App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Morgen,

wünsche euch einen schönen 3.Advent. Die Kerzen auf dem Kranz brennen schon, Holz im Kamin knistert und der Tee ist auch gleich fertig.

Gestern war ich voll im Stress....haben zu dritt Baum ins Wohnzimmer geschleppt..dann war noch Schnee und Eis im Baum, ich dachte ach die paar Tropfen. Nix Tropfen...Bäche von Wasser standen auf meinem Laminat...mein Mann rannte und holte den Naßsauger...fast 2 Stunden ging das so.

Muß heute früh noch Schleifen anbringen und weißes Engelshaar dran...er ist nun creme-weiß-Gold.

Waren gestern auch noch im Baumarkt..haben uns den größten Christbaumständer gekauft den es gibt...bei dem Baum wars nötig.

Drück und knuddel euch ein wenig und bin schon gespannt was es Neues bei euch gibt.

*Allen*

einen kuschligen +gemütlichen

3.ADVENT
--------------
wünscht von Herzen
das Schneeflöckchen

habt einen guten Tag mit Euren Familien +Kindern +Tieren

A

Unser Häuschen!

x 3

Guten Morgen Claudi und Schneeflöckchen,die anderen schlafen noch?
Habt ihr den Artikel von Holger gelesen?Der springt mir immer als erstes ins Auge wenn ich hier aufmache.Bin tot und das ist gut so oder so ähnlich.Könnt ihr mit dem was anfangen,oder bin nur ich zu blöd dazu um das zu verstehen,traue mich auch gar nicht direkt zu antworten,weil ich keinen Streit anfangen will.
Wünsch euch einen wunderschönen 3.Adventsonntag

Guten Morgen in dem Häuschen,
ich lange und wunderbar geschlafen und freue mich jetzt auf ein schönes Frühstück und drei wunderschön leuchtenden Kerzen.
@Lela: wie geht es dir?
Ich habe auch Schwierigkeiten, mich in die Artikel von Holger hinein zu versetzen.
Euch allen einen schönen 3. Advent
engelchen106

Liebe Lela --- und ihr alle

ich find der Holger ist so ein Wichtigtuer und will hier alles etwas durcheinander bringen ,
würd gern ... nein lieber nicht es ist Adventszeit und ich mag mir meine Vorweihnachtsstimmung nicht kaputt machen...
Grad in einem Angstforum so ein Titel oh je das zeugt von nicht viel ...

Bleibt munter und laßt es adventlich sein in euren zu hause und besonders in Euren Herzen
alles liebe vom Schneeflöckchen

Bin ja froh,dass ihr das auch so seht mit dem Artikel von Holger,dachte schon nur ich bin zu blöd um das zu verstehen.
Danke mir gehts heute so halbwegs gut,danke der Nachfrage.
Bei euch auch alles in Ordnung?
Heute machen wir uns einen gemütlichen Tag,ja?

OHHHMM.Mahlzeit miteinander

So hab gut geschlafen war auch ko gestern vom Weihnachtsshopping

Heuteganz gemütlich übern Weihnachtsmarkt schländern in Aachen mal negative Gedanken im Müll wirft heute

So habe Euch Kuchen hingestellt für heute Nachmittag

Euch 1 Schönen 3. Adventssonntag viel Harmonie ohne Angst und stress und viel Liebe

Das wünscht euch von Herzen

Euere olle Heu lund knatschtante Biggi

Ja unsere Biggi ist auch schon wach?
Wünsch dir einen schönen Tag!

Wo seid ihr denn alle?
Feuer im Kamin ist ausgegangen,weil keiner Holz nachgelegt hat.

ich geh schon los hol Holz und Tannenzapfen....
füttere die Tiere gleich...
und dann schön lecker Schokolade im Stück oder Tasse ... am Kamin

Euch 1 schönen Abend und alles Gute

wünscht von Herzen dat heutemit sich zufriedene Biggi

dank liebe Biggi ... Engelsfiguren liebe ich und schokolade mmm.... lecker

liebe grüße und einen schönen Abend mit guten gedanken ...für Euch ALLE ...
bis dann das Schneeflöckchen

Nix zu danken Schneeflöckchen hab gerne und die ganze Zeit an Euch denken Müssen im Forum iund im Häuschen hier,

Wünsch euch eine gute Nacht...schöne Träume

Möchtest du auch ein Zimmer im Häuschen beziehen, Renton ?

OK Jane- voll erwischt, aber ich konnte nicht widerstehen.
Ist Euer Häuschen nicht eine Frauen WG?

Guten Morgen ihr lieben

Renton, unser Häuschen ist keine Frauen WG,....herzlich willkommen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen!
Einen Mann im Haus können wir immer gebrauchen Renton.Wir sind ja schon lange auf der Suche nach einem jungen Krankenpfleger,wie sieht es denn da mit deinen Fähigkeiten aus??
Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Lela, wünsch dir auch einen schönen Tag

Gehts dir gut Claudi?
Was machst du heute?Weihnachtsvorbereitungen schon alle erledigt?Ich mach da nicht so viel Geschichten,wäre froh,wenn es schon wieder vorbei wäre.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore