hinkriegen sollte.

Naja, hier in einem Angst und Panikforum hat doch jeder so sein Päckchen zu tragen. Sicher gibt es auch Menschen, die es mit dem zwischenmenschlichen nicht so haben, oder aktiv auf Leute zuzugehen.

22.09.2022 15:41 • x 3 #222


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


I
Zitat von AlexF:
Naja, hier in einem Angst und Panikforum hat doch jeder so sein Päckchen zu tragen. Sicher gibt es auch Menschen, die es mit dem zwischenmenschlichen nicht so haben, oder aktiv auf Leute zuzugehen.

Das weiß ich doch. Es ging um einen Satz von vor einer Stunde...
Zitat von Emelieerdbeer:
Es ging nur darum dass es doch kein Problem darstellen sollte als erwachsene Frau nach einem Treffen zu fragen.

Darauf schrieb ich , dass ich das bereits in den ersten Seiten geschrieben habe.
Das war aber kein Vorwurf an die TE, dass sie sich dusselig anstellt oder sonstwas.

22.09.2022 16:00 • x 1 #223


S
Zitat von MathiasT:
love bombing

Was um alles in der Welt ist denn jetzt love bombing ?

22.09.2022 16:48 • #224


Mariebelle
Zitat von silberauge:
Was um alles in der Welt ist denn jetzt love bombing ?

Wenn man jemand mit Komplimenten u Aufmerksamkeit zu viel,zu frueh,zu unangemessen voll textet,zB.

22.09.2022 17:00 • x 2 #225


GoodFriend
Hier rennen einige Leute rum, die scheinbar in allem anstößiges Verhalten sehen und jede Art von sexueller Annäherung verurteilen. Wenn es nach solchen Leuten ginge, hätte sich die Menschheit nie fortgepflanzt. Aber okay, es ist halt ein Forum für psychisch kranke...

22.09.2022 18:15 • x 4 #226


G
@GoodFriend sind immer die gleichen

22.09.2022 18:21 • x 3 #227


Mariebelle
Zitat von GoodFriend:
Hier rennen einige Leute rum, die scheinbar in allem anstößiges Verhalten sehen und jede Art von sexueller Annäherung verurteilen. Wenn es nach solchen Leuten ginge, hätte sich die Menschheit nie fortgepflanzt. Aber okay, es ist halt ein Forum für psychisch kranke...

sexuelle Annaeherung gehoert nicht in eine Physio Therapie.Das kann privat und bei Gefallen stattfinden.Punkt.

Seine Praxis will bestimmt nicht in den Ruf eines Animier Betriebs kommen.

22.09.2022 18:45 • x 1 #228


S
Ich habe heute etwas übles über ihn erfahren - durch Zufall. Das muss ich erstmal verdauen!

23.09.2022 00:20 • #229


GoodFriend
Zitat von Sanny84:
Ich habe heute etwas übles über ihn erfahren - durch Zufall. Das muss ich erstmal verdauen!

Spann uns nicht länger auf die Folter.

23.09.2022 02:02 • x 1 #230


S
@GoodFriend Ich kann es hier leider nicht schreiben. Nur so viel - ich habe mich mit einer alten Freundin getroffen, die ich ein Jahr lang nicht gesehen habe getroffen und habe ihr natürlich von ihm erzählt und sie wiederum hat eine Geschichte über ihn ausgepackt, die so haarsträubend schlimm ist, dass ich so befangen bin und überhaupt nicht weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich bin wirklich am überlegen in der Praxis anzurufen und ihn um ein persönliches Gespräch zu bitten, wie und ob wir die Behandlung so fortsetzen können, weil er gesundheitlich gesehen echt gut für mich ist. Ich mit dem Wissen über ihn, aber echt Schwierigkeiten habe. Wenn ich Montag zum Termin so emotional angestaut gehe, wird es echt schwierig glaube ich.

