App im Playstore
Pfeil rechts
3

Danke Lela knuddelllllllllllllllll

Nee Geburtstagsstress ist es nicht .gewesen.

Hasen und Vögel sind gefüttert. Nun kommen noch unsere Hunde und Miezen dran. Dann leg ich mich vor den Kamin und höre meine neue Meditations CD an.

A

Unser Häuschen!

x 3

Hey supi haste die Cd schon , Viel Spass beim entspannenund zuhören claudi freu mich für dich.

GLG Biggi

Ich muss doch mal schnell euch allen einen guten Morgen wünschen.
Ich komme mit, erst die Tiere füttern, dann machen wir noch einen Spaziergang. Bei uns ist es zwar unter Null Grad, dafür aber sonnig. Und anschließend einen schönen Tee und lecker Kuchen.

Liebe Biggi, ich wünsche dir viel Kraft, ich weiß wie schwer es ist. Vor 6 Monaten ist mein Vati verstorben, es geht mir heut auch immer wieder durch den Kopf. Letzte Woche starb ein ganz lieber Bekannter, der auch schon länger krank war.
Gestern Abend im Nordwestradio hat Eugen Drewermann zum Thema Tod drei Stunden gesprochen, man konnte auch anrufen bzw. mailen. Als Podcast kann man es auf der Internetseite nachhören. Mir hat es eine ganz andere Sicht auf den Tod gegeben.

Laßt euch alle mal ganz lieb drücken vom
engelchen106

Och dannke Engelchen106 knuddelllllllllll

schickste uns mal Sonne herüber bitte hach süsse bussy

Biggi, zermarter dir mal nicht deinen schönen Kopf. Solche traurigen oder besinnlichen Gedanken kommen immer wieder mal hoch. Dann sollten wir sie auch zulassen und nicht wegdrücken, auch mal in die Ecke setzen und vielleicht ein wenig weinen, wenn wir können.

Kaum habe ich über die Sonne geschrieben, ist sie hier weg und es ist bezogen. Wird sie vielleicht bei dir schon angekommen sein.

engelchen106

Ja das mit dem Tod ist so eine Sache.Jeder weiß dass es irgendwann sein muss.Ist aber immer zu früh für die die noch dableiben.
Bin gelernte Altenpflegerin.Bevor ich meinen jetzigen Mann geheiratet habe,habe ich im Pensionistenheim gearbeitet.Zu manchen Leuten hab ich so einne innige Beziehung aufgebaut und wenn du dann zur Arbeit kommst und sie sind nicht mehr da oder viel schlimmer noch wenn sie sterben wenn du grad Dienst hast.Das war immer ganz schlimm.Heute mit meinen Zuständen könnt ich in dem Beruf nicht mehr arbeiten.Obwohl ich es sehr gerne gemacht habe.
Nun bin ich Winzerin und betreibe einen Buschenschank,ist auch nicht immer leicht mit den Betrunkenen,macht mir aber auch meistens Spaß.

Danke Euch es geht mir gerade etwas besser , wenn ich euch hier im Häuschennicht hätte.

Danke Euch herzlichst. knudellllllllllllllbussy.

Hier ist es immer noch grau in Grau.

will mich aber aufraffen und doch noch zum Weihnachtsmarkt fahren ablenkung tut gut denke ich .Überlege nun ob ich nach Aachen Erkelenz oder gut

Glg Biggi

Ich würde das mit den gut Kirchen nehmen...hört sich doch gut an

oki dann mach ich das so ich fahre nach gut heute ist eh näher für mich

Na siehste

Viel Spaß wünsch ich Dir auch liebe Bigi ,
aber nun erst mal Guten Hunger
und einen schönen Sonntagsbraten *lach+freu*
für Claudia +Lela+Engelchen+Sonja +Gajako und und...
alle kenn ich ja noch nicht ....
bis bald wieder

Ich bring Euch gute Gedanken und Leckereinen mit.
Bin aber erst gegen 16uhr30 dort dann ist es dunkel und am schönsten dort.

Vorab Mittagessen,wenn Gatte dann heimkommt vom Badminton spielen gleich

So ich geh mal in die Wanne und entspanne mich,

Bis Später schönenTag Euch !
Glg Biggi

Viel Spaß beim Baden. Vergiß deine Quitscheente nicht...dann bist nicht alleine

Mußt nur aufpassen, daß deine Ente auch den Rettungsschwimmer gemacht hat

Hallo Biggi,
wieder gut an Land gekommen? Dein Quietscheentchen auch?

Hoffentlich hat sich Biggi nicht draufgesetzt.Sonst müssen wir ihr zu Weihnachten neue Entchen schenken.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ja bin wieder gut aus der Wanne gekommen und dem Entchen gehts gut. Leider war ich nicht auf dem Weihnachtsmarkt das Wetter war hier zu schäbig und Dauerregen und hab Kopfweh da macht es nicht so dollen Spass da hin und herzulaufen.Ich und mein Gatte sind auch Erkältet und haben uns heute lieber daheim gemütlich gemacht.

Wie war Euer Tag?

lg Biggi

Sind schon alle Zimmer besetzt in diesem Häuschen, oder wäre noch ein kleines frei für mich?

Hallo Jane,
natürlich ist noch ein Zimmer für dich frei. Herzlich Willkommen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore