App im Playstore
Pfeil rechts
3

Finde iich klasse Renton das du mit unseren Hunden losziehen willst obwohl du doch1 Hundeallergie hast, Alle Achtung . Mal schmunzelt hier

Glg biggi

Na super. Wenn wir zurück kommen gibts lecker Tee und Lebkuchen.

A

Unser Häuschen!

x 3

So schnell kanns gehen, schon geoutet
Biggi, die Daumen sind gedrückt.

Engelchen, so machen wir das. Hört sich gut an

So schwer es für Biggi im Moment ist, ich mußte trotzdem lachen, dass sie sich sorgt, damit ich auch heil wieder zurück komme.

Bin mir sicher ihr 2 schafft das auch ohne uns :

Tochter hat Beruhigungstabletten bekommen die ist kaum ansprechbar

Na viel Spaß wünsch ich auch und rennt schön mit den Hunden um die Wette

Auch kein Schnee bei Euch

na mein Sohn kommt ja zu Weihnachten nach Haus (seit Ostern nicht mehr gesehn bzw. hier gwewesen)

alles g u t e für Euch ALLE

Biggi,
wir drücken dir und deiner Tochter die Daumen und sind in Gedanken bei euch.

Engelchen106 hach schön das es euch gibt

Biggi, keine Angst...es wird alles gut gehn

Der Tag bisher war stressig, ist aber noch nicht zu Ende.
Falls ich heute keine Zeit mehr habe, wünsche ich euch schon jetzt allen eine gute Nacht.

Hallo Engelchen106 gön Dir auch etwas Ruh und schlaf dann gut und träum was schönes

Biggi geht es Dir so einigermaßen und bist einwenig zur Ruhe gekommen

All Ihr anderen ....ruht ihr schon schön aus am warmen Kaminfeuer

glg das schneeflöckchen

Leute ich gehe schon mal TV schlafen in meinem Schaukelstuhl. Könnte im stehen einschlafen

Wünsche euch eine gute Nacht

Ich bedanke mich heute für eueren herzlichen Beistand für mich und mein Töchterlein. Leider ist alles noch unverändert hoffe sie bekommt es morgen gemacht dann hat sie( wir es hinter sich.Und hoffe das das Ergebnis dannschnell kommt und es nix schlimmes ist,
Meine Nerven sind am Ende,

Euch allen eine gute Nachti und danke herzlich schlaft gut,

Es knuddelt euch

Euere Heulsuse Biggi

Hallo Ihr lieben,

darf ich auch mit in Euer Häuschen einziehen und mitplaudern? Renton hat mir von Euch erzählt...

Liebe Grüße Aventin, die gleich das Packen anfängt für den Umzug ins Haus, wenn noch ein Zimmer frei ist

Hallo Liebes,

herzlich willkommen. Wenn du Hilfe brauchst beim Packen ruf mich
Ich mach dir schon mal einen Begrüßungstee.

Grüssle aus dem Schwabenland
von Claudi

Oh! Welch nette Begrüßung! Dankeschön, da fühl ich mich ja gleich wohl bei Euch.

Oh, mein Zimmer muss auch gar nicht groß werden. Nur ein Bett - ein breites - für meine Kleine und mich muss da rein und etwas Spielzeug. Dann noch ein paar Koch- und Backbücher. Mach ich leidenschaftlich gern. Ich bring Euch frisch gebackene Pläzchen mit. Hmmmm.

Lecker....liebe Weihnachtsplätzchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Abend liebe Aventin ---

schön das Du und Deine kleine bei uns bist

bin auch noch nicht lang im Häuschen aber hier sind alle sooo lieb und verständnisvoll , fühl Dich wohl und komm ans warme Kaminfeuer...

glg das Schneeflöckchen

Also , alle ab auf die Couch...Kuschelstunde vorm Kaminfeuer, ach wie lieb ich das

Oh fein, vielen Dank. Ich freu mich bei Euch sein zu dürfen. Das Kaminfeuer tut wirklich gut. Bin heut sehr verfroren. brrrrrrr.

Schön habt ihr's hier *neugierig umschau*

LG Aventin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore