Ich verkrümmele mich heute lieber im Häuschen seit mir net böse, Ich bin schlapp von der erkältung und nun 3 Tage Kopfweh und ohrenweh , Lässt aber dank tablette nach. Aber bin Müde und ko jetzt.
Engelchen106 hast tolles geleistet und du warst Mutig hast der Angst getrotzt bravoo ich freue mich über deinen Erfolg,Knuddell
Schneeflöckchen ich wäre vor Angst glaub ich gar nicht hingegangen auch dir meine Gratulation zum Erfolg
Lela hau mal anständig aufem Tisch . 1 Gutes Gewitter reinigt die Luft so mach ich das immer nix ins sich hinfressen das schadet unserer Seele ( Psyche nur) Ab und an brauchen die Kerle das ,
Sonja guter Tipp mit der infrarotlampe erde ich gleich mal ausprobieren danke dir Herzlichst für den Tipp
Claudi wenn ich dich nicht gehabt hätte heute wäre ich bestimmt noch tiefere gesunken heute, danke dir Herzlichst bist 1 Goldschatz , Ihr seit alle was besonderes einzigartiges ich knuddel euch alleeeeeeeeeee,!!
Jane das mit der Grünen Mütze merke ich mir lach danke auch dir . Jane schön das du bei uns bist,
Euch alles liebe die Knatschliese Biggi
04.12.2008 14:59 •