23.09.2022 08:35 • #231


Islandfan
Um das zu beurteilen, müsste man schon wissen, was du über ihn gehört hast. So kann man es echt schlecht einschätzen. Aber da anrufen würde ich auf keinen Fall, ich fände es total peinlich, wenn du ihn am Telefon privat um eine Aussprache bittest, denn ihr habt ein Patienten-Therapeuten-Verhältnis, das professionell sein muss, solange du bei ihm in Therapie bist. Ich würde, wenn er deine Beschwerden gut behandelt, das Rezept noch durchziehen.

23.09.2022 09:02 • x 4 #232


Afraid1992
@Sanny84 also erstens müsste man wissen, was gesagt wurde, um sich ein Urteil zu bilden. Wie @Islandfan schon sagte. Aber auch, wie sicher diese Quelle ist und ob nicht wieder stille Post gespielt wurde. Du hast doch selber erst gestern geschrieben, dass es unfair ist über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt.. und wenn er vielleicht ganz gut aussieht und da ein paar Frauen waren, die sich zu viel eingebildet haben oder bei ihm nicht landen konnten, dann entstehen oft schon Gerüchte. Wäre nicht das erste Mal. Da wird dann später alles verdreht und der arme Mann bekommt grundlos einen schlechten Ruf. Ich würde ihn auf gar keinen Fall anrufen. Du bist nicht seine Mutter. Er ist dir auch nichts schuldig, du bist nicht seine Freundin, ihr habt aktuell noch nichtmal über ein Treffen gesprochen. Da würde ich dich, wenn es mich betreffen würde und jemand deshalb in meiner Praxis anruft, fragen ob du sie noch alle hast. Sorry.. unten durch wärst du bei ihm sowieso. Ohne Beweise könnte man das im schlimmsten Fall dann auch noch als Rufmord ansehen, solltest du mit weiteren Freundinnen oder Leuten darüber quatschen und das rauskommen. Versuch erstmal herauszufinden, falls du überhaupt noch Lust dazu hast, wie viel an dieser Geschichte dran ist.

23.09.2022 09:18 • x 4 #233


S
Zitat von Sanny84:
Wenn ich Montag zum Termin so emotional angestaut gehe, wird es echt schwierig glaube ich.

Ich würde die Behandlung da konsequent abbrechen, wenn es mich emotional so belasten würde, egal was mit dem Typen ist und was er (angeblich) gemacht haben soll oder nicht. Du gehst da ja hin, damit es dir gesundheitlich besser geht und nicht schlechter.
Aber letztendlich musst du selbst wissen, in welche Fettnäpfchen du treten willst. Alt genug bist du ja

23.09.2022 09:45 • #234


S
Also - meine Freundin hat eine Freundin, die ich auch über drei Ecken mal gesehen habe. Sie hat wohl Anfang des Jahres einen Sohn von ihm bekommen. Die beiden waren wohl nie ein Paar, obwohl sie es sich wohl sehr gewünscht hat. Als er erfuhr, dass sie schwanger von ihm ist, soll er gesagt haben "Treib doch ab" Ebenso so soll seine Mutter, mit der er laut seiner Angaben mir gegenüber kein Kontakt hat, ihm die Praxis und seine zwei Yoga Studios finanzieren. Er hat mir gegenüber behauptet, er sei ja sooo autonom Die Mutter soll die Mutter des Kindes wohl auch massiv unter Druck gesetzt haben. Nun sie hat das Kind letztendlich gegen seinen Willen bekommen und er kümmert sich null darum, zahlt wohl auch kein Unterhalt. Ich finde das ist schon ein harter Klopper und wenn es stimmt ist er ein richtiger A! Nur wie einige hier schon sagen, gibt es immer zwei Seiten der Medaille! Dieses Mädel kann auch verletzt sein und deshalb so viel schlechtes über ihn verbreiten wollen. Fakt ist aber, dass dieses Kind entstanden ist. Fakt ist aber auch, dass es mich nichts angeht! Ich werde die Behandlung jetzt einfach so weiter laufen lassen und alles auf mich zukommen lassen.

23.09.2022 09:56 • #235


Afraid1992
@Sanny84 eine Trennungsstory auch noch. Also nichts, was ein schlechtes Verhalten in der Praxis gegenüber anderen Frauen betrifft. Ein Grund mehr auf gar keinen Fall anzurufen.
Ich finde Väter oder Mütter, die Kinder in die Welt setzen und sich nicht drum kümmern, absolut zum kotzen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es diese unnötigen Wesen leider gjbt. Aber ich kenne es auch anders und die Mütter legen teilweise selber solche Steine in den Weg.. wie auch immer, das Kind ist da, das würde früher oder später ja herauskommen, sofern ihr euch wirklich kennenlernen solltet. Da kann man dann immernoch schauen welche Geschichte da jetzt stimmt. Dass er keinen Unterhalt zahlt kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste er ja mit seinem Verdienst vorm Jugendamt lügen, was ja schon rausgekommen wäre, wenn er eine eigene Praxis hat. Also da scheint was nicht zu stimmen an dieser Geschichte.
Deshalb mach es, wie du geschrieben hast und lass es auf dich zukommen. Männer sind manchmal echt blöd, aber zum Glück auch nicht immer

23.09.2022 10:04 • x 2 #236


S
Sie erzählt wohl auch, dass er in der Praxis sehr unprofessional mit Patientinnen sein soll. Ich bin echt hin und her gerissen. Einerseits, wenn die Geschichte stimmen sollte, ist es eh durch. Eigentlich bin ich aber immer der Meinung, dass man beide Seiten kennen sollte um zu urteilen. Ich war auch mal 2 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen, der einen Sohn von einer Frau hatte, die die haarsträubendensten Geschichten über ihn verbreitet hat. Was alles nicht stimmte und sie nur aus Verletztheit gehandelt hat. Ich sitze jetzt nur zwischen 2 Stühlen. Meine Freundin ist ja auch noch da und die meint, ich solle die Behandlung sofort abbrechen und den Physio wechseln!

23.09.2022 10:13 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Sanny84:
Sie erzählt wohl auch, dass er in der Praxis sehr unprofessional mit Patientinnen sein soll. Ich bin echt hin und her gerissen. Einerseits, wenn die Geschichte stimmen sollte, ist es eh durch. Eigentlich bin ich aber immer der Meinung, dass man beide Seiten kennen sollte um zu urteilen. Ich war auch mal 2 1/2 Jahre ...

Das ist alles echt Doof, aber verlasse Dich doch auf Dein Gefühl. Wenn er so Unprofissionel wäre,
dann wäre er auch schon Pleite und die Patienten würden nicht mehr kommen. Grade in dieser Branche
ist alles schon recht schwer, er ist Pysiotherapeut, möchte den Menschen helfen, aber ein freundliches
Wort zuviel und manch einer denkt schon, das er was anderes will. (Damit meine ich jetzt nicht Dich).

Mach Dir ein eigenes Bild, es wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist und hat man einmal so einen Ruf,
ist es schwer da wieder runter zu kommen.

Du schaffst das schon, ganz bestimmt.

23.09.2022 10:18 • x 2 #238


Afraid1992
@Sanny84 woher will sie denn wissen wie er mit seinen Patientinnen umgeht? Das hat er ja sicherlich nicht vor ihr gemacht. Du sagst selber, dass sie gerne eine Beziehung mit ihm geführt hätte. Warum denn, wenn alles an ihm so schlecht sein soll? Klingt für mich sehr nach verletzten Gefühlen.. natürlich kann es trotzdem sein, dass an manchen Dingen was dran ist. Aber mach dir dein eigenes Bild, wenn du Lust drauf hast.
Und deine Freundin wird ja auch noch deine Freundin sein, wenn du nicht das machst, was sie sagt. Es ist schließlich nicht ihr Leben.

23.09.2022 10:19 • x 2 #239


S
@Afraid1992 Das habe ich meine Freundin auch gefragt. Das Mädel soll wohl Freundinnen zu ihm geschickt haben und es soll so gelaufen sein.
Ich werde alles auf mich zukommen lassen und einfach mal so tun, als wüsste ich von nix!

23.09.2022 10:24 • x 2 #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag