App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Morgen miteinander,
natürlich nehmen wir auch einen Mann in unsere Mitte. Ob er mit uns auskommt, muß er selbst sehen, aber wir sind ja gaaaaaaaaanz lieb (meistens).
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang. Ich habe gestern den ganzen Tag für mich etwas getan, viel gelesen, Mandalas ausgemalt, Musik gehört, viele Sorten Tee probiert.
Daher werde ich jetzt mal freiwillig Frühstück machen und die Schlafmützen wecken.

Liebe Grüße
engelchen106

Guten Morgen engelchen!

A

Unser Häuschen!

x 3

Lela, konntest du mit deinem Mann etwas klären?

HGGuten Morgen ihr lieben

OH ich seh gerade wir haben nun 1 Manni m Haus fein , endlich jemand der Holz sägt und sich um den Kamin kümmern kann lach und um uns lach ist er Krankenpfleger sabber hechel schwitz ?

Herzlich Willkommen Renton bei uns

So Heute Hab ich wasch und Putztag und dann will ich versuchen in die stadt zu fahren,

Euch alles gute und viel Freude und Weniger Angst und Stress heute ,

GLg euee olle Knatsch und Heullise Biggi

G U T E N Morgen liebe
Jane *
Claudia61*
Lela*
Engelchen106*
Biggi*
und Renton* wir freuen uns das Du zu uns gefunden hast * lach+freu*..hast Du Dir schon ein Zimmer eingerichtet und dann wär da noch Holz hacken ... und ... dann für alle 2.Frühstück am Kamin

Wo bleibt sonja 1717 +...

glg Euer Schneeflöckchen

Guten Morgen meine Damen und jetzt ja auch ein Mann.

Kinder Schule und Kindergarten. Hunde habe ich auch schon ausgeführt. einkaufen war ich auch schon. Waschmaschine läuft. Wohnung gesaugt.

Nun kochen. Gibt heute Rostbraten, Semmelknödel, Kartoffel und Salat.

Wetter bei uns wie im Frühling. Keib Schnee Schade.

So im Häuschen habe ich auch geputzt. Tiere versorgt.

Nun setz ich aber faul hin. Tee tut gut!

Hat Renton schon ausgeschlafen ?

Boah sonja da warste aber schon Fleissig ich ziehe menen Hut vor dir,

,

Ach scherzen und blödeln muss auch mal sein Renton hauptsache du fühlst dich hoffentlich wohl bei uns im Häuschen

Es grüsst euch ganz herzlich dat Biggi

Hallo Sonja,
so ein gutes Essen zum Montag, hmmmmmmmmm, wo sind mein Messerchen und mein Gabelchen?
Biggi, was willst du schon wieder alles an einem Tag schaffen? Geh es doch langsam an.

Ich denke Renton hat kalte Füsse bekommen und ist wieder ausgezogen.
@engelchen:Hab nicht mit meinem Mann gesprochen,er war fast nie da und wenn dann hat es nicht gepasst.Danke dass du fragst.
Na Biggi,fertig gestylt?Bei uns gebrauchten Kartons(alte Schachteln sagt man ja nicht),dauert das schon mal etwas länger.Spreche da in erster Linie von mir.Willst du dir den Tag versauen,musst du in den Spiegel schauen.
Machts gut Mädels!!

Hallo alle miteinander!

Das Frühstück hat geschmeckt, Kaffee, Brötchen, Butter, Marmelade. Nachher muss ich ausser Haus gehen und komme erst am Abend wieder zurück. Wünsche Euch einen schönen Montag!
Jane

jaja, mit zunehmendem Alter dauert das Restaurieren etwas länger. Super der Spruch mit dem Spiegel.

Lela LAAAAAAAAAAAACH aua BAUCH LACHHHHHHHH der Spruch war gut,

Engelchen106 du hast recht heute mache ich etwas langsamer in der Ruhe liegt die Kraft gelle, Nur Keine Eile und Hetze

So bin nun gestylt für Renton , huch wo isser denn hoffentlich hat er keine kalten Füsse bekommen bei uns ,mal Kamin Holz nachlegt lach.

ich spüle auch hinterhe für sonja

Ich lieg faul vor dem Kamin!

Hallo ihr lieben ...

da bin ich auch wieder ...war kurz in der Stadt und hab für Euch frisches Obst mitgebracht -- Mandarinen +Kiwi+Bananen +Äpfel + Wallnüße sowie Haselnüße die dann unser*lieber Hausmann Renton *für uns knacken kann *lach +Freu*

Da werden wir ja noch zu unseren Frauenruhrraum einen Männerruheraum einrichten oder solls lieber g e m i s c h t sein

bis dann....

Ich leg mich ne Weile zu dir Sonja , ich hab immerhin schon staubgesaugt und die Waschmaschine und Spulmaschine befüllt

Nun gönne ich mir 1 Pause von fast nixtuen

Ich liebe Frisches Obst Flöckchen hmmm lecker besonders die Kiwis und Mandarinen zum Äpfel essen bin ich zu faul lach da muss ich immer zuviel kauen lachhhhh
Mitglied werden - kostenlos & anonym

wir können Dir ja Äpfel schälen und kleine mundgerechte Scheibchen schneiden

Hallo Mädels,
das ist aber lieb, dass Ihr mich aufnehmen wollt.
Leider bin ich kein Krankenpfleger, aber ich bin Handwerker mit einiger Erfahrung.
Wegen mir müsst Ihr euch nicht extra hübsch machen.

Wenn ich mir vorstelle, dieses Häuschen wäre real, könnte ich schon kalte Füsse bekommen.
Aber, ich will ja was gegen die Einsamkeit tun, also probieren wir es.

Muss noch ein par Dinge erledigen.
Bis nachher also

Renton

Hallo Renton:
Du musst jetzt jeden Tag Holz für den Kamin hacken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore