App im Playstore
Pfeil rechts
3

Allen ein zufriedenes und besinnliches Weihnachtsfest 2008 *

euer Schneeflöckchen

Lela Kopf hoch,

schneeflöckchen das wünschge ich dir auch.

Claudi61 dankeeeeeeeeeeeeeemein Schatz

Ich habs geschafft mich beim Metzger und in der Bäckerei in der Schlange hintenanzustellen und es ging pri,ma freuuuuuuuuu hüpffffffffffffffffffffffff.Heul Freu heul freu.

So das wars für heute nun ab in die Küche Biggi und Gemüse schnibbeln und Salatdressings anrichten.

Glg Biggi

A

Unser Häuschen!

x 3

Hallo Ihr lieben,

wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!

LG Aventin

Aventin

Wünsche ich dir auch von Herzen

Glg knuddel

Biggi

Danke Biggi,

knuddel Dich auch. Deine Erfolge sind super! Freu mich für Dich und bin mächtig stolz!
Hab heut den Vollstress gehabt. Einkaufen mit Mama, dann 3 Salate gemacht, eine Ente mit Honig-Senf-Kruste (bin mal gespannt ob die schmeckt wie sie riecht ) und noch tausend andere Dinge. Jetzt bin ich breit und schwing mich in die Wanne. Hoffe dass meine Kleine solang noch schläft.. Aaaaah, wat ein Stress...

LG aventin

Guten Morgen,

melde mich heute früh sehr erleichtert...habe alles ohne irgendwelche Ängste überstanden.
Hatten einen schönen Abend mit unseren Kindern. Bin noch etwas platt

Mache jetzt das Frühstück. Tierchen schon gefüttert und Kamin ist auch schon an

Oh claudi das freut mich das du es alles ohne Angst überstanden hast. Dies einer der schönsten Weihnachtsgeschenke für mich zu wissen das es dir / euch hier gut geht.

Mir gehts auch supi ausser Knochenverspannungen und etwas Muskelkater habe wohl die letzte Nacht verkrampft gelegen:wink: aber das lässt sich verkraften:roll: , essen ist für heute vorbereitet, Habe gestern einen sehr schönen angst und stressfreienHeilgen Abend erleben dürfen und bin verwöhntworden von meinem liebsten nun bin ich müde jetztentspanne ich mich bis um 15 uhr meine Tochter und Schwiegersohn in spee eintrudeln. mit 1 Wellnessprogramm für Körper und Seele inklusive leckeren Tee.

Euch allen 1 Schönen 1 Weihnachtstag .

Wünscht dat Biggi

Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich heut morgen total angeschlagen. Habe mich mühsam auf die Beine gequält....bei mir ist Harcore-Weihnachtsprogramm...von einem Stress in den nächsten

Bin froh wenn der heutige Tag vorbei ist.Bandscheiben, Magen und Herz spinnen total. Man muß immer allen Anderen gerecht werden, bleibt dabei aber selbst völlig auf der Strecke.

Nun drücke ich euch mal feste..hoffe bei euch ist es ruhiger

Guten Morgen Claudi!
Tut mir Leid,dass es dir nicht gut geht.Eigentlich sollten die Feiertage ja eine Zeit der Erholung sein.Bei den Müttern ist das leider nicht so.Obwohl ich hab es mir heuer nicht stressig gemacht.Hatten einen gemütlichen Heiligen Abend nur die Kinder und die haben alle brav mitgeholfen,hatte nicht viel Arbeit.Verwandtenbesuche fallen auch aus,weil ich keine habe.Schwiegermutter hat mein Mann allein mit Kind erledigt.Und bei meiner Stiefmutter brauch ich ja gar nicht erst anzuklopfen.
Werde heute mit den Aufräumarbeiten im Lokal beginnen,ist ja zwei Monate leer gestanden,heute in einer Woche geht es wieder los.
Wünsch dir noch einen schönen Tag.Lass die Arbeit Arbeit sein und ruh dich mal aus.

Ich melde mich auch kurz zurück,

Bin total platt hatte auch gestern einen 13.5 stunden Tag . Heute gehts weiter mussnach Duisburg ins KH zum Daddy, Meine Angste bleiben ferngott sei dank ausser Magengrummeln und übelkeit.Bin Froh wenn morgen ich ausruhen kann.

Euch 1 schönen Feiertag noch

LG biggi

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch allen das Beste....viel Gesundheit.....auf das wir die dunklen Tage gut meistern und den Ängsten und der Panik endlich mal trotzen können. ( Es sprechen ja die Erfolge..ne, Biggi?...doch für sich ). Jeder Erfolg macht Mut.

In diesem Sinne....einen schönen 2. Weihnachtstag.......Birgit

Auch von mir einen Gruß.

Bei mir ist es heute schon ruhig. Haben uns das fest vorgenommen.

Haben im Pyjama gerade gegessen Herrlich.
Hühnerbrust in Kräuterkruste, Kartofferl und Reis. Salat.

Mach später noch eine Bisquitroulade. Geht ja schnell

Wir sind auch froh wenn alles ein Ende hat. Noch Silvester und fertig.

So richtig faul bin ich heute.

Lasse später Kuchen für alle da.

Hallo Ihr lieben,

einen schönen 2. Feiertag wünsch ich Euch.

Zieh mich auch gleich wieder zurück. Mir gehts nicht gut. Hab die letzten beiden Tage auch viel Stress gehabt.
Heut bin ich vollkommen depri. Mag nichts sehen und nichts hören...
Tut mir leid...

Bis bald. Aventin

Hi ihr Lieben,

hoffe das wir uns alle jetzt ein wenig ausruhen können. Haben wir ja auch verdient

Drück euch
Claudi

Weihnachten vorbei wie gehts euch

so-

alles liebe und schönen Abend für euch
glg das Schneeflöckchen

So ich bin wieder zurück aus Duisburg ich war beim Daddy im Krankenhaus, Und dann anschliessend essen ich konnte alles ohne Angst geniessen . Gott sei Dank.Juhuhu ich habs geschafft und der blöden Angst getrotzt u freuu hüpf heul freu,

So nun leg ich noch Holz nach im Kamin dann zieh ich mich zur ruhe zurück mit 1 Gläschen Scheurebe Weisswein.. bin total ko,

hoffe es geht euch gut,

claudia danke das du da warst bei mir und ich danke allen hier ihr seit die besten.

dickes bussy an alle und knuddler

G:roll:

Guten Morgen ihr Schnuppels,

nun haben wir es alle geschafft...Weihnachten ist rum und niemand ist krank geworden. Schwächeln ist nach all den Anstrengungen erlaubt, gell

Heute ist einkaufen angesagt..habe wunderschöne cremefarbene Kugeln gesehen..will mir welche holen, denn alles ist 50% reduziert

Beginnen heute mit unserer Dielenrenovierung..wird langsam auch Zeit

Was macht ihr heute ? Ich geh jetzt erst mal Kamin anwerfen und ein Frühstück für uns alle zu machen.

Bis naher.

Biggi, freue mich soooo sehr für dich....hast soviel geschafft in letzter Zeit, kannst echt stolz auf dich sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen + einen schönen erholsamen Tag
glg Schneeflöckchen

Einen schönen guten Morgen,

Nachdem ich heute Nacht 2mal wach, war denke war der Stress von gestern, gehts mir gut. es ist ein schönes Gefühl vieles erreicht zu haben es war auch sehr anstrengend aber trotzdem sehr erfolgreich für mich. Ich bin Euch sehr dankbar hier, für euere liebevolle Seelische Unterstützung und eueren lieben Worte hier. Mein Daddy erholt sich langsam. Nun muss ich noch stark sein für meine Tochter die psychisch sehr labil ist und das alles ertagen und verarbeiten muss das ,da was ist im Hirnstamm. Ich bete das sich alles zum gutem wendet.
Die Hoffung stirbt zuletzt

so nun sehne ich mich nach Ruhe nach alle dem Feiertagsstress und hektik.Denke euch gehts ebenfalls so.

Ich wünsche euch 1 geruhsamen Tag und nur das Beste,

Ich lege noch Holz nach und .mach uns leckere Croissant warm und Brötchen. Damit wir frühstücken können.

Alles Gute und liebe Grüße Euere Biggi

Bin nun auch wieder da...konnte einige gute Schnäppchen ergattern

Jetzt ist mal was zum essen dran und dann ein wenig Couch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore