App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Morgen
Gott sei dank mir gehts besser seufz bin noch wackelig und schlapp aber die schmerzen lassen nach.Ich denke war auch dads PMS syndrom nur da ich keinen Uterus mehr habe merke ich das ja nie wann mein Zyklus da wäre.

So heute mal so langsam versuchen mal wieder unters Volk zu gehen .Kleine Runde an die Luft warm eingepackt und mit Watte in den Ohren. Hab uns warme Brötchen und aus unserer Heimat bekannter Stroop = Zuckerrübenkraut ist Magnesium und eisenhaltig mitgebracht als Brötchenaufstrich. Ich Löffel das Zeugs immer so , Ist ja gesund,ist ja gut für unser Nervenköstüm.

Ich wünsche Euch 1 Angst und Stress und schmerzfreien Tag.

Gehe noch schnell unsere Tiere füttern. und lege Holz im Kamin nach , koche uns 1 leckeren Wintertee mit Zimt wer mag ist gut für unseren zuckerstoffwechsel und Serotoninspiegel,.

Werde mir Mariendistel gleich auch besorgen soll gut sein bei Frauenbeschwerden und Galle und Lebererkrankungen,Magen Darm.Kam gerade im Fernseh ein Beitrag darüber auch Rotklee,

Knuddelige Grüsse euere Knatschtante Biggi

Zuckerrübenkrautaufstrich??
Biggi das wär doch eher was für unsere Hasen??
Aber vielleicht schmeckt es ja besser als es sich anhört.
Bin froh dass es dir wieder besser geht liebe Biggi.Und wie geht es den anderen hier?
Wie viele Bewohner sind wir denn eigentlich zur Zeit hier im Häuschen?

A

Unser Häuschen!

x 3

Danke dir Lela Knuddel dich,

Ja Zuckerrübensirup ist ein Brotaufstrich man kann es auch zum Backen und kochen verwenden in Sauerbraten zum Beispiel.

Ja ich habE die Anzahl unserer Mitbewohner gar nicht nachgezählt , Aber ich fühle mich hier gut verstanden geborgen und es ist 1 super Truppe mit Herz Verstand, Gefühl, Verständnis und Humor,

Ich Knuddel Dich lieb

Glg Biggi

Guten Morgen alle miteinander ---

geh jetzt in die Stadt mal schaun was ich Euch gutes mitbring...

Tschaui bis dann das Schneeflöckchen
und nur gute Gedanken heut... ja versprochen...

Hmmmmmmm, Biggi, Zuckerrübensirup ist was für uns Nachkätzchen, aber auch sehr gesund.
Wie lange hast du keinen Uterus mehr? Ich habe schon lange keine Probleme mehr damit, dass er nicht da ist.
Ich werde mal heute meinen Haushalt etwas bewirtschaften, habe ich in den letzten Tagen ganz schön schleifen lassen.
Gestern Abend bin ich bei klassicher Musik eingeschlafen und heute früh um sieben Uhr erst aufgewacht. Fühle mich herrlich.

Ich werde für uns alle heute einen Obstsalat machen, mit Orangen, Äpfeln und Rosien.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
engelchen106

oh lecker engelchen106 obstsalat lecker ich picke mir dann die rosinen heraus ich mag sie nicht

freue mich das es dir gut geht. ja jeden tag an sich arbeiten. heute habe ich wieder etwas mehr Elan denke mein Tief ist überwunden und meine ERkältung klingt ab.Es gehtwieder Aufwärts juhuhu.Das einem Körperliche Beschwerden so tief runterziehen könnenund meine Depis hätte ich nichtgedacht , hier.

Ganz viel spass in der stadt wünscht dir Dat biggi

Wir nicht verraten, was ich aus der Stadt mitgebracht habe. Wirst dich noch bis morgen gedulden müssen, und erst Schuhe putzen, sonst ist nichts.
Ich habe jetzt beim einkaufen an dein Bauchgrummeln gedacht, aber naja, ich war stärker!
Und warum kann ich mich jetzt nicht so richtig darüber freuen, dass ich es geschafft habe? Verstehe einer das Hirn.

Supi das du es geschafft hast Engelchen106. Oh man dann müssen wir uns ja bis morgen gedulden, ok ich Putze schon mal brav für uns die Schuhe/ Stiefel. Bin gespannt was Engelchen106 schönes für uns mitgebracht hat .

So habe endlich Fliesen geputzt staubgewischt ist ,auch Küche blitzblanck . Der Nikolaus kann kommen jippiiee,
Rasch stylen und dann ab zum Bäcker für uns schämmmm.

Dann Bügeln und schwitz.

Hällöchen ---

Da bin ich wieder mit Räuchkerzen für die weihnachtlichen Sinne,

Backofenkäse + Baguette für abends am Kamin

und viele kleine Schoko-Nikoläuse zum verputzen und den kleinen Hunger .
Die anderen großen sind für Morgen , wenn Ihr ganz artig Eure Stiefelchen geputzt habt ... *freu + lach *
bis dann...

Mann, ist das toll hier...bin noch nie so verwöhnt worden...danke Schneeflöckchen.

so Tagewerk verrichtet. Nun spüre ich jeden Muskel oderKnochen.Stiefel sind geputzt liebes Schneeflöckchen und Engelchen 106

Hm lecker Ofenkäse und Baguette da läuft mir grad das Wasser im Munde zusammen.Sabber hechel schwitz. Räucherkerzen Mag ich auch total gern .Vanille oder Lavendel , oder Tannenduft Orangen -
Zimtduft..Und im Sommer Rosenduft oder Zitronen.Jetzt bin ich ko vom schaffen . Gleich 1 schöne Dusche und dann nur noch kuscheln am Kamin und ausruhen.Mit 1 Tasse Melissen LavendelTee.

Sonja süsse ist alles okay??

Wie geht es Euch ? Wo steckt ihr?Biggisorgt. sich .

Ich geh noch schnell unsere Haustierchen und Hasen füttern.Und leg Holz nach.
glg biggi

Ich steig mal kurz in die Badewanne

oh Lavendeltee kenn ich gar nicht darf ich mal probieren....
ich hab Jasmintee können wir ja mal tauschen
oder gleich ne g r o ß e Kanne für ALLE

Da bin ich. War heute viel unterwegs.

Ich mach überall mit, Essen, Tee und jetzt faul herum liegen da sag ich nicht nein

Nun S C H U H C H E N putzen...

guts Nächtle -------

schöne Träume vom lieben NIKOLAUS ... wünscht Euch allen

das Schneeflöckchen

Wünsch euch allen eine gute Nacht.
Hoffe ihr ward auch alle brav...sonst gibts die Rute

Guten Morgen ihr Lieben...schnell kommt raus aus dem Bett....Nikolaus hat uns was mitgebracht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich war Erster

Das weiss ich, ich meinte auch beim Geschenke abholen vom Nukolaus bei dir

Da hast Recht...sind ganz viele leckere Sachen dabei

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore