App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ich hab da was schnarcheln gehört....vielleicht wars aber auch eins unserer Tierchen

2 Gläser getrunken.Habe wunderbar geschlafenund bin erholt und frisch

aufgewachtfreu. So nun gleich Frühstücken und dann raus zum Shopping ich hab sogar heute richtig Lust dazu

Ich füttere eben noch unsere tierischen Mitbewohner und zünde unseren Kamin an ,damit ihr es warm habt heute in unserer Stube,
Euch 1 schönen TAg und alles liebe und Gute wünscht

GLG Biggi

A

Unser Häuschen!

x 3

Biggi du hast Wein getrunken??Mädchen du entwickelst dich ja noch zur richtigen Partymaus.Schön,dass du Spaß am Weggehen hast.Möchte auch mal wieder raus und mit den anderen mitfeiern.Ach mal ein Gläschen trinken ohne Angst vor dem nächsten Tag.Werd das auch mal wieder ausprobieren.
Wie geht es den anderen hier im Häuschen?Alles frisch und munter?
Was das Schnarchen betrifft.Mein Hund schnarcht wirklich,ziemlich laut sogar.

Guten Morgen!!

Also ich schnarch , hoffe ich auch nicht.

Ich mach mal den Hundeausgangs Dienst!

Schönen Tag ... Euch allen ...

So ihr lieben Freunde,

gleich gibt es Essen..Sauerkraut mit Eisbein und Schweinebauch und Schäufele....mag bestimmt nicht Jeder

Hallo Claudi!
Was sind denn Schäufele?So etwas gibt es bei uns in Österreich nicht.

bei uns auch nicht

Schweinfleisch geräuchert und gepökelt, sieht aus wie ein kleiner Schinken.
Kanns leider nicht besser erklären

dann nehm ich Schäufele ... das andere ist mir zu fettig ...

wenn ich überhaupt was abbekomme

Natürlich ist genug für dich da

* D A N K E *

Lecker Claudia ich nehme alles

Leute Ich hab es geschafft alle Weihnachtsgeschenke jubel freu eingekauft und dann noch essen gewesen mit meinemMann , ich kann es selbst noch gar nicht fassen freuuu.

Bin nun ko und ziehe mich mit 1 Tasse BodenseeKaffee und 1 Stückchen kirschstreuselkuchen mit Sahne

Nunbin ich beruhigt,

Dank euch herzlich für euere Mithilfe und Unterstützung knuddel euch

alles liebe und Gute euch ,

Dat Biggi

Wo ist denn sonja?Wahrscheinlich auch Geld ausgeben.Man denkt immer man hat alle Geschenke beisammen,dann siehst du da und dort noch was und kaufst wieder,ich zumindest.
Habe heute meine Nähmaschine hervorgekramt(mach ich alle 2Jahre einmal).Hab da keine Nerven für so etwas.Musste ein Josefskostüm fürs Krippenspiel nähen.Gerade ich.Sieht aus wie ein Kartoffelsack mit Ärmellöchern aber ich denke früher hat es ja wirklich so ausgesehen.Hab dann auch noch 10 Zierkissen mit lustigen Sprüchen für unsere Kunden genäht.Solche Dinge werden gerne mitgenommen zum Verschenken.Kissen hatte ich noch nie,werde mal schauen wie sie ankommen.
Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Da bin ich!

Stimmt war auch Geldausgeben

Herrlich!

Oh ja sonja Plätzchen nehme ich gerne an . Leckerrrrrrrrrrrrrrr Danke dir

Glg Biggi

Lela super das du es schaffst zu nähen , ist ne schöne und Kreative sache man schafft doch einige schöne Dinge. Ich freu mich für dich,

Glg biggi

Claudia ist alles okay ? Engelchen106 wo bist du , Schneeflöckchen mal zuwinkt und Dragona hoffe dir gehts besser,

Ich Grüsse alle Mitbewohner herzlich hier

Dat Biggi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo miteinander,
ich komme mir heute vor wie ein Murmeltier, dass Winterschlaf macht.
Ich werde duschen und dann sicherlich über dem Buch einschlafen.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen 3. Advent.
engelchen106

Ah da isses ja das Engelchen106 ja gönne dir etwas Zeit und Muße für dich , Viel Freude beim lesen.

Ich geh nun vorm Kamin mit 1 schönen Tasse heisse Schokolade mit Sahne natürlich

GLG Biggi

Hallo bin wieder da ...

@claudia essen war lecker ...

@biggi danke das du an mich gedacht hast

@@@ ALLE ein guts Nächtle + süße Träume von lecker Weihnachten *lach+Freu*
alles liebe das schneeflöckchen

(ach ja heut Nachmittag hat ich die ganze Familie zum Adventskaffee ...
nun bin ich müd noch einwenig weihnachtsfilm *das wunder von manhattan*von sat1 und dann schläfchen ...tschüß bis morgen )

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore