App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hab Weihnachtsgeschenke verpackt..bring sie Samstag auf die Post.
Jetzt pack ich noch die Geschenke meiner Kinder ein..mach gerade einen ruhigen Tag.

Ahja stimmt du warst doch fleissig mausi freuuu

A

Unser Häuschen!

x 3

Na, so richtig fleisig war ich nicht

doch du hast auf jeden fall viel geschafft

Hallo meine Lieben!
Muss noch mal raus,mag eh nicht mehr.Bin grad beim Schnapsbrennen.
Bin schon ganz benebelt von dem Dampf.Hoffentlich kommt mein Mann bald,damit er mich ablöst.
Wünsch euch noch einen schönen ruhigen Abend.

Ich könnte jetzt auch ne Benebelung vertragen Lela, oh hoffe das du schnell abgelöst wirst süsse

Kopf hoch knuddel Biggi

Lela, wird man von dem Dampf auch beschwipst?
Ich hatte einen ganz guten Tag, nur leider war der schöne Sonnenschein von heute Vormittag am Nachmittag gänzlich weg und jetzt regnet es.
gr............grauselig.

Also, kommt ihr mit an den Kamin, ein bißchen erzählen bei Tee und vielleicht auch Glühwein?

Hallo ihr seid und ward heut ALLE ja sooo fleißig , war nur kurz draußen und dann ein Lavendelbad mir gegönnt nun geht es wieder ein bissel ...

Wünsch Euch Allen einen ruhigen + kuschligen Abend
das Schneeflöckchen

Engelchen106 ich sitze schon in der Kaminecke mir ist soooo kalt ja tee tut gut schlürffffffffff

Meine Lieben. ich wünsche eine gute Nacht.

Ich setzte mich noch an den Kamin und werde wahrscheinlich im Schaukelstuhl einschlafen.

Herrlich.

Wer ist morgen mit Frühstück daran?

Wenn ich auch in den letzten beiden Tagen nicht viel gesagt habe, so wünsche ich nun doch Euch allen eine erholsame Nacht. Hatte mich halt in mein Zimmerchen verkrochen. Vielleicht bin ich doch ein zu gruseliger Einzelgänger, um als Untermieterin in ein solches Häuschen aufgenommen werden zu können.
Liebe Grüsse von Jane

Liebe Jane,bei uns sind auch gruselige Einzelkämpfer willkommen.
Guten Morgen,raus aus den Federn!

Guten Morgen, raus aus den Federn...Frühstück ruft

Jane, kein Problem...mußt ja nicht ständig aus deinem Zimmer rauskommen..wenn es dir danach ist gesellst du dich einfach zu uns.

Guten Morgen ihr lieben Mitbewohner

Habe Brötchen mitgebracht allerdings Tiefgefrorene lach ich backe sie uns auf,Nuttenella ( Nuttela undFlitsche ) Marmelade

Habe Gott sei dank gut geschlafen ( Mit Kopfweh eingeschlafen und leider mit Kopfweh / Ohrenweh aufgewacht. Ich werde doch wohl oder übel Tablette nehmen oh wie ich das hasse und immer Angst vor Nebenwirkungen habe,ok sie müssenja nicht eintreffen und warten tue ich auch nicht darauf Es gibt ja schlimmeres Elend auf der Welt.

Ich werde heute den Rest wegbügeln dann mal aufrappeln und an die Luft gehen grrr ist das kalt und wässrig hier draussen bei uns,alles grau in grau , So genug gejammert lach frisch from fröhlich frei ansTagewerk ..könnte Kot........ .

Euch 1 schönen Tag

wünscht
die Knatsch jammertante Biggi

Guten Morgen,
fein lecker Brötchen, ich bringe noch selbstgemachte Marmelade mit.
Biggi, mal schnell deine Kopfschmerzen wegpuste Phhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wenn du nur mal im äußersten Notfall eine Tablette nimmst, passiert nichts.
Liebe Jane, jede/jeder braucht die Zeit zum verkriechen, hier gibt es keinen Gruppenzwang.
Wir haben wieder Sonnenschein, wie wäre es nach dem Frühstück mit einem schönen Spaziergang?

Alles Gute + Liebe für Alle ... ich muß jetzt zum Zahnarzt oh je ...
bis dann...

Hallo zusammen!

Brötchen riechen lecker.

Schneeflöckchen ich war am Montag. Alles Gute

Ohrenschmerzen hilft nur Wärme. Hast eine Infrarotlampe?

Ich habe irr Bauchweh! Tee und Wärmflasche hoffe es wird nicht mehr
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schneeflöckchen: Kopf noch dran?
@Biggi: sind deine Schmerzen langsam weg?
an alle: wie lief euer Tag bisher?

Ich war gerade einkaufen. Schon auf dem Weg war die Angst da, wollte erst umkehren, bin trotzdem weiter. Nur eine Kasse auf, habe immer die Tür im Blick gehabt. So schlecht ging es mir im Geschäft schon lange nicht mehr.
Man denkt ja, wenn man mehrmals eine Situation geschafft hat, dann geht es immer gut. Ich habe trotzdem meinen Einkauf erledigt.
Einerseits freue ich mich, dass ich die Situation ausgehalten und durchgestanden habe,
Ist schon kompliziert mit uns.

Liebe Grüße
engelchen106

@engelchen106

genauso ist es mir auch gegangen. Ging eine Zeitlang reibungslos und dann plötzlich schlägt es wieder zu.

Ist schon verrückt mit uns.

Auweia Schneeflöckchen Zahnarzt! Hast es aber eh schon überstanden,wie war es?
Sonja was ist mit deinem Bauch los?Hast das jetzt schon ein paar Tage,oder?
Biggi was machen deine Ohrenschmerzen?
Ich sags euch ja, wir brauchen ein Krankenzimmer.
Werdet schnell wieder gesund!!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore