App im Playstore
Pfeil rechts
3

@Lela, irgendwie stimmen die Hosengrößen überhaupt nicht mehr
Aber ich habe im letzten halben Jahr 5 kg abgenommen, da geht es gerade noch so

@Jane - vielleicht meditieren wir erst, ob und wie wir die Hausarbeit machen

bei uns ist es auch trüb und nasskalt, richtiges Kuschelwetter

Hallo alle miteinander!

Jetzt, wo ich gefrühstückt habe, geht es mir wieder besser. Biggi, Du hast einen Super Kaffee gekocht! Und die Brötchen, die Schneeflöckchen gebracht hat, waren ausgezeichnet.

Vielen Dank
Jane

A

Unser Häuschen!

x 3

Achso, ich wollte ja noch sagen, heute mache ich mal für alle die Betten. Ihr müsst Euch nicht darum kümmern. Diese Arbeit mache ich heute für Euch. Ist das nicht lieb von mir?
Bis bald,
Jane

Und noch etwas, wenn Ihr wollt, koche ich heute auch für alle das Mittagessen. Aber ich weiss ja nicht, ob Ihr gerne Ratatouille mit Auberginen, Zucchetti, Tomaten etc. gern habt. Dazu könnte ich Hörnchen machen. Und was wünscht Ihr als Dessert? Eine Kugel Eis mit Meringue-Schalen und viel Schlagrahm drauf?
Tschüss,
Jane

Und zu guter Letzt noch eine Bemerkung zum Schwererwerden. Auweia, Vorgestern wollte ich wieder mal einen Halbrock, weil wir eingeladen waren, anziehen. Oh je, war der eng!

Na ja,Jane,vielleicht sollten wir heute mal das Mittagessen ausfallen lassen und uns sportlich betätigen!!

Stimmt, Lela, nur, ich bin immer so hungrig und Sport ist leider gar nicht meine Stärke. Leider leider. Aber vielleicht können wir alle zusammen heute nachmittag wieder einen schönen spaziergang machen?

Wenn wir von Jane so ein wunderbares Angebot bekommen, dann sollten wir es auch annehmen, so verwöhnt zu werden.

Trotz des trüben Wetters können wir am Nachmittag etwas spazieren gehen. Oder wie wäre es mit Schwimmbad?

Liebe Grüße
engelchen106

Hallo Mädels,

das ist ja wieder typisch.
Ihr habt Gewichtsprobleme, aber ich muss Holz hacken
Dieses Wetter macht mich wahnsinnig. Zu allem, muss ich mich zwingen.

Grüßle

Da bin wieder und kann gut beißen

na erst mal lecker essen von Jane und dann alle loswandern
mit unseren Hundchen um die Wette

oder macht ihr schon Mittagschläfchen

tja, wer ist jetzt stärker? Die Kuscheldecke oder der Wille, für die Gesundheit etwas zu tun?

ja die Hundchen müßen raus - da hilft alles nichts

allso raus in die Natur ihr L I E B E N

Klarer Sieg der Kuscheldecke

Nix da Renton,raus aus den Federn.Du gehst Holz hacken und ich bring es in den Keller.
Muss ich übrigens wirklich machen.
Einen schönen Tag wünsch ich euch noch!!

neeeeeeeeee die armen Tiere .... na ja geh ich eben allein wie immer... und nehm alle hundchen mit .... und TSCHÜß

also heute bin ich auf für die Kuscheldecke,
arbeiten und spaziern kann man morgen auch noch

Kuscheldecke hört sich gut an....also alle auf die Couch und wir machen uns einen gemütlichen Nachmittag vorm Kaminfeuer
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also gut,

hab doch schon gestern Holz gehackt und außerdem `ne Hundeallergie

renton mein Malteser ist ein A

Jo Biggi,

das beruhigt mich das Dein Hund keine Allergien verursacht.
Wieviele Hunde gibt es denn im Haus?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore