App im Playstore
Pfeil rechts
3

Huhu Lela, und alle anderen,

doch, hier ist noch wer. Nur ich.. aber da. So. Hab grad meine Süße ins Bett gebracht und mir einen Tee Heiße Liebe gemacht, Yummie! Dann pflanz ich mich auf die Couch und warte der Dinge, die kommen.

Lela das Gefühl nicht zu wissen, was man tut, wenn man nichts zu tun hat, kenn ich. Bin ein richtiger Unruheherd manchmal Hummeln im Poppes sozusagen. Ach je...
Habe heute auch alle Einkäufe für das Fest des Essens gekauft )
Morgen mach ich Kartoffelsalat..hach freu...

Bussi für Euch...

Komm mir grad so allein vor.Brauch Hilfe,hatte das schon letztes Jahr zu Weihnachten.Wollte mich wirklich umbringen.

A


Unser Häuschen!

x 3


Lela, mach kein Quatsch.. Magst Du reden? Bin da für Dich wenn Du magst... Lieb drück

Bring mich ja nicht wirklich um.Werde das meinen Kindern nicht antun was meine Mutter getan hat.Ist halt einfach nur traurig zu Weihnachten.Meine Familie feiert Weihnachten und ich gehör nicht dazu,obwohl ich das Opfer und nicht der Täter bin.Das ist meine Stiefmutter.Sie lässt keinen Kontakt zu meinem Vater zu.Der Feigling macht das auch noch.Tut einfach so als wär ich gar nicht da.Das tut weh,erst die Mutter die sich einfach umbringt und dann nimmt der Vater eine andere Frau wo ich halt nicht ins Programm passe.Bin jetzt schon über 4o Jahre alt aber es tut immer noch weh.

Oh Lela, das versteh ich. Lass Dich mal drücken.
Das ist hart gerade jetzt, wo der Begriff einer Familie mehr zählt und bedeutet als sonst.
Hast Du die Möglichkeit, Deinen Vater irgendwie anzurufen? Ich find das so hart von deiner Stiefmutter. Tut mir so leid.

Kannst Du irgend etwas tun, das Dich auf andere Gedanken bringt? Ich weiß, ist leicht gesagt, wenn einem immer wieder etwas im Kopf rum schwirrt, was sehr belastet.

Kann nicht viel tun,mein Mann ist ja grad wieder auch nicht da,ist auf der Jagd.Er würde mich aber sowieso nicht verstehen.Keine Ahnung warum ich mich grad wie ein kleines Kind aufführe.Familie ist eben Familie.Ich hätt halt so gerne eine.Aber ich hab ja euch jetzt.

Ja, Du hast uns mit Sicherheit. *drück Dich* dennoch glaub ich Dir, dass Du Dich nach Deiner Familie sehnst.
Nein, Lela Du führst Dich nicht auf wie ein kleines Kind. Überhaupt nicht. Das zeigt einfach, dass Du ein sehr liebevoller und warmherziger Mensch bist.

Danke Aventin,wird schon wieder vorbeigehen.Bin halt nur wirklich ganz allein oder ich fühl mich zumindest so.

Hmmm, hast Du Freunde oder Geschwister, die Du anrufen könntest? So dass jemand mal vorbei kommt?

Hab ich nicht,das hat mein Mann unterbunden.Er wollte halt nicht,dass irgendetwas an die Öffentlichkeit gerät.Er ist der gute liebevolle Familienvater.Aber das ist wieder eine andere Geschichte.Mein Mann geht nicht gerade gefühlvoll mit mir um.Hat mir Schläge angedroht und noch vieles mehr.Deshalb mach ich das ,spiele die Rolle die mir zugeteilt wurde.Mein Vater weiß das auch,gerade das wäre doch ein Grund einmal nachzufragen wie es mir geht,oder?Ich würde es halt so machen bei meinen Kindern.

Puh, das schockt mich jetzt. Diese Seite des Ehelebens kenn ich leider auch. Nur dass mein Ex (Gott sei Dank) es nicht bei Androhungen belassen hat. Ist aber egal jetzt.
Ich denke mal, dass einige Männer, mit Sicherheit nicht alle, das Problem haben Gefühle zu zeigen, über Gefühle nachzudenken, bzw. sich damit auch auseinanderzusetzen. Was unterbunden wird, existiert nicht. Und somit auch keine Probleme. Hab oft im Zusammenhang mit Depressionen schon gehört, dass jemand der an Depris leidet mit einem Irren gleichgesetzt wird oder gar als Hypochonter gilt. Was völliger Schwachsinn ist. Gerade dass man niemand an sich ran lassen darf, dass man mit niemand drüber reden kann führt dazu, dass man immer weiter in diesen Mist hinein gerät. Noch dazu an Weihnachten.
Ich find es schlimm, dass Dein Mann Dir den Kontakt nicht erlaubt. Heile Familie ist alles gut und schön, aber dafür muss er auch was tun.
Ach Mensch Lela. Das ist doch Mist... Du tust mir leid...

Du wurdest geschlagen?Mir wurde es nur angedroht.Körperlich ist noch nichts passiert aber die seelischen Narben sind tief und werden nie wieder ganz heilen.Müsste weg von diesem Mann,hab aber nicht die Kraft zur Zeit.Er hat ganze Arbeit geleistet.Hab diesen Mann mal geliebt jetzt hasse ich ihn zeitweise.Ist schlimm so etwas über den eigenen Mann zu schreiben nicht?

Lela, ich dachte auch, dass ich diese Kraft nicht aufbringen könnte. Ich hab auch an diesem Typen gehangen. Ich bin weg und ich bereue es keine Sekunde. Ja er hat mich geschlagen, ins Gesicht volle Wucht, am Körper, war teilweise blitzeblau an Armen und Beinen und er hat mir die Nase gebrochen. Mit seinem Kopf. Weißt Du, ich bin auch nicht raus. Hab immer die liebe Ehefrau gespielt. Keiner hat was gemerkt. Die einzige die was ahnte war meine Mama, aber sie sprach mit nicht an. Wohl auch aus Angst, ich könnte blöd reagieren. In dieser Zeit, als ich noch bei ihm war, lernte ich einen Menschen kennen, der mich aus diesem Mist raus geholt hat...

Lela, ich kann Dir nicht rein reden. Ich hab nur Bedenken, wenn ein Mann schon Gewalt androht, wie weit es dann ist, bis er wirklich die Hand gegen Dich erhebt. Das was Du aber psychisch gerade durch machst, ist wirklich sehr sehr schlimm. Dieses sich verschließen müssen, nur um nach außen den Schein zu wahren.

Ich versuch jetzt zu schlafen,melde mich morgen wieder,danke!!

Liebe Lela, was ich noch sagen wollte. Es ist für einzelne vielleicht schlimm zu lesen, dass aus Liebe mal Hass werden kann, als Betroffene ist es einfach die Wahrheit. Und das ist eine Tatsache. Menschen verändern sich und wenn man verliebt ist, Zukunftspläne hat, dann sieht man alles etwas anders. Dann gibt man sich denk ich auch Mühe, was die Zukunft betrifft.
Ich finde es nicht schlimm, was Du denkst. Ich finde es ehrlich. In erster Linie zu Dir selbst!

Gern. Schlaf schön... Wir sind für Dich da. Bussi Aventin

Streu schonmal Weihnachtsstimmung hier ins Häuschen!

Guten Morgen!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen alle miteinander,

vielleicht werden wir heute nicht viel Zeit haben, miteinander zu schreiben, da letzte Vorbereitungen zu treffem sind.
Trotz und vielleicht gerade wegen aller Probleme, die wir so mit uns herumschleppen, wüsche ich allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest.

engelchen106

Engelchen106 süsse das wünsche ich dir auchallen hier im Forum und hier im Häuschen

Sonja Claudia, kajal Begen Jane, Aventin.Lela,Renton,Helpness,bollywood Schneflöckchen und alle anderen hier im Häuschen

Danke das ihr da seit,



So Bäckerei und Metzgerei hab icvh hinter mir und mich brav überall mehr als 25 Min in der Schlange angestellt , So nu Gemüse kleinschnibbeln und 2 Salate machen dann Fertiggggggggggggggggggg, Juhuhu Heule vor Freude und wehmut ( denkendan meinen Daddy der im KH mit Lungenentzündung und Athrose/ Rheuma liegt.


Glg Euere biggi bussyknuddel

Danke fürs zuhören,gestern.Heute geht es mir schon wieder besser.
Werd nicht mehr viel zum Schreiben kommen.Wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und bin wirklich froh,dass es euch gibt.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore