App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo im Häuschen,
heute und morgen Vormittag ist mein Mann zu Hause, da komme ich nicht zum schreiben.
Außerdem habe ich festgestellt, selbst bei bester Planung gerate ich doch in Hektik.

Liebe Grüße
engelchen106

Hallo engelchen,

geht mir auch so..wird wieder etwas stressig, mach aber wirklich nur das Nötigste

A

Unser Häuschen!

x 3

Ja engelchen wenn die Männer im Haus sind,hat man immer Stress.Meiner ist heute in Tirol Weinliefern,bin da sehr froh drüber.
Biggi hast du gut gemacht!Bin stolz auf dich.

Oh danke Lela ich komme gerade frisch aus der stadt hab es nun auch hinter mir war zur Post dann noch Rasch 1 Geschenk gekauft für meinen Gatterich

engelchen106

Ich kann es dir nahenmpfinden

Lela ich dir auch

Es lebe die Männer lachhhhhhhh,

Wo sind denn alle anderen heute?
Hab heute in der Zeitung gelesen,dass die Menschen jetzt vor Weihnachten dem Frieden hinterherjagen.Eigentlich machen wir das das ganze Jahr,dem inneren Frieden hinterherjagen,nicht?
Wünsch euch eine gute Nacht,zieh mich jetzt zurück,geht mir nicht so besonders.

Hallo Ihr lieben, ich grüße Euch alle,

freu mich riesig für Dich Biggi-Maus. Du bist soooooo super! Wow! Finde es großartig, was Du für Mut an den Tag legst. Spitze! Und Dein Mut wird belohnt! Keine Angst, glückliche Biggi!! Freu mich so!

Und Lela, auch Dir wünsch ich, dass Dein Stress bald aufhört. Musst Du Heilig Abend auch schaffen oder kannst Du dann endlich mal die Beine hoch legen und ein Gläschen Wein genießen? Wünsch es Dir so!

Hatte heut noch etwas Stress. Kindi ist noch zu Hause, zwar gesund, aber KITA hat jetzt bis zum 5. Jan. geschlossen. Heut hat sie mir ihren Wunsch vom Weihnachtsmann offenbart.... Jaaaaa, 2 Tage vor Heilig Abend. Bis heute waren die Wünsche lediglich Schokolade und Gummibärchen. Wie lieb.
So, morgen bereit ich dann das Essen vor und nach den Feiertagen, werd ich mich wieder in meine Arbeit stürzen...

Ich schmeiß ne Runde Glühwein. Engelchen, Du bekommst auch welchen. Ich heb Dir welchen auf... Im Gefrierfach. Heißen Glühwein kann man ja immer brauchen

Liebe Grüße Aventin

Hatte heute einen langen Tag. Werde mich jetzt zum Tv schlafen verziehen.

War in der Tschechei einkaufen. Bei meiner Schwägerin essen. Jetzt ist es genug.

Hoffe das alle eine geruhsame und erholsame Nacht haben werden

Guten Morgen Mädels,Renton ist ja nicht da!
Aventin danke dass du dir um mich Gedanken machst.Heute werde ich noch das Haus auf Vordermann bringen,zur Weihnachtsaufführung in die Schule sollte ich auch,hab da so Angst davor,hab auch noch sehr selten an so etwas teilgenommen und mein Kind steht dann immer allein da.Kann das nicht aushalten,da bin ich ja in einem Raum mit vielen Menschen und sollte doch bis zum Schluss drinbleiben.
Sag wo willst du denn die große Pfütze hernehmen für deine Tochter?Echt niedlich dieser Wunsch.Mach einfach die Badewanne halbvoll,zieh der Kleinen Gummistiefel an und los geht es.
Wie gehts den anderen Mädels hier,heute?
Biggi mit Tochter und Vater alles in Ordnung?
Wünsch euch einen guten Start in den Tag eure Lela

Wünsch auch Allen einen guten Morgen.
Bin in Eile..fahr Resteinkäufe machen...meine Schwester holt mich gleich ab.
Wünsch euch einen schönen Morgen...lesen uns dann später

Claudia alles gute für den Einkauf,

Guten Morgen ihr lieben.

Am liebsten möchte ich mich heute ins Bettchen verkriechen da ich Schmerzen habe aber na ja muss ich durch es wartet noch etwas Hausarbeit auf mich und Päckchen einpacken.Sitze hiergerade mit Heizkissen grumell

Ich lege noch schnell Holz im Kamin nach . Dann muss ich mich auch gleich an die Arbeit begeben,

Euch 1 schönen Tag und alles Gute

Wünscht euch von Herzen dat olle Biggi

Claudi nicht zu viel Geld ausgeben.Obwohl das nicht so einfach ist,ist alles so teuer geworden.Bin schon wieder am zittern!In einer Stunde kommt mein Mann wieder heim,war so schön ruhig gestern ohne ihn.
Hab auch so komische Schmerzen im rechten Oberbauch.Gallenblase hab ich keine mehr.Was könnte das denn sonst sein?Darf nicht mehr googeln,hab schon etliche Krankheiten entdeckt die passen würden.

Mal Lela ab sofort Google verbot erteilt . Du wirst dich verhoben haben oder Muskelkater du hast ja auch viel gearbeitet, Hoffe du kommst bald mal zur ruhe süsse,

Alles liebe und Gute für Dich

Glg von Biggi

Hallo meine Lieben,

oh wie haben zwei im Häuschen, mit Schmerzen. Na das ist nicht fein. Lela, vielleicht ist Dir der Stress auf den Magen geschlagen? Nicht nachschauen. Versuch Dich auszuruhen, sobald Du kannst. Machs wie die Biggi. Schön Heizkissen auf den Bauch und dann ausruhen. Hoffe, dass es Euch morgen wieder besser geht. Koch Euch Tee. Und wenn Ihr mögt bissi Brötchen mit Butter und Salz. Das ist das einzige was ich essen kann, wenns mir im Magen rum geht.

Muss sagen, dieses Problem hatte ich zunehmend in letzter Zeit, auch in Zusammenhang mit Menschenmassen. Keine Ahnung. *Schulterzuck*

Ja, wo bekomm ich eine Pfütze her Die Oma hat heut Mäuschens Matschhose aus der Kita geholt. Das heißt, ich werde morgen mittag sie wasserfest und warm anziehen, eine Pfütze hinterm Haus gießen und sie darf dann drin rum patschen bis sie alles Wasser weg gepatscht hat. Danach gleich in die Warme Wanne... So hab ich mir das gedacht. Wenns nicht zu kalt ist, sonst holen wir das nach.

Ich geh dann auch noch einkaufen. Den Rest für die Feiertage. Und dann? Kann Weihnachten kommen.

Liebe Grüße und Bussi Aventin

So, bin wieder da...alles eingekauft..bin ich froh

Supi Claudia :

glg biggi

Na ja Biggi,sie schmücken den Baum doch jetzt ,ausgeschlafen geht es halt besser.Was soll ich sagen,ich hab noch gar keinen Baum.Mein Mann ist heute ins Revier gefahren,hoffentlich vergisst er den Baum nicht .
Aventin danke für deine Worte.Wünsch euch viel Spaß beim Planschen morgen,pass nur auf,dass die kleine Maus sich nicht verkühlt.
So Haus ist fertig geputzt,denke ich mach heut nicht mehr viel.Morgen sind auch meine grösseren zwei Söhne und meine zukünftige Schwiegertochter da,die werd ich dann mal einspannen,werde nur delegieren.
Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend

Mädels ich hab ein Problem,ich hab keine Ahnung was ich machen soll wenn ich nichts machen möchte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So Baum ist geschmückt juhuhu endlich fertig.

. Jetzt 1 leckeren Cappu und Plätzchen genascht, und mich am Baum erfreuen.

: Hach bin nun Froh. Schwitz,

glg biggi

Lela du darfst jetzt relaxen hast genug getan , schöpfe neue Kraft.weihnachten steht vor der Türe.!!!Gönne dir 1 schönen heissen Wintertee ich stelle ihn dir/ euch gerne hin und Plätzchen dazu für alle.

glg biggi

Danke für den Tee Biggi.Vielleicht hilft es.
Kann einfach nicht stillsitzen und nichts tun.Werd noch Vorbereitungen für unseren Heurigenstart treffen.Aber erstmal geh ich in die Badewanne,nehm deinen Tee mit.
Wünschte unser Baum würde auch schon fertig im Wohnzimmer stehen.
Sag mal wo sind denn alle anderen Mitbewohner,keiner lässt sich mehr blicken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore