App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hey Renton, cool... dass Du uns einheizen willst.
Soll ich Dir beim Holzstapeln helfen? Net dass Du noch nen Hexenschuss bekommt. Der kann einem das Weihnachtsfest verderben?

Was denkt ihr eigentlich? Bekommen wir weiße Weihnachten? *zum Himmel schau und überleg* Leider seh ich nicht viel.. Zu dunkel

Hi Aventin,
ist wirklich net von dir. Das mit dem Holz mach ich schon.
Zum Glück, hatte ich noch nie Probleme mit dem Rücken.
Aber nachher was zusammen essen, wäre schön.

Ich fahre nächste Woche zu Mama, ins schöne Land Sachsen.
Da hätte ich lieber keinen Schnee

Bis dann

A

Unser Häuschen!

x 3

ich fasses nich... Auch'n Sachse

und hier ist Sachsen -Anhalt ...

auch ohne Schnee ... l e i d e r

Ja, ich glaub, die sind überall.
Wo bist Du?

Schneeflöckchen,

ist ja lustig. Mal sehen was da noch kommt.
So; Holz ist fertig und reicht Euch jetzt bis Neujahr, dann bin ich wieder da.
Hab Hunger

bist Du aus dem schönen Leipzig

mein großer Sohn kommt morgen aus Stuttgart mit seiner Freundin und bleiben dann über Weihnachten ... freu mich sehr ... hab dann alle kinder da

ja was magst denn schönes essen... mein kleiner Sohn ist Koch allso kein Problem mit deiner Bestellung

So zwei drei Gläser hab ich schon getrunken bei der Arbeit heute,kann euch sagen es erleichtert die Gesamtsituation für den Moment -hik-hik-hik

Hallo Lela

trink noch ein Glas auf unser aller Wohl --- Prösterchen

Liebe Biggi und .... wie geht es Euch ....

Heute war ein guter Tag! Wenn sie doch immer so wären.

Also die Männer verwöhnen uns ganz schönmit der Hilfe

Dafür habe ich frischen Kuchen dabei. Also ich mach heute einen Tv Abend Zwei Weihnachtsmänner zweiter Teil. Bei mir sind noch Plätze frei!!

Ja schön ich k o m m

Joar, ich komm auch mit dazu. Hab mich gestern abend schon immer richtig schön beömmelt vor lachen...

Jaaaa, das wird schön. Bring meine gebrannten Mandeln mit.

Bin schon ziemlich beschwipst heute.Morgen sterbe ich tausend Tode.Aber noch geht es mir gut.Hab euch alle lieb.
Wo ist Biggi?Hoffentlich alles gut gegangen im Krankenhaus bei ihrer Tochter.

Das hoffe ich auch. Hat mich ziemlich traurig gemacht. Drück ihr alle Daumen, dass es der Kleinen und auch ihrem Papa besser geht. *Seufz*

Warum wirst Du morgen sterben? Kopfweh?

Guten abend meine Liebenmitbewohner,

Ich weine hier freudentränen euer Daumen drücken und gebete haben geholfenHaben alle Bunde bis auf 1 Befund der musste nach leverkusen ins speziallabor gesendet werden aber der dürfte auch ok Die Ärzte und wir sind guter Dinge. Es ist eine vernarbte Nervenentzündung mit 1 Blutgefässschwämchen das nach aussagen der aber ungefährlich wäre es aber alle 3 Monate kontrolliert werden muss Per MRT, . Ich danke euch das ihr mir und meiner Tochter Nadine so herzlich beigestanden habt und so toll unterstützt habt hier Seelisch .Ich sende mal ein Dankesgebet gen Himmel .

Möge der Herrgott euch schützen und heilen.

Es grüßt euch Herzlichst mit Grossem dank an euch

Euere Heulsuse Biggi

Ich wünsche euch allen 1 Gute Nacht ich bin ko müde erschöpft und falle jetzt nur so ins Bettchen,

Danke euch für alles , schlaft gut träumt schön .

Glg und dickes bussyknuddler an alle.

Euere Biggi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh Biggi, das sind super Nachrichten. Knuddel Dich.
Drück die Daumen, dass Deine Süße schnell wieder auf die Beine kommt! Super Nachricht! Alles wird gut!

Schlaf schön!

Freu mich auch sehr ---

schlaft alle gut und liebe grüßli aus der Ferne vom schneeflöckchen

Schlaf Du auch gut. Ich bin noch bissi wach. Schau den Weihnachtsmann-Film auf Sat 1.

Ich leg Holz nach, was Renton heut gehackt hat. Dann frieren wir nicht.
Schöne Träume und Bussi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore