Pfeil rechts
644

rednaxela
Zitat von Sanny84:
@MathiasT Was ein heilloser Schwachsinn Leute, ich glaube ihr treibt euch zu viel in solchen Foren herum. Irgendwo hört der Spaß auch ...

Mir sind deine vorherigen Themen auch präsent.

Aber, zu deiner Verteidigung:
Du hast normal gefragt, also solltest du auch normale Antworten bekommen.

Was war, ist Vergangenheit. Du bist nicht ausfallend geworden oder so.

22.09.2022 13:18 • x 1 #201


I
Frage mich auch grad, wie bei diesem Thema 21 Seiten zustande kommen ?
Aber ich habe ja auch ein bisschen spekuliert und meinen Senf dazu gegeben, aber muss auch mal gut sein.

22.09.2022 13:50 • x 2 #202


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


Abendschein
Zitat von Sanny84:
@MathiasT Was ein heilloser Schwachsinn Leute, ich glaube ihr treibt euch zu viel in solchen Foren herum. Irgendwo hört der Spaß auch ...

Du bist doch auch hier

22.09.2022 13:53 • x 2 #203


S
@AlexF Eben, deswegen verstehe ich diese Missgunst und Anfeindungen überhaupt nicht. Keiner von uns hier weiß, was der Physio von mir denkt - Niemand! Jemanden hier derart Rund zu machen, weil man die Anonymität nutzt und wahrscheinlich sonst nichts zu tun hat, ist einfach armselig!

22.09.2022 13:56 • x 1 #204


S
@Abendschein Ich kommentiere bei anderen Themen aber nicht hämisch und beleidigend

22.09.2022 13:57 • x 1 #205


Mariebelle
Zitat von Sanny84:
@AlexF Eben, deswegen verstehe ich diese Missgunst und Anfeindungen überhaupt nicht. Keiner von uns hier weiß, was der Physio von mir denkt - Niemand! Jemanden hier derart Rund zu machen, weil man die Anonymität nutzt und wahrscheinlich sonst nichts zu tun hat, ist einfach armselig!

Erspar dir doch die Warterei u frag ihn ob er am Tag x Zeit fuer einen Kaffee nach der Arbeit hat.

22.09.2022 13:58 • #206


E
Du bist doch kein Teenager mehr. Frag ihn halt ob er Lust und Zeit hat mal einen Kaffee mit dir trinken zu gehen. Wenn er ja sagt fein wenn er nein sagt auch gut. Mit 37 sollte Frau doch durchaus in der Lage sein das erwachsen anzugehen.

22.09.2022 14:00 • x 3 #207


Abendschein
Zitat von Sanny84:
@Abendschein Ich kommentiere bei anderen Themen aber nicht hämisch und beleidigend

Hat Dich denn jemand hier beleidigt?

22.09.2022 14:04 • #208


I
Dieses obgligatorische Kaffee trinken gehen finde ich ja doof.
Ich würde ihn fragen, ob man nicht mal ein Stück spazieren gehen könnte....
Sich bewegen gefällt ihm sicher, damit kannst du punkten...und dann kann man immer noch in ein Cafe einkehren...
ich tippe mal, er mag keinen Kaffee und nimmt eher einen grünen Tee.

22.09.2022 14:10 • x 2 #209


Mariebelle
Zitat von Orangia:
Dieses obgligatorische Kaffee trinken gehen finde ich ja doof. Ich würde ihn fragen, ob man nicht mal ein Stück spazieren gehen könnte.... Sich bewegen gefällt ihm sicher, damit kannst du punkten...und dann kann man immer noch in ein Cafe einkehren... ich tippe mal, er mag keinen Kaffee und nimmt eher einen ...

Ist doch egal ob Kaffee oder vergorene Milch.Es geht doch um die Frage nach einem treffen...

22.09.2022 14:14 • x 2 #210


I
Zitat von Mariebelle:
Ist doch egal ob Kaffee oder vergorene Milch.Es geht doch um die Frage nach einem treffen...

Ja, Schneckchen....weiß ich doch. Soll mir ja auch egal sein...
Aber dieses Kaffee trinken gehen ist doch echt abgedroschen. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.
Soll er doch trinken was er will, war nur meine Einschätzung, was er so für ein Typ ist.

22.09.2022 14:18 • x 2 #211


Mariebelle
Zitat von Orangia:
Ja, Schneckchen....weiß ich doch. Soll mir ja auch egal sein... Aber dieses Kaffee trinken gehen ist doch echt abgedroschen. Aber das ist ja auch nur meine Meinung. Soll er doch trinken was er will, war nur meine Einschätzung, was er so für ein Typ ist.

Ich finde die Frage OK.Sie ist so herrlich unbeschwert und neutral.Und wenn er sagt,am Tag x hat er keine Zeit u keinen Gegenvorschlag macht,wuerde ich es ruhen lassen.

Und wer sich was im Cafe,im Bistro bestellt ist ja frei.

22.09.2022 14:23 • x 1 #212


E
Zitat von Orangia:
Ja, Schneckchen....weiß ich doch. Soll mir ja auch egal sein... Aber dieses Kaffee trinken gehen ist doch echt abgedroschen. Aber das ist ja auch nur meine Meinung. Soll er doch trinken was er will, war nur meine Einschätzung, was er so für ein Typ ist.

von mir aus soll sie nach einem veganen soja chai latte date bei einer alpaka wanderung fragen. Es ging nur darum dass es doch kein Problem darstellen sollte als erwachsene Frau nach einem Treffen zu fragen.

22.09.2022 14:24 • x 5 #213


Mariebelle
Zitat von Emelieerdbeer:
von mir aus soll sie nach einem veganen soja chai latte date bei einer alpaka wanderung fragen. Es ging nur darum dass es doch kein Problem darstellen sollte als erwachsene Frau nach einem Treffen zu fragen.

22.09.2022 14:32 • #214


I
Zitat von Emelieerdbeer:
von mir aus soll sie nach einem veganen soja chai latte date bei einer alpaka wanderung fragen. Es ging nur darum dass es doch kein Problem darstellen sollte als erwachsene Frau nach einem Treffen zu fragen.

Das habe ich schon auf einer der ersten Seiten geschrieben, dass sie mit 37 kein unerfahrenes Küken mehr ist und das doch wohl hinkriegen sollte.

veganen soja chai latte date bei einer alpaka wanderung fragen du verstehst mich, genial

22.09.2022 14:33 • x 6 #215


Mariebelle
Zitat von Orangia:
Das habe ich schon auf einer der ersten Seiten geschrieben, dass sie mit 37 kein unerfahrerenes Küken mehr ist und das doch wohl hinkriegen sollte. veganen soja chai latte date bei einer alpaka wanderung fragen du verstehst mich, genial

Das ist viel zu speziell und eine Wanderung braucht Zeit.Das 1.Treffen ueberhaupt sollte nicht gleich so zeitintensiv sein.
Ich wuerde mich bei sowas bedraengt fuehlen,besondern von frechen Lamas...

22.09.2022 14:36 • #216


I
Zitat von Mariebelle:
Das ist viel zu speziell und eine Wanderung braucht Zeit.Das 1.Treffen ueberhaupt sollte nicht gleich so zeitintensiv sein. Ich wuerde mich bei sowas bedraengt fuehlen,besondern von frechen Lamas...

ICH habe von einem Spaziergang gesprochen. Nun nimm doch nicht alles wortwörtlich...mit den Lamas,
das war doch Spaß.

22.09.2022 14:39 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von Orangia:
ICH habe von einem Spaziergang gesprochen. Nun nimm doch nicht alles wortwörtlich...mit den Lamas, das war doch Spaß.

Das koennte ja seinen Geschmack treffen,....wer weiss...



Es bleibt spannend,Schneckchen...

22.09.2022 14:41 • x 1 #218


I
Mal schaun, ob Sanny nun geknickt ist oder uns weiter teilhaben lässt.

22.09.2022 14:43 • #219


Mariebelle
Ich denke ,wir haben sehr viel Konstruktives beigetragen.

22.09.2022 14:44 • x 1 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag