App im Playstore
Pfeil rechts
3

Biggi, was geht?

Sorry hab nur gerade telefonisch 1 schlechte Nachricht erhalten immer diese Schicksalsnackenschläge sorry ich bin ja nicht die einzigste auf der Welt mit Sorgen und Kummer.

Sorry

A

Unser Häuschen!

x 3

Nee, das bist Du nicht, deswegen sind wir ja alle hier.
Hast Du vielleicht eine PN-Seelsorgerin?

Möge die Macht mit Dir sein

Renton ja hab claudi die sich um mich so herzlich und unermüdlich um mich kümmert danke,

glg biggi

Schön zu wissen.

Morgen ist ein neuer Tag.
Schlaft alle schön und lasst die Sorgen...ähm im Schuhschrank
Vielleicht mache ich ja das Frühstück

Bis dann

Raus aus den Betten ihr Schlafmützen
Es schneit....sieht soooo toll aus.

Guten Morgen!
Was ist passiert Biggi?Weiß jemand Bescheid hier?Melde dich doch mal kurz,ja?

Guten Morgen an alle!

Bei uns hat es gestern geschneit. Leider nasser schwerer Schnee! Jetzt haben wir Matsch wie Schmierseife.

So , ich war mal mit allen Huden unterwegs, alle Tiere gefüttert, auch nicht Hunde .

Holz ist im Kamin.

Frühstück läuft auch schon.

Biggi hat Kummer?

Guten Morgen an alle,
hier hat es die ganze Nacht geregnet, brrr..... grauseliges Wetter.

Wollen wir mal unserer Biggi die Daumen drücken.

Liebe Lela,
ich hatte vor zwei Wochen das Problem mit der Beerdigung eines lieben Freundes. In die Kirche gehen ist ja bei mir eine Sache, die fast nicht geht, total angstbesetzt. Ich habe es dann wie so oft gemacht und bin gleich hinten stehen geblieben, mein Mann hat sich gesetzt.
Ich habe natürlich die verwunderten Blicke der anderen gesehen, aber da stand ich drüber. Ich war gedanklich so bei den Erlebnissen mit dem Verstorbenen, dass die Angst überhaupt keine Chance hatte.
Du steckst zwischen dem das macht man nicht und deinen eigenen Bedürfnissen.
Es hilft keinem, wenn du dir Zwang anlegst. Laß deinen Mann bei seiner Mutter stehen, vielleicht ergibt es sich, dass du dich zu jemanden anders stellt, damit du nicht allein bist.
Du gehst zur Beerdigung, um deine Cousine zu verabschieden und nicht für die anderen Teilnehmer.
Handle nach d e i n e n Gefühlen.

Liebe Grüße
engelchen106

Noch einmal guten Morgen,
ich bin heute voller Tatendrang, übernehme gern Wäsche waschen und bügeln für alle und sonstige Hausarbeiten.

engelchen106

Danke engelchen!
Werde aber nicht aufs Begräbnis gehen.Kann das einfach nicht.Was die Leute von mir denken,ist mir mittlerweile egal.Ich werde auf meine Weise Abschied nehmen.
Kann mich heute wahrscheinlich nicht oft melden.Haben Kellerarbeit.

Liebe Lela,
gut, dass du dich entschieden und einen Weg für d i c h gefunden hast.

Liebe Grüße
engelchen106

guten Morgen ihr lieben.

Hier ist es grau nass und kalt ( Nieselregenschmusddelwetter)

Werde nach Bardenberg ins KH fahren zur Tochter heute Nachmittag, so das ich es schaffe,

Ich bin so Müde habe kaum 1 Auge zugetan heute Nacht,aber muss ich durch.

Liebe Lela schön das du eine Entscheidung getroffen hast die für dich akzeptabel ist. Lass die anderen doch denken was sie wollen du nimmst auf deine Weise Abschied und das ist ok .

Ich zünde mal 1 Kerze für uns alle an hier im Häuschenim, Forum und für meinen Daddy und Tochter.

Ich danke Euch allen für euer Mitgefühl herzlich.

glg biggi

Wünsch Euch alles alles Liebe heut und kommt gut durch den Tag...

Euer Schneeflöckchen

Hallo Mädels,

ich hab mal wieder zu lang gschlafen.
Ich wünsche Euch einen guten Tag.

Gibts noch Kaffee?

Hallo Renton --- Kaffee ist noch ganz viel da und Tee ....

Auch viel Beruhigungstee für alle ... bei den vielen Sorgen die Biggi +Lela und ...... alle hier heut haben und alles bewältigen müssen ...

glg das Schneeflöckchen

ist in Stuttgart Schnee ( mein großer Sohn wohnt seit einem Jahr auch dort na ja in Esslingen)

Biggi du schaffst das. Ich drücke dir beide Daumen.

Lela ich bin froh das du für dich den richtigen Weg gefunden hast.

Es hilft keinem wenn du hingehst, und es dir dabei nicht gut geht.

Auch nein zusagen und Entscheidungen treffen ist eine ganz wichtige Entscheidung.

Ich habe gehört das jemand die Hausarbeit erledigt das freut mich riesig!

Renton lange schlafen hat ja auch was gutes
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hat jemand nach dem Mittagessen Lust auf einen Spaziergang, auch bei Schmuddelwetter?

Werde mich heute lieber zurückziehen ins Kämmerlein und muss ja heute noch zur Tochter fahren ohhhmmmmmmmmmmmm ich hab Aber muss stak sein ,OHHHHMMMMMM

Glg Biggi

Schneeflöckchen,
in Stuttgart ist es trüb, nass und kalt.
Schnee fällt hier sowieso kaum, in den letzten Jahren immer nur so ca. eine Woche, was verkehrstechnisch gar nicht so schlecht ist.
Ich wohne gleich neben Esslingen, in Untertürkheim.

Sonja,
ich ärgere mich immer,wenn ich nicht aus dem Bett komme.
In den frühen Morgenstunden, wenn alles noch schläft, mag ich den Tag am liebsten.

Engelchen,
ich komme mit. Wir können ja die Hunde mitnehmen und die anderen ein bischen entlasten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore