Pfeil rechts
3

S
So zur Entspannung ein neues Spiel .

Unser friedliches Häuschen.

Es steht am Waldesrand eingehüllt in eine schöne glitzernde Schneedecke. Drinnen prasselt das Holz im Kamin.Frische Plätzchen duften durch alle Zimmer.

So nun seit ihr dran. Jeder kann mit einziehen und sich ein Zimmer einrichten Leute einladen und seine Haustiere mitbringen wie er möchte.

Mein Zimmer verfügt über ein großes Fenster mit Blick zum Waldesrand. Natürlich habe ich meine Hunde mit und trinke eine gute Tasse Tee. Auf meinem Schaukelstuhl sitzend lese ich ein gutes Buch.

Viel Spass beim einzeihen.

lg Sonja

09.11.2008 17:37 • 28.12.2018 x 1 #1


G
Huhu,

hm, mir ist jetzt schon kalt

Aber gut, ich nehm auch ein Haus im Wald

Dann würde ich auch große Fenster haben wollen mit Blick auf Bäumen, Kerzen auf dem Tisch und einen leckeren Tee und ein gutes Buch am knisternden Kamin auf der Couch liegend lesen

Lg
Gabi

09.11.2008 17:39 • #2


A


Unser Häuschen!

x 3


S
Freut mich das du eingezogen bist. Kannst ja was von meinem Tee und den Keksen haben.

Herzlich Willkommen.

09.11.2008 17:40 • #3


G
Oh ja, gerne - ich liebe Kekse

Welchen Tee hast Du ?

ich habe Kirsch-Banane

09.11.2008 17:43 • #4


S
Winterzauber der macht es schon ein wenig Weihnachtlich!

09.11.2008 17:43 • #5


Schokokeks
Ohja... und hab mein Zimmer auf der anderen Seite und wir sind am Waldrand, aber an einer Klippe (ist nicht hoch! bitte keine Selbstmordversuche ) und unten rauscht das Meer und man sieht von weiten einen Leuchtturm! Ich hab natürlich ein großes Fenster dafür (:
Mein Zimmer ist grün und es duftet nach Räucherstäbchen, auf dem großen Bett sind ganz viele Kissen zum reinkuscheln und überall sind Kerzen angezündet, dazu liegt ein gutes Buch auf dem Nachttischschrank... naja und vielleicht darf ich ja mal paar Kekse kosten (;

Es kann natürlich gern jeder mich besuchen und ich les dann allen ein Stück aus dem Buch vor (;

09.11.2008 17:43 • #6


S
Keske bekommst von mir sofort wenn ich ab und an von deinem Fenster aus den Leuchtturm anschauen darf!

09.11.2008 17:44 • #7


Schokokeks
klaro

09.11.2008 17:47 • #8


G
Ui, von Räucherstäbchen wird mir immer schlecht, wenn ich dann den Leuchtturm angucken will, dann musst Du erst mal lüften

Sonst komme ich gerne und bringe auch noch Tee mit

LG
Gabi

09.11.2008 17:48 • #9


Schokokeks
meine riechen soooo gut, davon kann dir garne schlecht werden
Ohja ein schöner warmer Tee, Blick auf den Leuchtturm, dazu Kekse und ich les was vor.... das nenn ich einen perfekten Abend

09.11.2008 17:51 • #10


S
Freu mich schon auf eure gesellschaft.

09.11.2008 18:01 • #11


B
Ich ziehe auch mit ein.

Ich habe ein geräumiges Zimmer, wo man gemütlich auf der breiten, gut ausgepolsterten Fensterbank sitzen kann. Ich blicke hinaus auf einen herrlichen See. Ab und zu schimmern die Lichter des Leuchtturms darauf.

Der Tisch ist gedeckt. Ein wunderschön romantisch und stilvoll gedeckter Tisch. Der Mann meines Herzens tritt zu mir ans Fenster....

09.11.2008 18:04 • #12


K
Also ich ziehe mit ein! Ich habe auch ei Zimmer mit Blick auf das Meer! Und das Zimmer ist in einem weichen Kaminrot gestrichen! Es stehen viele Bücher darin und ein Schaukelstuhl! Und es gibt immer heiße Schokolade im Winter! Und alles riecht nach Weihnachten! Kerzen flackern überall, und eine riesige Kuscheldecke liegt auf dem Schaukelstuhl! Und in der Ecke steht ein Korb voller Strick und Häkkelsachen!

09.11.2008 18:06 • #13


S
Herzlich willkommen im friedlichen Häuschen.

Das hört sich ja spitze an. Bin neugierig will mehr davon lesen. Wie sieht er aus?

09.11.2008 18:06 • #14


M
Darf ich in meinem Zimmer rauchen

09.11.2008 18:10 • #15


Schokokeks
achso... falls gerade jemand wieder mal Angst bekommt, was wir NICHT hoffen wollen... kann er gerne ohne anklopfen bei mir reinstürmen... bin ganz gut im Beruhigen

Obwohl bei der tollen Gesellschaft und Umgebung man sich glaube nicht fürchten muss (;

09.11.2008 18:10 • #16


S
Natürlich darfst du in deinem Zimmer rauchen!!!

JA wer Hilfe bracuht bekommt sie immer und überall.

09.11.2008 18:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Okay, also mein Zimmer hat eine Große Tür in den Garten, muß eine Sprossentür sein Eine XXl-Couch in Creme, Stuckleisten an der Decke, einen kleinen alten Kronleuchter, Wände in Creme-flieder, große goldene Spiegel und ein Himmelbett. In meinem Bett ist soviel Platz das wir alle zusammen drinliegen können zum Quatschen, weinen,lachen,Fern sehen,Figurschädigende Sachen essen oder einfach zum Kuscheln.
Natürlich habe ich eine große Palme stehen und 10000Kerzen.

Ach ja, wäre schön wenn TheSaint miteinzieht, falls doch mal jemand krank wird

09.11.2008 18:16 • #18


S
Man Claudi ich komme gleich mal rüber zu dir!

Bin froh das unsere Zimmer nebeneinander liegen.

09.11.2008 18:18 • #19


M
Ich kann auch sehr gut massieren...also raus aus den Klamotten, werde euch dann mit einem schönen Öl den Rücken massieren.

09.11.2008 18:20 • #20


A


x 4


Pfeil rechts