App im Playstore
Pfeil rechts
3

Allso heut warn die Hunde draußen mit mir ....
ich hab einen Collie - Roxy ...
Biggi einen Malteser-Rasty(glaub ich) und weiter ...

na dann nur Holz hacken heut

Hab einen Chihuahua.Klein aber oho!Sein Name ist Herkules.

A

Unser Häuschen!

x 3

So, dass sind also schon drei Hunde.
Sagt mal; findet Ihr Holz hackende Männer ero., oder ist Euch nur kalt?
Ich habe doch schon für eine Woche Holz gehackt

na dann gönn dir mal Ruhe vorm Kamin ...

da sind ja die anderen auch die kein Hundesitting heut machen wollten...

richtig Schneeflöckchen mein Malteser Rüde heisst Rasty

Ich bin Ko hab 2, 5 Stunden gebügelt

und mit Rasty Gassi gewesen

Nun setze ich mich vorm Kamin , Renton hat ja Holz gehackt für die nächsten 14 Tage mit lachhh
klasse Leistung !!
Ich wünsche euch 1 schönen Abend

Ach ja, ich hab 2 Katzen.

Bin nun auch wieder da...alles erledigt. Hab uns allen einen Punsch gemacht und einen Christstollen mitgebracht

Biggi die olle Schnappsdrossel

Selbstverständlich hab ich auch einen mit Mohn..ist ja auch mein Lieblingsstollen.

lecker mohnstollen sabberrrrrrrrrrrrrrrr freuu

Spät aber doch schaue ich auch noch rein. Bei uns ist soviel Nebel das man das Nebenhaus nicht mehr sehen kann.

Da macht der Leuchtturm vor meinem Häuschenfenster schon was her

Ich Schaukle mich mal mit meinem Schaukelstuhl in den TV Schlaf.

Wünsch euch allen gute Nacht....süße Träume und morgen dann ganz vieeel Schnee

Mohnstollen oh lecker ...nehm auch ein Stück ...

und für alle

mach ich noch einen Schlummertee ...

schlaft schön...

Gute Nacht!

Guten Morgen,

ab heute gibt es wieder Schnee...juhu..dann gehn wir gemeinsam Schlitten fahren, ok ??

Jetzt mach ich mal ein Frühstück für alle.

Guten Morgen.

Hab ich da schon Frühstück gehört. Setz mich gleich als erster an Claudias Tisch. Herrlich so verwöhnt zu werden.

Schnee höre ich immer, nur wir haben keinen Sind im falschen Eck von Österreich, die anderen haben wahrlich Berge davon.

So ich hol mal Holz das die Männer so tüchtig gehackt haben.

Guten Morgääääähnnn

Brrr mir ist kalt , ich hab aber gut geruht die Nacht, nun setz ich mich erst mal und nimm das leckere Frühstück ein das Claudi so nett hergerichtet hat für uns danke Claudi,

Heute werde ich noch die Kleinigkeiten im Haushalt erledigen. Dann shoppen gehen mir ist heute danach , und mit Hundi an die Luft . die Luft und das Tageslicht tuen meinen Depri so gut es ist auch schon viel besser geworden die letzten 10 Tage hoffe es bleibt so ich arbeite weiter daran.

1 schönen angst und depri , stressfreien Tag wünscht von Herzen

Dat gut gelaunte Biggi
So Euch

Guten Morgen miteinander,
ich wollte schon vor einer Stunde einen guten Morgen wünschen, aber da rief meine Schwester an und wir haben solange gequatscht.
Wer erzählt etwas von Schee? Bei uns ist so grau und trüb, dass es eigentlich Zeit zum schlafen ist.

Ich werde für heute Mittag für uns alle einen bunten Salatteller machen mit Hähnchenstreifen und wer möchte mit gekochten Eiern.
Schließlich sind wir gestern so sehr aber wohlschmeckend verwöhnt worden und können heute etwas kürzer treten.

Liebe Grüße
engelchen106
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh oh lecker 1 bunten Salat Engelchen106 ich nehm ihn gerne mit Ei

Hier ist es grau und trübe,draussen. aber ich lass mich nicht unterkriegen vom Wetter ich trotze dem grau und style mich jetzt gleich und geh an die Luft. .

Engelchen106 wie war denn noch mal dein Spruch ...... Ich geh in die Stadt a b e r ich habe Angst,
ich gehe in die Stadt u n d ich habe Angst,

dein Spruch hat mir sehr geholfenund so manches unterwegs erträglicher gemacht, und ich trage ihn immer bei mir im Kopf im Herzen und auch schriftlich in meiner Geldböerse damit ich ihn nie vergessen kann wo immer ich auch bin und was ich auch tue,Danke dir herzlich dafür liebes Engelchen106

glg biggi

Biggi, ich werde ja ganz rot vor lauter Verlegenheit und Lob.

Geht es euch auch so, dass ihr an manchen Tagen überhaupt keinen Gedanken an die Angst habt und einfach losgehen könnt, als würde die Angst überhaupt nicht existieren.?
Und am nächsten oder übernächsten Tag steht man wieder da und fängt fast von vorn wieder an. Manchmal frage ich mich dann, wer war zuerst da, Henne oder Ei. Die Angst oder die körperlichen Auswirkungen?

Ja engelchen106 genau diese Frage stelle ich mir auch oft hier . Es gibt Zeiten da gehts supi dann wieder nicht so toll. Aber wir dürfen uns nicht immer übernehmen und uns auch selbst in Errinnerung rufen was wir geleistet haben und uns aber auch Ruhepausen ( Phasen) zugestehen und gönnen dürfen und auch müssen.Also alles wohl Dosieren ist nicht immer leicht aber machbar und praktikabel,

alles liebe dat Biggi,

Engelchen106 nicht rot werden du gibst hier immer auch so tolle Hilfetipps ein Lob ist da durchaus angebracht und tut auch mal gut und auch sehrwohl verdient !

Allen gebührt ein Lob für eueren unermüdlichen Einsatz hier im Forum.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore