App im Playstore
Pfeil rechts
3

Herzlich Willkommen Jane!
Guten Morgen ihr Schlafmützen im Häuschen.Schluss mit Faulenzen,heute geht es an die Arbeit!Raus aus den Betten!

Hallo Jane, herlich Willkommen.
Lela, wie kannst du nur so zeitig so gut drauf sein? Mein Wecker klingelt um 5.30 Uhr, das ist schon gemein.

A

Unser Häuschen!

x 3

Guten Morgen miteinander

Herzlich willkommen Jane auch von mir.

Ich glaub ich geh wieder ins Bett ich fühl mich Bäääähhhhhhh hab diese blöden 72Stunden Kopfweh alle paar Wochen kann ich damit rechnen ist hormonell bedingt

Also heisst es heute für mich kürzer treten,

Hoffe ihr seit Fit?

Euch 1 schönen Tag knuddel Euch

Dat Biggi

Danke an alle, dass Ihr mich im Häuschen aufgenommen habt. Wünsche gute Besserung an Biggi ! Stelle auf jeden Fall schon mal ein Bett in mein Zimmerchen, denn müde bin ich auch. Muss aber jetzt ausser Haus was erledigen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Advent. Habt Ihr schon einen Adventskalender aufgehängt?
Grüssli, Jane

Herzlich Willkommen Jane.

So meine Lieben , war heute schon Zahnreissen.

Wochenende immer Schemerzen. Nicht geschlafen, ANgst, zittrig. Dachte ich kippe dort um. Das übliche Programm eben.

Habe es geschafft. Ohne Schemrzen. Bin jetzt daheim, und erhole mich.

Oh Sonja gute Besserung. Da warste aber Mutig heute . Aber wenn man so Schmerzen hat gelle dann nimmt man alles in Kauf i, Trööst

Alles Gute für Dich.

Ich hab heute immer noch Kopfweh aber kann es ertragen habe gestern Abend 1 Paracetamol genommen und ich hatte danach Schüttelfrost und mir wurde komisch und eisekalt, ich vertrage diese sonst immer gut. ,

glg biggi

Danke Biggi.

Jammern aber mehr Leute über Kopfschmerzen. Opa mein Mann, und Bekannte. Sicher vom wetter auch. Haben heute starken warmen Föhnwind.

oh ja Föhnwind kannte ich damals in Bayern auch wie ich dort gewohnt hatte da ging es mir auch oft so bäääähh.

Bei uns Föhnwind in Oberösterreich und Kärnten und Tirol haben gewisse Gebiete fats einen Menter Schnee bekommen. die haben Schul und Kindergarten frei. Strassen gesperrt. Viele können nicht zur Arbeit. Lawinen Gefahr. Irre.

.

Ich trinke gerade Schwarzen Tee mit Zitronensaft und Traubenzucker Altes Rezept von meiner omi gegen Kopfweh mal sehen ob es hilft.Tee 3 Minuten ziehen lassen! werde gleich auch Magnesium nehmen.

Glg Biggi

hier ist es trüb und grau und eigentlich Kuschelwetter

Biggi, mag ja sein, dass dir so ein Tee hilft, aber beschwere dich nicht, wenn dir danach schlecht ist

Wünsch deinem Kopf gute Besserung Biggi! Kann aber wirklich auch am Wetter liegen.Bei uns bläst auch schon seit Tagen der Wind wie wild.
Hab euch noch gar nicht erzählt dass bei mir gestern nicht nur die Kerze am Adventskranz sondern auch der Geschirrspüler gebrannt hat.Hat BUMS gemacht und dann hat es nur noch geraucht.
Sonja du hast mein Mitgefühl,Zahnarzt ist so ziemlich das Schlimmste was es gibt für mich.Aber wahrscheinlich war schon die Schmerzgrenze erreicht wo man sogar noch gerne hingeht,oder?Wenn ich zum Zahnarzt geh,tut mir der Arzt meist mehr Leid als ich selber,der hat es nicht leicht mit mir.
Mädels macht es gut!

So der Tee mit Zitrone und Magnesium haben gut getan meine Kopfweh sind FFast verschwunden. Hach ist das 1 Erleichterungo Jetzt lEssen hab was vom Chinafritzen holen lassen ( Sohn hat heute Schulfrei) und konnte fahren freu.

Danke für Euer Mitgefühl schön das es euch gibt.

Sonja hoffedir gehts etwas besser.Hoffe Euch allen,auch.

Ich Knuffel euch alle.!

glg biggi

Huch PC spinnt sorry

Ja Biggi, es ist besser. Erleichtert bin iu ahuch weil ich es hinter mir haben.

Biggi, da wirst du wohl deinen PC mit deinen Kopfschmerzen angesteckt haben.
Sonja, erhole dich gut vom Zahnarzt, hoffentlich hast du jetzt Ruhe.
Lela, da wird es wohl ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk geben.

Danke, ja sitze vorm PC.

Habe mir vorher zuviel Panik gemacht , (wie immer).
Das sitzt noch aber sonst kanns nur besser werden. Gehe ja seit Dez.07 fast alle 2 Monate , hoffe das es jetzt vorbei ist. Pech einfach.

Meine Claudia fehlt mir heute
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So frisch gestärkt ,

Claudi schläfst du oder ruhst du noch ? Klopf klopf.

Hier scheint gerade die Sonne ich sollte das ausnutzen und gleich 1 Ründchen Spatzen rasieren gehen mit Hundi
Ich bin sooo Müde

Bauch vollgemampft

Biggiiiiiiiiiiiii,
ich trete nicht, aber ich schiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe.
Setz den vollgefutterten Bauch in Bewegung. Spazieren gehen ist auch für die Seele gut.

Hallo meine Süssen,

hoffe es geht euch gut...ich bin voll mit Weihnachtsdeko beschäftigt und dann noch 2 Stunden auf der Couch gelegen

Sonja, hoffe das du schmerzfrei bist....Zähne lösen bei mir immer Panikattacken aus. Ich wäre gern ein Hai...soweit ich weiß, wachsen denen herausgefallene Zähne nach...wär cool. Da hätte mein Sohn als Zahntechniker nichts mehr zu tun

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore