App im Playstore
Pfeil rechts
3

Oh ja, ich komme mit auf einen Gruppen-Spaziergang.
Wohin gehen wir denn? An den See ? An den Fluss ? Auf den Berg ? In den Wald ? Biggi ! Vergiss nicht, Deine dicke handgestrickte Wollmütze anzuziehen ! Nimm die moosgrüne, die ist gut gegen jegliche Art von Schmerzen. Bis gleich, Jane.

Ich bin auch für einen Spaziergang.
Setz mich dann auf den Schlitten und ihr zieht mich

A

Unser Häuschen!

x 3

Bin wieder da, na es ging so ... , nun gehn wir in die Natur ,
freu mich das ihr da seid und ich mit Roxy nicht allein los muß ,hat noch jemand ein Hundchen ... so nun ...
...schön w a n d e r n

Claudia, das heißt Spaziergang, d.h. wir gehen spazieren, nichts ist mit ziehen lassen, sondern spazieren.
Bewegung ist gut für die Seele.

Ach Engelchen...du bist manchmal ein kleines Teufelchen...sooooooooo gnadenlos

Hab auch einen Hund und Biggi auch.Hoffentlich vertragen sich die alle.
Ich sags euch,muss mich grad wieder so ärgern mit meinem Mann,jetzt war eine zeitlang Ruhe,nun geht der Psychoterror wieder los.
Kann einfach nichts richtig machen in seinen Augen.Nur wenn er heut etwas so haben will,will er es morgen wieder nicht so haben.Weiß echt nicht mehr,was ich mit ihm machen soll.Der macht mich krank.

Liebe Lela, du sagst dein Mann macht dich krank...vielleicht ist das wirklich so. Laß nicht auf dir rumhacken, wenn er mit sich selbst unzufrieden ist. Manche Männer haben das nämlich so an sich...überdenke deine Beziehung, vielleicht liegt da der Hund begraben. Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.

Ich verkrümmele mich heute lieber im Häuschen seit mir net böse, Ich bin schlapp von der erkältung und nun 3 Tage Kopfweh und ohrenweh , Lässt aber dank tablette nach. Aber bin Müde und ko jetzt.

Engelchen106 hast tolles geleistet und du warst Mutig hast der Angst getrotzt bravoo ich freue mich über deinen Erfolg,Knuddell

Schneeflöckchen ich wäre vor Angst glaub ich gar nicht hingegangen auch dir meine Gratulation zum Erfolg
Lela hau mal anständig aufem Tisch . 1 Gutes Gewitter reinigt die Luft so mach ich das immer nix ins sich hinfressen das schadet unserer Seele ( Psyche nur) Ab und an brauchen die Kerle das ,

Sonja guter Tipp mit der infrarotlampe erde ich gleich mal ausprobieren danke dir Herzlichst für den Tipp

Claudi wenn ich dich nicht gehabt hätte heute wäre ich bestimmt noch tiefere gesunken heute, danke dir Herzlichst bist 1 Goldschatz , Ihr seit alle was besonderes einzigartiges ich knuddel euch alleeeeeeeeeee,!!

Jane das mit der Grünen Mütze merke ich mir lach danke auch dir . Jane schön das du bei uns bist,

Euch alles liebe die Knatschliese Biggi

Wartet

Komme auch mit meinen Hunden mit!!!

Aber Claudis Idee ist gut

Hallo ihr lieben ---

Bin gut vom Zahnarzt wieder zurück ,aber muß in diesem Jahr noch mal hin ... bin auch schon seit April krank geschrieben und kann schon kaum noch Ärzte sehen , na ja da muß ich durch.

Durch das naßkalte Wetter geht es uns allen nun auch so mieß und da hilft viel fürs Herz -Kerzenlicht -unser Kamin im Häuschen , viele Wärmflaschen und Tee + kakao ... o d e r ...

Was habt ihr fur Hunde meine ist ne fast 5jährige Collie-Dame *lach* manchmal sieht sie nach dem Spaziergang... nach alles andere aus wie ne Dame *noch mehr lach*...

Bleibt schön im warmen Häuschen ... Tiere habe ich alle versorgt ...
nun kann es Abend werden.
Euer Schneeflöckchen

Habe einen Schäfer Chow Chow Mix, Spike, und sie ist ein Huskymix Bessy.

Ja der Zahnarzt. Seit 10 Monaten gehe ich da ständig hin hoffe es hat sich am Montag erledigt.

Unser Häuschen ist schon was feines.

So, ihr Lieben.
Was machen wir heute Abend ? Bin für TV und Gruppenkuscheln auf der Couch

Ich hab einen Chihuahua.Sein Name ist Herkules.Er tut mir gut.
Bin immer noch beim Schnapsbrennen,ist echt nicht meine Lieblingsarbeit.Das ist so ein alter Kessel wie aus den alten Filmen.Habe immer Angst,dass das Ding in die Luft fliegt.Na ja,morgen geht mein Holder wieder tagelang auf Jagd ins Revier und dann hab ich Zeit für Kinder,Haus,Hund und mich.
Falls ich nicht mit in die Luft fliege melde ich morgen wieder.
Macht es gut!

Gruppenkuscheln hört sich gut an ....
eine Gruppe wir ALLE ....und
die andere sind unsere unsere Spicke+Bessy + Herkules +Roxy ... waren da nicht auch noch Häschen ?

Liebe Lela nicht in die Luftfliegen bleib bei uns im Häuschen *lach+freu*
bis bald das Schneeflöckchen

rudelkuscheln vorm Kamin supi bin dabei und leckeren Tee schlürfen TV schauen,

Ic habe 1 Malteser Rüden sein Nme ist Rasty er ist fast4 jahre aber ein richtiger Nahkampfdackel lach

glg biggi

Ja ich mach mit beim Gruppenabend. Sag euch gleich ich bin im Tvschlafen die größte

Meine HUnde schlafen gerne wo es ein wenig kühler ist. Die machen es sich im Flur gemütlich. Später wenn alle schlafen sicher auf der Couch

Chips hab ich auch mit.

Nahkampfdackel ist suppi --- einer muß uns ja verteidigen und beschützen *lach+freu*

Allso komm Rasty auf zum Hundekuschelabend

ein fröhliches wau wau von Roxy aus der Ferne
und
ein liebes guts nächtle vom Schneeflöckchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gut geschlafen Mädels?
Heute müsst ihr euch mal zusammenreißen.Ist ja Krampustag.Nicht das eine von uns heute Abend Probleme bekommt.
Aber andrerseits mit unseren Kampfhunden im Haus kann ja nichts passieren.
Wünsch euch einen wunderschönen schmerz- und angstfreien Tag.

Guten Morgen!!

Wenn alle brav waren dann passiert schon nichts

Muss mit meinem Männchen (HUnd) reden das er die kleinen Männchen nicht schrecken darf. Aber da im Häuschen wirds automatisch gehen,

Bei meinen Hunden geht ein Krampus nicht unbemerkt ins Haus. Also keine Angst Mädels.

Krampuskränzchen wir kommen.

Guten Morgen alle miteinander,
ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und alle Schmerzen und miesen Befindlichkeiten sind weg.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore