App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo Aventin und herzlich willkommen,
frisch gebackene Plätzchen sind absolut überzeugend. Aber wir hätten dich auch ohne Plätzchen genommen.

Ich nehme mir jetzt die Couch, die Kuscheldecke, einen Tee und genieße den Abend. Ich brauche in diesem Jahr nicht mehr arbeiten gehen.

Liebe Grüße
engelchen106

Hallo Engelchen, da hast Du Glück. Ich wahrscheinlich auch nicht. Kindi ist krank.
Ich find kuscheln schön. Hab mir extra warme Puschen angezogen und meine Kuscheldecke heraus gekramt. Morgen müssen die Umzugskartons weg.

Liebe Grüße

A

Unser Häuschen!

x 3

HalloAventin

Herzlich willkomen hier bei uns . Hmm lecker für Plätzchen bin ich immer zu haben , ich helfe dir auch beim auspacken,

Engelchen106 schön das nun frei hast für den Rest des Jahres hast es auch verdient und nun ruhe dich schön aus und lass dir die plätzchen von
Aventin gut schmecken.

Claudia bussy dickes Danke an dich.

Nun ist mein Daddy auch noch ins Krankenhaus gekommen heute Abend seine Blutwerte sind miserabel ,
.Ich verkriech mich wieder,

Ich knuddel euch und dickes bussy euere biggi

Oh Biggi, tut mir sehr leid. Drück Dich mal lieb.

Ich geb Dir paar Kekse mit, zum Trösten.

Biggi, wir sind bei Dir!

Hallo Aventin
schön, dass Du da bist.
Kekse sind immer guthttp://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/trinken35.gif

Hey Renton, schön Dich zu sehen!
Lecker Kekse hast Du da!

Schlaft gut ...

Du auch. Guts Nächtle an alle.

Guten Morgen ihr Langschläfer,

hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
Ich bin schon voll aktiv ..habe schon gerade die Küche gewischt.
Also Vorsicht...ist naß und rutschig

Guten Moregen in die Runde die hoffentlich noch größer wird.

Bin auch schon ein Weilchen auf. Aber gewischt habe ich noch nicht Kommt später.

Frühstück hört sich gut an!

Herzlich willkommen Aventin!
Sind alle nett hier,wirst dich wohlfühlen bei uns.
Guten Morgen liebe Mitbewohner!
Biggi,alles in Ordnung bei dir?
Schneeflöckchen,Claudi,Sonja,Jane,Renton,Engelchen(hab ich jemanden vergessen?)wünsch euch einen wunderschönen angstfreien Tag.
Konnte mich gestern nicht viel melden,hab 2000Flaschen Wein gefüllt.Meine Arme reichen bis zu den Knien heute.Muss auch gleich wieder an die Arbeit.Die Weihnachtsbestellungen müssen alle fertig gemacht werden.Ausserdem muss ich meinen Mann noch anziehen fürs Begräbnis.Das macht mich immer fertig,der ist ärger als ein kleines Kind.Musst ihm wirklich alles hinlegen.
Selbstgemachte Bäckerei hätte ich auch gerne,lasst mir noch was übrig.

Guten Morgen ihr alle,
ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht.
Ich war gerade beim Bäcker, wir können gleich alle frühstücken.
Da Claudi gerade die Küche gewischt hat, setzen wir uns zum frühstücken in das Esszimmer.
Hach, sind wir fleißig.

Uns allen einen guten neuen Tag
engelchen106

Guten Morgen meine lieben Mitbewohner

Bin froh das die Nacht um ist sie war grauenvoll , bin immerzu zusammengezuckt sowas hatte ich lange nicht mehr.
Nun sitze ich hier und bete und hoffe , das ist noch grauenvoller diese Macht und hilfslosigkeit.Hoffe Tochter übersteht das auch psychisch und körperlich. Mein Daddy kriegt heute weitere U ntersuchungen gemacht.

Muss gleich auch noch Einkäufe machen ich bin müde und hab Kopfweh.Na ja muss ich durch hilft ja eh nix.

Guten Morgen Ihr Lieben,

*auf die Uhr schau* Ich glaub ich bin spät dran heut. Ohhhh. Hab schon einiges erledigt, was Eile hatte. Habt Ihr noch nen Kaffee übrig für mich, bitte? Kümmer mich auch gern ums Mittagessen. Mögt Ihr Pasta mit Gorgonzola-Sauce mit Weißwein verfeinert? Dazu Mozzarella Salat mit Tomaten, Rucola und Parmesan?! Mir ist grad so...

Biggi ich drück die Daumen, dass es Deiner Kleinen und Deinem Papi bald wieder gut geht. Ich denk an Dich.

Liebe Grüße Aventin

Ich habe heut einiges zu erledigen und bin auch gleich wieder weg.
Wollt nur Hallo sagen und wünsch Euch einen guten Tag.

Biggi, immer noch Daumen drück

Bis dann

Biggi du weisst ich bin da!!

Es muss einfach gut gehen!!!

So ich gehe jetzt zum Kindergarten Kinderpunsch und Kekse essen

Gekocht ist schon. Rahmschnitzel, Serviettenknödel, Petersilien Kartoffel.

Bis später. Wo ist meine Claudia?

Ich habe den meisten Hausputz geschafft und gönne mir eine Pause mit Kakao und Lebkuchen.
Hmmmmmm, wird man hier lecker mit wunderschönem Mittagessen verwöhnt, aber ein Lebkuchen hat noch Platz.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo und guten Tag ---

bin kurz mal da und hoff es geht Euch so la la ...

hab schon viel erledigt heut da mein Papa morgen seinen 78.Geburtstag hat ... da kommen alle und es gibt viel zu tun...

bei uns sind 7° Grad und Fönwind der Wetterumschwung ist schrecklich... mir gehts da immer kreislaufmäßig sehr schlecht...

ich hoff es geht bei Euch alles besser ...
alles liebe vom schneeflöckchen

Na heute haben es anscheinend alle stressig.Mach grad meine Mittagspause die brauch ich jetzt nachdem ich meinen Mann losgeworden bin.Muss dann immer daneben stehen und warten bis er angezogen ist und das gewünschte Teil reichen.Fürchterlich sag ich euch.
Nach der Pause geht es dann wieder zu meinen Weinflaschen,vielleicht trink ich heut einmal eine,sonst steh ich das nicht durch.
Biggi wir sind alle hier für dich da.Wein dich aus bei uns,wirst sehen dann geht es besser.
Gilt auch für alle anderen hier.Wenn ihr Sorgen habt,schreibt einfach.Die Sorgen gehen davon zwar nicht weg aber es hilft,bei mir ist es zumindest so.

Sodele, `s Rentonle isch wiedr im Häusle

Bin heut ziemlich aktiv. Warum kriege ich das nicht jeden Tag hin?
Da ich nächste Woche nicht da bin, gehe ich jetzt mal Holz hacken, damit Ihr es an den F....tagen schön warm habt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore